Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fragen an die Frauen die ihren Mann/Freund betrogen haben...

Fragen an die Frauen die ihren Mann/Freund betrogen haben...

21. August 2017 um 10:22

Hi,

mich würde eigentlich mal die Sicht oder besser gesagt die Erfahrung der Frauen interessieren die ihre Männer/Partner betrogen haben. Es interessiert mich jetzt nicht so sehr die Gründe warum, sondern wie danach damit umgegangen wurde?
Seid ihr bei Euren Partner geblieben? Wie ging es weiter - haben sich Eure Männer zurück gezogen? Was habt ihr an Euch geändert, habt Ihr um Eure Männer gekämpft? Was habt Ihr eigentlich von Eurem Partner erwartet, wie er mit dem Betrug umgeht? Hattet Ihr wieder Sex mit Euren Partnern, wielange hatte es gedauert bis Eure Partner wieder Sex mit Euch wollten? Wie lange würdet oder hättet Ihr gewartet bis Euer Partner wieder Interesse an Euch zeigt?
Tja viele Fragen

Mehr lesen

21. August 2017 um 10:47
In Antwort auf shaitan71

Hi,

mich würde eigentlich mal die Sicht oder besser gesagt die Erfahrung der Frauen interessieren die ihre Männer/Partner betrogen haben. Es interessiert mich jetzt nicht so sehr die Gründe warum, sondern wie danach damit umgegangen wurde?
Seid ihr bei Euren Partner geblieben? Wie ging es weiter - haben sich Eure Männer zurück gezogen? Was habt ihr an Euch geändert, habt Ihr um Eure Männer gekämpft? Was habt Ihr eigentlich von Eurem Partner erwartet, wie er mit dem Betrug umgeht? Hattet Ihr wieder Sex mit Euren Partnern, wielange hatte es gedauert bis Eure Partner wieder Sex mit Euch wollten? Wie lange würdet oder hättet Ihr gewartet bis Euer Partner wieder Interesse an Euch zeigt?
Tja viele Fragen

auch wenn ich sonst nichts dazu sagen kann, aber eines finde ich wichtig: wenn Du die Gründe außen vor lässt, lässt Du die Lösung aussen vor.

Dieses ganze "um sie kämpfen" und "wie lange warten" ist doch nur die Frage, wieviel Ego-Booster sich das Opfer jetzt leisten kann und sollte - und das wird arg von der jeweiligen anderen Person abhängen. Aber wenn es bei dem Thema "wie wurde damit umgegangen" nur darum geht, wie dick der Ego-Booster sein wird, kann ich nur sagen: gleich trennen ist das sinnvollste.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest