Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage zum altersunterschied

Frage zum altersunterschied

16. April 2010 um 13:39

hey, ich 19, er 27. habe keine beziehung mit ihm, aber da bahnt sich etwas an. ich suche jetzt keine beziehung. aber wer weiss was passiert. meine mutter war ärgstens schockiert, der sei ja viel zu alt für mich. findet ihr den altersunterschied arg?

Mehr lesen

16. April 2010 um 16:26

Frage zum Altersunterschied
Hey *wink wink*

Also ich finde den altersunterschied persönlich nicht so krass weil ich selber in so einer situation bin, dass mein freund älter ist als ich (ich 20 er 37)

lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 16:47

Also
Ich kann nur sagen, dass die paar Jährchen nicht wichtig sind, wenn wir euch gut versteht.
Ich bin 19 (werde 20) und mein Schwarm 28 ...
wir verstehen uns richtig gut und ich hoooooffe, es wird was draus..
ich meine, wo ist das Problem deiner Mutter?
Bei eurem Alter, ist es auszuschließen, dass er pädophil ist oder so x) nen alter Sack ist er auch nicht.. also, wo ist das Problem für sie?

Lass dir nix einreden Solltet ihr zusammenkommen, kannst du ihn ja mal mit nachhause bringen und wenn sie ihn kennenlernt, merkt sie ja vllt, dass er nen netter Kerl ist und er dich glücklich macht Dann ändert sie ihre Meinung sicher auch schnell.

Aber das beste ist: sie kann dir nix verbieten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2010 um 15:30

Sorry, ich muss lachen...
Hey Vollkornsocke!

Ich lach dich nicht aus, aber ich muss schmunzeln. Denn mein Mann ist 28 Jahre älter als ich und das ist ein Altersunterschied! Bei euch sind es Peanuts!

Nein, aber im Ernst, du bist 19 und kannst deine eigenen Entscheidungen treffen. Deine Mutter wird sich wieder beruhigen. Versuche wenn es soweit ist etwas Abstand zu ihr zu gewinnen und geh dann mit langsamen Schritten wieder auf sie zu. Und versuche sie dazu zu bringen, deinen Zukünftigen kennen zu lernen.

Meine Ma und ich haben 3 Jahre kein Wort mehr mit einander gewechselt und heute sind wir die besten Freundinnen! Meine Ma wollte meinen Mann nie kennenlernen und dann traf sie doch auf ihn auf der Taufe meiner Nichte und seit dem ging es steil bergauf! Heute trinken wir zusammen Kaffee, sie kommt uns besuchen, und wir sie. Sie kocht sogar ab und an für uns! (Das macht sie schon länger und wir leben noch, falls jemand meine Ma falsch einschätzt! )

Also, viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 1:27

Das musst du mit dir vereinbahren
hei mein mann ist 32 und ich 25 reden tun sie bei mir auch nur wichtig ist das ihr dazu steht und deine mutter das wird schon
wie lange seid ihr den schon zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2010 um 21:57

Es gibt größeren altersunterschied
halloo
nein ich finde 8 jahre ist doch ok ich habe einen
kennengelernt der 20 jahre älter ist als ich noch mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest