Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage vor allem an die Männer: Ist das normal?

Frage vor allem an die Männer: Ist das normal?

2. Dezember 2013 um 23:56

Das typische Mann-Frau Problem. Ich, was das angeht eine sehr typische Frau. Melde mich im Laufe des Tages öfter mal, nicht permanent, aber gerne eine Guten-Morgen-Nachricht, Nachmittag, wie die Uni war, Abend dann ein bisschen mehr (einfach etwas small talk) und natürlich eine Gute-Nacht-Nachricht. Typisch Frau deshalb, da ich dazu neige, jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und schnell zu glauben, es stimmt etwas nicht, wenn mein Freund "anders" schreibt, als er es sonst tut.
Damit meinte ich, dass er am Anfang (wir sind aber auch noch frisch zusammen - 3 Monate), 1. oft gesagt hat, dass er sich auf morgen freut etc.pp und vor allem immer einen lieben Smiley mitgeschickt hat, oder hier und da mal einen Kuss.
Ich weiß schon, das sind Banalitäten und manche Männer machen so was eben einfach nicht, weil sie whatsapp eher für wesentliche Dinge nutzen, ABER er hat es ja am Anfang auch immer gemacht und durch smileys einfach auch Emotionen ausgedrückt.
Jetzt kommt nur noch so was kurzes ,,ok bis dann " statt ,,okay, freue mich, bis dann :-*" .. Das ist für mich ein Unterschied, wenn er vorher immer so geschrieben hat und jetzt so.
Ich frage mich halt, warum?
Ich gehe dann natürlich von mir selbst aus. Es macht mir ja keine Mühe noch nen Kuss hinterher zu schicken, warum soll ich es dann auf einmal nicht mehr tun? Kurz angebunden bin ICH, wenn ich eigentlich keinen Bock habe, jemandem zu antworten, oder genervt bin.
Es wird einfach so lieblos und desinteressiert, im Vergleich zu vorher.

Seid ihr Männer denn wirklich so, dass ihr diese liebevollen Nachrichten von heute auf morgen einstellt, OHNE GRUND, ohne es zu merken? Ich kann mir das als Frau einfach nicht vorstellen

Mehr lesen

3. Dezember 2013 um 12:52

Selbst ich als Frau wäre von dir tierisch genervt
Tritt mal bisschen kürzer und lass den armen Mann mal atmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2013 um 13:40

Drehs um
mach du das mal ne woche genauso ...dann schreibt er wieder mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2013 um 13:34

Außerdem..
..ist es viiel schöner wenn man das nur ab und zu bekommt ....sonst wird es selbstverständlich und man weiß es nicht mehr zu schätzen !!!Ich selbst finde es furchtbar wenn mich Männer so zuschnulzen .... Ab und zu eine liebe Nachricht ist da viel toller


Also von Frau zu Frau...schalt nen Gang runter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2013 um 15:03
In Antwort auf maggiemaus3

Außerdem..
..ist es viiel schöner wenn man das nur ab und zu bekommt ....sonst wird es selbstverständlich und man weiß es nicht mehr zu schätzen !!!Ich selbst finde es furchtbar wenn mich Männer so zuschnulzen .... Ab und zu eine liebe Nachricht ist da viel toller


Also von Frau zu Frau...schalt nen Gang runter


Stimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2013 um 22:42

Das
Weiß ich nicht, wie er es meint, wenn er anders schreibt und ob er's bewusst anders schreibt --- Männer. Aber ich weiß wir Mädls denken viel zu viel über Kleinigkeiten nach. Mich macht das auch manchmal verrückt. Wir interpretieren auch sehr gerne Sachen rein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2013 um 0:40

...schade, leider ist es bei mir ähnlich
Hi, ich mag sowas, und schicke sowas auch gerne meiner Freundin.
Tja, im Laufe der Zeit hat es ihrerseits nachgelassen und auch sonst läst alles nach...denke ich und meine Freundin, befinden uns beziehungsmäßig auf Abwegen. Leider...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club