Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage zum zwischenmenschlichen Umgang

Frage zum zwischenmenschlichen Umgang

10. November 2017 um 15:26

Hallo!
Ich habe folgende Frage:
Ich habe gerade so eine Art On-und-Off-Beziehung. Gerade läuft es wieder ganz gut. Gestern lange gequatscht und dazu eine generelle Frage:
Sie ist sehr sensibel und erzählte gestern, dass sie mal bei einer Wahrsagerin war. Ich bin da sehr Realist und halte von diesen meist mit Tricks und vorausschaubaren Aussagen arbeitenden Klientel überhaupt nichts. Ich habe ihr auch anfangs kurz gesagt, dass das nicht so meins wäre, habe ihr aber trotzdem empathisch zugehört. Sie schien davon auch schon ganz schön überzeugt.

Jetzt die Frage: würdet ihr darauf nochmal kritisch eingehen, da man es halt selber für absoluten und erwiesenen Blödsinn haltet oder würdet ihr eurer Liebsten nicht direkt ganz unromantisch ihre Träume nehmen?

 

Mehr lesen

10. November 2017 um 23:40

Kommt drauf an. Wenn das Thema jetzt vom tisch ist, dann hak es ab und krams nicht noch mal hervor. Wenn sie damit aber wieder anfängt, würde ich ihr schon sagen was ich davon halte, einfach weil ich persönlich mit einem menschen der da so naiv so etwas glaubt ein Problem hätte und probleme mit dem partner muss man lösen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club