Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fragen an die Frauen: Wenn Eifersucht scharf macht

Fragen an die Frauen: Wenn Eifersucht scharf macht

29. Februar 2008 um 20:49

erstmal einen schönen guten abend!

wo fange ich am besten an... also ich habe einen wohl ungewöhnlichen fetisch wie man bereits in der titelzeile lesen kann.

ob ich das bereits schon immer in mir hatte oder aber erst im laufe meines lebens aufgrung irgendwelcher erfahrungen entwickelt hab kann ich nicht sagen bewusst war es mir aber nicht immer.

alles fing an mit meiner letzten freundin die wohl reges interesse an einem meinem meiner freunde hatte der, nun sagen wir's so ein frauenschwarm ist. er ist groß, gut gebaut, hat ein makelloses aber trotzdem unverkennbares gesicht und kleidet sich auch sehr gut. ich bin zwar kein kind von traurigkeit aber er könnte neidlos gesagt als model arbeiten. wenn wir gemeinsam was unternommen haben konnte ich sehen wie sie ihn versteckt mit einem schmachtenden blick ansah. jeder mann oder auch jede frau kann sich denken wie ich mich da gefühlt hab. ich bin ein mann der innerlich sehr wütend werden kann und wenn ich an diesen tagen diese wut in musik umgewandelt hätte würden Slayer für mich als kuschelige vorband zum aufwärmen spielen. (^_^)

aber da es mich irgendwie auch scharf machte hab ich diese wut in sexuelle energie umgewandelt und als wir heimkamen meine freundin jedes mal rangenommen dass sie beinahe die englein singen hörte

in einem späteren gespräch hat sie mir jedenfalls auch mal gesagt dass es ihr generell spaß machen würde ihren freund eifersüchtig zu machen und dass sie sich dabei unheimlich begehrt fühlt.

ich weiß nicht recht ob es eine art masochismus ist oder eher eine art freude am

Mehr lesen

6. März 2008 um 23:03

Hm^^


ich denke man kann das nicht so genau festmachen was normal ist oder nicht..

dass frauen eifersucht irgendwie mögen ist ja klar...
würde dir das nicht gefallen.?^^
und da sie dich gern eifersüchtig macht und du das toll findest habt ihr ja eh kein problem ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2008 um 21:38

....
Ich habe mich immer gefragt, was bei mir siegen würde, wenn ich meinen Freund mit einer anderen Teilen müsste, Eifersucht oder Lust.
Bis jetzt bin ich noch zu keinem Ergebnis gekommen, ausprobieren, dass traue ich mich dann doch nicht .

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2008 um 21:46

Mir gehts genauso
Hm, ich glaub nicht dass sowas unnormal ist. Ich bin schon ziemlich eifersüchtig, wenn mein freund sich auf einer party mit nem anderen mädchen unterhält, dann werd ich zwar sauer, aber des reitzt mich auch ziemlich. Also mach dir da mal keine gedanken! =) LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram