Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage zu Geschl.krankheit

Frage zu Geschl.krankheit

14. Juli 2009 um 13:00

Meine Frage...

MANN bekommt von Frau einen Pilz/Bakterien merkt es selber aber nicht/keine Anzeichen.. MANN schläft mit ganz anderen FRAU, die bekommt nach dem ersten mal sex mit dem besagten MANN einen Pilz/Bakterien.. GEHT DAS?

Mehr lesen

14. Juli 2009 um 13:03

Ja
das geht, zb. bei chlamydien.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 13:06

Pilz / Bakterien sind keine Geschlechtskrankheit
dennoch ne unangenehme Sache. Pilze oder Bakterien kann man (Frau) sich an vielen Stellen einfangen - muss nicht durch Geschlechtsverkehr geschehen. Beispiel: Toiletten, Schwimmbad, sogar Badeseen und natürlich nicht zu unterschätzen, die Wiederansteckung an nicht ausgekochter Unterwäsche und Handtücher - Waschlappen. Generell ist deine Frage auch mit Ja zu beantworten. Männer können sog. Pilzinfektionen übertragen ohne selber was davon zu merken. Drum( halt nicht wegen anderer Frauen, sondern die Freundin nicht immer im PingPongeffekt wieder anzustecken) sollte der Partner sich immer mitbehandeln, auch wenn er nichts sieht und spürt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 13:15

Danke für eure Antworten..
Ich bin selber von diesem Fall betroffen gewesen.. Er hat zwischenzeitlich ne andere gehabt und mich direkt damit angesteckt.. Er ist aber fest davon überzeugt, dass es nicht von ihr und ihm kommen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 13:26


ich denke das geht.

aber keine anzeichen bei ihm und tortzdem so ne schnelle ansteckung?
klingt beaengstigend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest