Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fragen, ob er in mich verliebt ist, aber wie?? Habt ihr Tipps?

Fragen, ob er in mich verliebt ist, aber wie?? Habt ihr Tipps?

28. Juni 2012 um 23:01

Hallo zusammen, ich hab ein problemchen: ich bin verliebt und möchte wissen, ob der Mann die gleichen Gefühle hat. Wir haben uns schon öfters getroffen, aber ich bin mir einfach nicht sicher. Ich möchte, dass er mir zuerst seine Gefühle gesteht, dafür bin ich nämlich viel zu schüchtern. Jetzt meine Frage: wie soll ich ihn dazu bringen, ohne, dass ich unsere Freundschaft zerstöre? (die mir sehr wichtig ist, Beziehung wär mir allerdings viel lieber...) wie macht ihr das? War schon mal jemand von euch in so einer Situation?

Mehr lesen

29. Juni 2012 um 4:10

Sag
es ihm einfach direkt , schreib ihm ein brief sms oder irgendwas damit er es weiß. du verlierst nur mehr zeit, und nerven und bekommst falten vielleicht hält er ausschau nach ner anderen, vielleicht interessiert er sich nicht für dich, vielleicht will er absolut keine beziehung, vielleicht vielleicht vielleicht. das alles wirst du nur wissen wenn du ihn direkt fragst. und es ist keine freundschaft mehr wenn du gefühle für diesen mann hast. du kannst ja nicht von jetzt auf gleich deine gefühle für ihn vergessen. somit würdest du ihm und dir nur etwas vormachen. und das er dir zuerst seine gefühle gesteht??? wie gesagt, vielleicht hat er garkeine für dich ???=/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper