Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage zu jungen Männern in Beziehungen

Frage zu jungen Männern in Beziehungen

5. März 2018 um 21:04

Guten Abend, 

mir kommt es so vor, als wären die die allermeisten heutigen jungen Männer zwischen ca. 25 und 30 Jahren hervorragende Beziehungsmenschen und auch grundsätzlich ganz tolle Charaktere. Immer hilfsbereit, liebevoll , einfühlsam etc. erfüllen ihrer Partnerin fast jeden Wunsch, machen alles für sie usw. 
Unter den älteren gibt es, meiner Erfahrung nach, solche und solche, aber die Männer in der erwähnten Altersspanne sind überwiegend gute Menschen. 
Ist das tatsächlich so oder kommt mir das nur so vor? 
Kennt ihr Männer dieser Altersspanne, die sich in einer Beziehung schlecht verhalten und Arschlochtypen sind? 

Mehr lesen

5. März 2018 um 21:15

@supersonic666

Wahrscheinlich schon, aber gibt wohl auch viele Frauen, die so einen Diener gerne haben.
Aber darum soll es nicht gehen, ich wundere mich einfach ,weil ich ausschließlich solche extrem liebevollen jungen Männer in dieser Altersspanne kenne. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2018 um 21:49

Ich kann mir nicht vorstellen, dass junge Männer von heute einen Rosenkrieg führen würden. Dafür sind die zu nachgiebig.

6. März 2018 um 14:04

Ich kenn das ehrlich gesagt auch so. Hab allerdings hier jetzt auch schon Gegenteiliges gehört. 

6. März 2018 um 18:07
In Antwort auf einuser10

Guten Abend, 

mir kommt es so vor, als wären die die allermeisten heutigen jungen Männer zwischen ca. 25 und 30 Jahren hervorragende Beziehungsmenschen und auch grundsätzlich ganz tolle Charaktere. Immer hilfsbereit, liebevoll , einfühlsam etc. erfüllen ihrer Partnerin fast jeden Wunsch, machen alles für sie usw. 
Unter den älteren gibt es, meiner Erfahrung nach, solche und solche, aber die Männer in der erwähnten Altersspanne sind überwiegend gute Menschen. 
Ist das tatsächlich so oder kommt mir das nur so vor? 
Kennt ihr Männer dieser Altersspanne, die sich in einer Beziehung schlecht verhalten und Arschlochtypen sind? 

Wenn Dein Beitrag nicht sarkastisch gemeinst ist, läufst Du ziemlich neben der Spur. Auch heute gilt wie vor 30 Jahren: "Männer sind Schweine und denken nur an das eine".

6. März 2018 um 19:26

Es gibt wundervolle junge Männer in dem Alter aber natürlich gibt es genauso A... löcher und bindungsunfähige Egoisten darunter...

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest