Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage nach Kontaktabbruch?!

Frage nach Kontaktabbruch?!

12. November 2017 um 23:16

Hatte vor einigen Tagen zwei Tinder Dates mit einer Frau, und wir schreiben zwar hin und wieder noch aber ich hab das Gefühl, dass sie das nur aus Höflichkeit tut und kein Interesse hat. Vor allem weil ich jetzt wieder seit 7 Stunden auf ne Antwort warte und das ist nicht das erste Mal. Wie frage ich am besten, ob wir den Kontakt lieber abbrechen wollen ohne es zu vermasseln wenn ich mich Irre und sie doch Interesse hat, denn dann würde ich ja nicht fragen, sondern sagen, dass ich den Kontakt abbrechen möchte...........

Mehr lesen

12. November 2017 um 23:56

Sie hat mir jetzt geschrieben, dass es ihr Leid tut, dass sie sich die letzten Tage nicht so häufig gemeldet hat, aber dass es nichts damit zu tun hätte, dass sie mich nicht weiter kennen lernen möchte und mich direkt gefragt wie denn meine Woche aussieht? Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zu emotional für eine Beziehung
Von: prinzessinrolle
neu
12. November 2017 um 22:28
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper