Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage zu Solarium!

Frage zu Solarium!

23. März 2006 um 17:05

hallo zusammen!

ich weiß das thema passt net wirklich hier rein!desshalb bitte ich um entschuldigung!

also zu meiner frage: ich wollte wissen ob man im solarium eigendlich komplett braun wird habe nähmlich immer das gefühl das es im gesicht nicht braun wird???diese neon stäbe gehen nur bis zum hals und dann kommen so größere lichter!wird man dadurch trodzdem braun??

Mehr lesen

23. März 2006 um 17:08

Hallo..
die größeren Lichter sind so viel ich weiß der Gesichtsbräuner!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2006 um 17:27

Ja,
du hast recht! DAS PASST HIER NICHT REIN !!!

Zu deiner Frage: Nein, natürlich wird man dadurch nicht braun, denn die "größeren Lichter", die da über deinem Gesicht hängen, werden da nur reingebaut, damit du beim Sonnen besser lesen kannst.....

Baumschule oder??

P.S.: Lern googlen!

23. März 2006 um 17:44
In Antwort auf jakub_12951013

Ja,

Zu deiner Frage: Nein, natürlich wird man dadurch nicht braun, denn die "größeren Lichter", die da über deinem Gesicht hängen, werden da nur reingebaut, damit du beim Sonnen besser lesen kannst.....

Baumschule oder??

Aber
du kannst dich auch andersrum reinlegen - dann werden halt nur deine füsse nicht braun

24. März 2006 um 10:52

Nee- braun nicht
aber ziemlich bestrahlt !!!

nix für ungut.....

24. März 2006 um 10:53

Ja,

Baumschule oder??

sorry, habe gerade gebrüllt vor lachen und nur unverständnis von meiner kollegin geerntet !!!

Klasse !!!!

24. März 2006 um 10:55
In Antwort auf thordis_12059344

Hallo..
die größeren Lichter sind so viel ich weiß der Gesichtsbräuner!
LG

Neee,
in echt ?????????

unglaublich ........ kann man gar nicht fassen, dafür sind die also ??????

24. März 2006 um 12:28
In Antwort auf skywalker24

sorry, habe gerade gebrüllt vor lachen und nur unverständnis von meiner kollegin geerntet !!!

Klasse !!!!

Hihi!
Freut mich !!
Ich sehe schon, wir haben bei einigen Dingen die selbe Meinung.

Wie sagte Herr Nuhr mal so schön:
"Wenn der Gehirntot tatsächlich ein ausschlaggebender Punkt wäre, müßten in Deutschland ganze Stadtviertel beerdigt werden"

24. März 2006 um 12:32

Hihi!
Freut mich !!
Ich sehe schon, wir haben bei einigen Dingen die selbe Meinung.

Wie sagte Herr Nuhr mal so schön:
"Wenn der Gehirntot tatsächlich ein ausschlaggebender Punkt wäre, müßten in Deutschland ganze Stadtviertel beerdigt werden"

@hplovecraft..
das stimmt allerdings. ob dann überhaupt noch viele überlegen, wage ich allerdings ernsthaft zu bezweifeln bei dem ganzen mist, den einige hier so von sich geben.

ich frage mich ernsthaft, wie gering der iq sein muss, um solchen mist zu verzapfen ?!?!

armes deutschland !!

24. März 2006 um 14:45

Danke!
wie freundlich ihr doch seit! habt ihr nichts besseres zu tun wie mich jetzt wegen ner simplen frage fertig zumachen??? wie langweilig muss es euch sein oder bzw gibt es hier noch leute die auf ne frage ne gescheite antwort geben können oder sie zumindest ignorieren wen sie so gestört ist???wenn ich so dumm bin dan lasst doch die scheiß kommentare bin dan ja eh zu blöd um das zu verstehn!

ich bitte vielmahls um entschuldigung für meine frage ich wollte damit niemand dazu bringen auf meine hirnrissige frage eine noch hirnrissigere antwort zugeben!^^

mfg

24. März 2006 um 14:52
In Antwort auf cassia_12279068

Danke!
wie freundlich ihr doch seit! habt ihr nichts besseres zu tun wie mich jetzt wegen ner simplen frage fertig zumachen??? wie langweilig muss es euch sein oder bzw gibt es hier noch leute die auf ne frage ne gescheite antwort geben können oder sie zumindest ignorieren wen sie so gestört ist???wenn ich so dumm bin dan lasst doch die scheiß kommentare bin dan ja eh zu blöd um das zu verstehn!

ich bitte vielmahls um entschuldigung für meine frage ich wollte damit niemand dazu bringen auf meine hirnrissige frage eine noch hirnrissigere antwort zugeben!^^

mfg

Der Punkt ist
der, dass du mit einer einfachen Google-Anfrage dir deine Antwort selber hättest geben können. Oder auch einfach mit etwas Nachdenken. Ausserdem ist dies wirklich der falsche Bereich für deine Frage und das weisst du auch.

Aber als Antwort auf deine Frage:

Die "größeren Lichter" sind stärkere UV - Lampen als diese Röhren, da dein Gesicht Tag für Tag der Sonne, dem Wind, etc ausgesetzt ist, hat der Mensch im Gesicht eine dickere Hornhautschicht als sonst am Körper, so dass die Bräunung langsamer erfolgt.

24. März 2006 um 15:05

Danke!

mfg

..
danke für die antwort!

war das jetzt schwer die frage normal ohne einen gleich fertig zu machen zu beantworten!? ist mir so lang wie breit wenn das so ein schlimmes vergehen ist hier was zu fragen wollte ja nur eine schnelle antwort weil hir am meißten reingehn habe ich gedacht eine schnelle und normale antwort zu bekommen! und MEIN GOTT entschuldigung das ich es hier rein gepostet hab ich wusste ja nicht dass das dich sowas von stört! nochmals dass das jetzt klar ist ENTSCHULDIGUNG!
finde es krank wegen sowas zu steiten tut mir leid wen du damit net klar kommst hab keine lust mehr weiter darüber zu diskutieren für mich ist die sache erledigt!

24. März 2006 um 15:18

@alle die sich aufregen
habst ihr wirklich SO EIN PROBLEM mit uebertretung von bereichen???
ist das wirklich euer ernst ???
gruss, s.

24. März 2006 um 16:04

Braun
wirst schon komplett braun dauert halt seine Zeit, solarium ist auf jeden fall toll auch für die psyche wegen dem licht usw. und man sieht immer schön gesund und schön gebräunt aus. ich finds auch im sommer ok

24. März 2006 um 16:53

Danke!

mfg

Bist du
EHRLICH der meinung, dass du eine GESCHEITE frage gestellt hast ?????

also ehrlich, kann ich mir NICHT vorstellen, es sei denn, du warst noch nie auf münz-mallorca !!!!

wenn doch, fühle ich mich von dir veräppelt. kein mensch ist so dumm und weiß nicht, wofür die großen felder über deinem schädel sind.

sorry - nichts für ungut. aber überleg mal, WAS du da vom stapel gelassen hast....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen