Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fragen nur an Männer!!!!

Fragen nur an Männer!!!!

20. Oktober 2007 um 5:39

Ich will von euch Männern wissen wieso ihr immer Weibern hinterherschaut obwohl ihr eine Freundin habt, aber wenn wir es tun gleich meckert, blöd tut, nichts mehr redet usw.?
Wieso schwermt ihr immer über andere, wenn wir es tun versteht ihr es nicht!?
Wieso seid ihr so verletztend???
Wieso müsst ihr unter euch so oft über andere GEILE Frauen reden? Ich weiss nicht, ist das ein Gruppenzwang???? Wird man dadurch zum Mann?
Wen einer sagt die ist geil dan alle Schwanz hoch?

Ich bin eine die nicht so viel kontakt mit Frauen hat, seid ich denken kann war ich immer nur mit Typen auf dem Weg, deshalb weiss ich auch was so bei euch abläuft!

Wieso Lügt ihr so viel? Glaubt ihr euren eigenen Lügen?
Man kann eine Frau, oder was ich von mir weiss, nicht wirklich hintergehen! Ich hab die meisten sachen schon vorher gespürt! Man unterdrükt es und sagt nichts!!!

Wieso meint ihr IHR habt das natürliche recht dazu zu betrügen, lügen, hintergehen, usw.?

Das ist nichts gegen euch, sonst wär ich nicht nur mit Typen auf dem Weg, bis auf eine Frau!
Mich interessiert es warum ihr nicht mal umgedreht denkt?

Ich habe schon viele gehabt, und denen hat es überhaupt nicht gepasst wen ich mal gesagt hab; "Der sieht aber gut aus!" Aber ich musste es aktzeptieren wen sie sowas gesagt haben!!!???????

Warum???

Sagt mir, ihr seid doch auch oft eifersüchtig, wollt es aber nicht zeigen! (Das ist ja nicht Männlich!)
Oder ist es euch wirklich so egal?
Glaubt ihr das ihr so unübertreflich seid?
Glaubt ihr das wen ihr kein(e) "eifersucht" verständniss zeigt die Frau eures bleibt?
Wen ihr richtig "Männlich" seid dan ist alles in ORDNUNG????

Sagt mir bitte was euch dazu drängt? Außer der "Hypothalamus" oder wie auch immer!??

Wieso sind viele Sachen selbstverständlich bei euch,
weil ihr MÄNNER seid und bei uns nicht?

Wir kriegen dan gleich den Namen Schlampe, Nute, Matratze usw.!!!!
Ihr seid dan aber Helden; "So viele schon?", "WOW!"!


Mehr lesen

21. Oktober 2007 um 5:58

Nicht ner Frau....
sonder umgekherter fall, wen wir einem Mann hinterher schauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper