Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage/Problem

Frage/Problem

6. Oktober um 11:49

Hi, 

wenn ich alleine mit meinen Freund bin behandelt er mich ganz normal wie seine Freundin und ist total süß. Beim feiern gehen allerdings bin ich dann wie Luft. Klar muss man nicht den ganzen Abend aufeinander sitzen, aber wenn er sich gar nicht wirklich interessiert ist das nicht gerade schön. Hab ihn auch schon darauf angesprochen. Ich kann es ja verstehen aber letztens kannte ich keinen und war alleine da gestanden, mein Freund musste auf dem Fest mithelfen, dadurch das aber wenig los war hatte er viel Zeit ist aber nicht zu mir gekommen. Sogar seine Freunde haben es kapiert das er mir wenig Aufmerksamkeit schenkt, er selbst aber nicht. Ich würde ja nix sagen wenn ich jemanden zum Reden gehabt hätte z. B eine Freundin von mir mit gewesen wäre. Es ist aber auch das wir uns so nicht oft sehen. 

Mehr lesen

6. Oktober um 16:39

wow...  furchtbar schlimm dass du sowas deinen Freund nennst und brav sein egomanenverhalten mitmachst.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen