Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage nach einem zweiten Date?

Frage nach einem zweiten Date?

28. November um 0:27

Hey Leute. ich komme gerade von einem Date nach hause,
Sie, wohnhaft ca 40 km entfernt, und ich schreiben seit ca einer Woche und ich schlug ihr ein Treffen vor. ich sagte, ich nehme auch den Weg auf mich.

Sie hat dann eingewilligt und schlug eine Location, eine kleine Bar vor.

So bin ich also heute hingefahren und wir haben uns toll verstanden, haben viel gelacht.
Um 22 Uhr, als ich dann sagte, dass ich ja noch heimfahren muss, verabschiedeten wir uns beim Auto. Ca 10 Minuten später kam eine Nachricht

"War sehr unterhaltsam mit dir, komm gut nach Hause" inkl. Smiley mit roten Wangen

Wir schrieben noch ein paar Sätze und wünschten uns dann gute Nacht.

Jetzt weis ich leider garnicht, wodran ich bin.

Soll ich nach einem 2 Date fragen? Und wenn ja, wann? Soll ich ggf. auf Sie warten ob von Ihr aus was kommt?
 

Mehr lesen

Top 3 Antworten

5. Dezember um 21:44

Kann man das Lesen ?

8 LikesGefällt mir

29. November um 17:13
In Antwort auf shadow78

Du wirst es kaum für möglich halten, aber es gibt noch Menschen, die nicht auf den Popolochtypen stehen und einen Pickupler intuitiv erkennen und Mr./Mrs Nice-guy/girl bevorzugen.

Wenn jemand ehrlich und aufrichtig z. B. Guten Morgen wünscht, freuen sich sogar manche sogar. Kaum zu glauben oder? 

Das Um und Auf ist die Motivation dahinter und ein authentischer Mensch strahlt einfach was anderes aus als ein Möchtegern oder jemand der Psychospielchen spielt. 

Ich weiss nicht, ob du eine Frau bist oder nicht aber wenn du ein junges, hübsches Mädl bist, dann werden die Typen dich mit Nachricht bombardieren und dir immer den selben Shit schreiben. Manche Frauen haben einen überfüllten Postfach, pro Tag, so um 50 Nachrichten, wobei die Hälfte davon "guten Morgen" wünscht. 
Es gibt viele Typen die Höflichkeit mit Flirten verwechseln und denken eine Frau müsste gleich Beine breit machen, nur weil sie höflich waren. Ein guten Morgen ist okay aber kein muss, d.h. unnötig, so als hätte man sich nichts zu sagen. 

Warum versuchst du mich hier als den bösen Pickupper Prototypen hinzustellen, der es nicht begriffen hat individuell zu bleiben. Dein Ernst?  Ich hab nichts dagegen, wenn man einen guten morgen wünscht, aber nicht so Arschkriecherisch wie der eine da geschrieben hat und ja zu viel guten Morgen ist selten gut. Ich selber bin kein richtiger Pick up fan und bin eher die goldene Mitte. Das was dort steht sind Erfahrungen anderer Männer, bei denen es geklappt hat und was spricht dagegen einige Tipps von da zu beherzigen und für sich das wichtigste rauspicken? Nennt man Persönlichkeitsentwicklung oder glaubst du, dass das was Mal die eigene Mutti gesagt hat mit "du findest schon eine, du musst einfach nur nett sein" ist besser? Jeder von uns verstellt sich etwas, selbst du, wenn du neue Menschen kennen lernst. Der eine mehr, der andere weniger, also mach hier nicht auf Gutmensch, der ohne Pick Up und wie du sagst "Spielchen" es ganz weit bringt. Spielchen hin oder her, eine Frau die du Mal verführt hast, war auch in ein Spiel involviert, nur du bist dir dessen nicht bewusst gewesen. 

6 LikesGefällt mir

28. November um 23:59
In Antwort auf murmel800

Wenn sie dich mit diesen Worten verabschiedet hat, dann wünscht man ihr natürlich am nächsten Morgen einen wunderschönen Tag!

per Whatsapp ca. 8 - 9 Uhr :

" Guten Morgen meine wundervolle Begegnung der letzten Nacht ... ich wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag morgen und hoffe, dass wir diese Begegnung nicht unbeantwortet lassen werden " 

Fertig, so einfach herje...
oh man

Wenn er so schreibt, dann kann er sie gleich vergessen. Was für wundervolle Begegnung der letzten Nacht? Das klingt wundervoll Shite. Ne Mischung aus künstlich verstellter Laune mit zich Komplimenten ist ein guter Grund zu denken "was ist für ein Schleimer" 

5 LikesGefällt mir

28. November um 0:36
In Antwort auf hesoo

Hey Leute. ich komme gerade von einem Date nach hause,
Sie, wohnhaft ca 40 km entfernt, und ich schreiben seit ca einer Woche und ich schlug ihr ein Treffen vor. ich sagte, ich nehme auch den Weg auf mich.

Sie hat dann eingewilligt und schlug eine Location, eine kleine Bar vor.

So bin ich also heute hingefahren und wir haben uns toll verstanden, haben viel gelacht.
Um 22 Uhr, als ich dann sagte, dass ich ja noch heimfahren muss, verabschiedeten wir uns beim Auto. Ca 10 Minuten später kam eine Nachricht

"War sehr unterhaltsam mit dir, komm gut nach Hause" inkl. Smiley mit roten Wangen

Wir schrieben noch ein paar Sätze und wünschten uns dann gute Nacht.

Jetzt weis ich leider garnicht, wodran ich bin.

Soll ich nach einem 2 Date fragen? Und wenn ja, wann? Soll ich ggf. auf Sie warten ob von Ihr aus was kommt?
 



Und wenn ich frage, sagen wir Donnerstag, sollte ich dann vllt so machen
"Du, obwohl du gesagt hattest dass du sich sehr unterhalten gefühlt hast, hab ich nicht das Gefühl dass du mich Wiedersehen magst?"
So nach dem Motto Umgekehrte Psychologie?
 

Gefällt mir

28. November um 1:21

Na ich kann es halt irgendwie Null einschätzen ob Sie sich wohl gefühlt hat und ob auch SIE lust hat auf ein wiedersehen. Und ebenso weis ich nicht, ob ich gleich ein paar Stunden nach dem ersten Aufeinander treffen fragen soll.

Das wirkt doch so "nötig"

Gefällt mir

28. November um 9:26
In Antwort auf hesoo



Und wenn ich frage, sagen wir Donnerstag, sollte ich dann vllt so machen
"Du, obwohl du gesagt hattest dass du sich sehr unterhalten gefühlt hast, hab ich nicht das Gefühl dass du mich Wiedersehen magst?"
So nach dem Motto Umgekehrte Psychologie?
 

wie alt bist du dass du meinst so etwas blödes zu schreiben?

2 LikesGefällt mir

28. November um 12:55

Wie sollte ich das denn am besten formulieren? 

Wollen wir uns Wiedersehen ? 
Oder
Wenn es dir gefallen hat und mir, wie schaut’s mit nem neuen treffen aus ? 

Und Vorallem !!! Sollte ich damit noch warten oder das am besten heut Vorabend schon absenden ? 

Gefällt mir

28. November um 12:57
In Antwort auf hesoo1

Wie sollte ich das denn am besten formulieren? 

Wollen wir uns Wiedersehen ? 
Oder
Wenn es dir gefallen hat und mir, wie schaut’s mit nem neuen treffen aus ? 

Und Vorallem !!! Sollte ich damit noch warten oder das am besten heut Vorabend schon absenden ? 

NOCH hat sie sich heute nicht gemeldet. 

Gefällt mir

28. November um 13:11
In Antwort auf hesoo1

NOCH hat sie sich heute nicht gemeldet. 

Was hast du ihr denn heute bisher geschrieben? 

Gefällt mir

28. November um 13:43
In Antwort auf hesoo1

Wie sollte ich das denn am besten formulieren? 

Wollen wir uns Wiedersehen ? 
Oder
Wenn es dir gefallen hat und mir, wie schaut’s mit nem neuen treffen aus ? 

Und Vorallem !!! Sollte ich damit noch warten oder das am besten heut Vorabend schon absenden ? 

man könnte glatt annehmen du hattest noch nie kontakt zu einer frau....

Gefällt mir

28. November um 13:43
In Antwort auf anitago74

Was hast du ihr denn heute bisher geschrieben? 

er lässt sie doch zappeln ....  sie soll ihm ja hinterherlaufen

Gefällt mir

28. November um 13:54

Noch haben wir heute nicht miteinander geschrieben 

Gefällt mir

28. November um 14:08

Hey du. 
Bzgl gestern, und ich bin bei sowas echt schlecht das einzuschätzen,
aber wenn du Spaß hattest und es dir gefallen hat, was hälst du von nem neuen treffen ? 

—-
Sowas in der Art ? 

Gefällt mir

28. November um 14:19

Oder ich schreib das dann sobald sie sich gemeldet hat 

Gefällt mir

28. November um 14:27

Du machst das so, warte paar Tage ein bisschen und widme dich anderen Dingen zu z.B. deinen Freunden, Hobbys, Familie, Studium/Arbeit. Befreie deinen Kopf von der einen Frau. Männer deren Gedanken nur um die eine Frau kreisen bringen es nicht weit, höchstens die erreichen sie die Freundschaftsschiene. Locker bleiben ist das Beste was du in deiner Situation machen kannst. Sie sollte nicht den Eindruck kriegen, dass deine Zeit nur darin bestünde über sie nachzudenken. Das wirkt uninteressant und turnt viele Frauen ab. Warte ungefähr 3 Tage nach den Date, ruf sie an und mach einen neuen Date aus. Rede mit ihr bisschen über etwas schönes und bringe sie am Telefon in Stimmung. An deiner Stelle würde ich auf Smileys und anderen Chatkram kein Wert legen, sondern mein Fokus darauf legen, wie sie reagiert, wenn du sie beim zweiten Date in einer angenehmen Atmosphäre zu küssen versuchst oder dich ihr Körperlich annährst, indem du z.B. deine Hand um ihre Taille legst. Schreib mit ihr nicht so viel, mach dir nicht so viel Gedanken, was sie angeht sondern handle und verführe und wenn du das Gefühl kriegst sie lässt dich zappeln, dann lass sie links liegen. Das ist ein guter Weg um nicht auf der Freundschaftsschiene zu landen. Sie sollte nicht das Gefühl kriegen dass du ihr nachläufst. Wenn sie nicht zurück anruft oder nicht abnimmt, dann penetriere sie nicht mit weiteren anrufen und vorallem nicht viel schreiben. Triff dich mit ihr und verführe sie. Schreiben bedeutet Freundschaftsschiene. 

Gefällt mir

28. November um 14:28

*höchstens erreichen sie die Freundschaftsschiene 

Gefällt mir

28. November um 14:45
In Antwort auf wunderkind1989

Du machst das so, warte paar Tage ein bisschen und widme dich anderen Dingen zu z.B. deinen Freunden, Hobbys, Familie, Studium/Arbeit. Befreie deinen Kopf von der einen Frau. Männer deren Gedanken nur um die eine Frau kreisen bringen es nicht weit, höchstens die erreichen sie die Freundschaftsschiene. Locker bleiben ist das Beste was du in deiner Situation machen kannst. Sie sollte nicht den Eindruck kriegen, dass deine Zeit nur darin bestünde über sie nachzudenken. Das wirkt uninteressant und turnt viele Frauen ab. Warte ungefähr 3 Tage nach den Date, ruf sie an und mach einen neuen Date aus. Rede mit ihr bisschen über etwas schönes und bringe sie am Telefon in Stimmung. An deiner Stelle würde ich auf Smileys und anderen Chatkram kein Wert legen, sondern mein Fokus darauf legen, wie sie reagiert, wenn du sie beim zweiten Date in einer angenehmen Atmosphäre zu küssen versuchst oder dich ihr Körperlich annährst, indem du z.B. deine Hand um ihre Taille legst. Schreib mit ihr nicht so viel, mach dir nicht so viel Gedanken, was sie angeht sondern handle und verführe und wenn du das Gefühl kriegst sie lässt dich zappeln, dann lass sie links liegen. Das ist ein guter Weg um nicht auf der Freundschaftsschiene zu landen. Sie sollte nicht das Gefühl kriegen dass du ihr nachläufst. Wenn sie nicht zurück anruft oder nicht abnimmt, dann penetriere sie nicht mit weiteren anrufen und vorallem nicht viel schreiben. Triff dich mit ihr und verführe sie. Schreiben bedeutet Freundschaftsschiene. 

Warum Spielchen spielen?

Paßt es mit einem Menschen und der erste Eindruck ist positiv, kann man nichts falsch machen. War es einseitig, helfen auch so Pick-up-Spielchen nicht. 

@Te: ganz simpel fragen und nicht so kompliziert herumeiern. 

5 LikesGefällt mir

28. November um 14:52

Ich denke er macht nichts falsch wenn er sie nach 2/3 Tage anruft und einen neuen Date aus ausmacht. Was mir auffällt ist, dass er sich zu viele Gedanken macht und solche Männer haben letzten Endes selten Erfolg. 

Gefällt mir

28. November um 14:57
In Antwort auf wunderkind1989

Ich denke er macht nichts falsch wenn er sie nach 2/3 Tage anruft und einen neuen Date aus ausmacht. Was mir auffällt ist, dass er sich zu viele Gedanken macht und solche Männer haben letzten Endes selten Erfolg. 

Sind Tipps von vorgestern und Spielchen. Nur Menschen ohne Selbstbewusstsein müssen zu solchen Mitteln greifen. 

Wäre für mich ein Grund mich nicht mehr zu treffen.

Entweder man hat ehrliches Interesse und klärt ein weiteres Treffen sofort oder man hat entweder keine Eier oder macht sich wichtiger als man ist. 

1 LikesGefällt mir

28. November um 15:00

Außerdem kann man nicht viel sagen, wie es zwischen den beiden tatsächlich ist. Sie hatten netten Abend mehr nicht. Jedenfalls scheinst sie ihn zu mögen und soll den Eindruck kriegen von ihm begehrt zu werden. 

Gefällt mir

28. November um 15:03
In Antwort auf shadow78

Sind Tipps von vorgestern und Spielchen. Nur Menschen ohne Selbstbewusstsein müssen zu solchen Mitteln greifen. 

Wäre für mich ein Grund mich nicht mehr zu treffen.

Entweder man hat ehrliches Interesse und klärt ein weiteres Treffen sofort oder man hat entweder keine Eier oder macht sich wichtiger als man ist. 

Ein weiteres Treffen sofort klären wirkt irgendwie verkrampft und unlocker. Jeder kann machen was er will für mich wirkt das dürftig

Gefällt mir

28. November um 15:06
In Antwort auf shadow78

Sind Tipps von vorgestern und Spielchen. Nur Menschen ohne Selbstbewusstsein müssen zu solchen Mitteln greifen. 

Wäre für mich ein Grund mich nicht mehr zu treffen.

Entweder man hat ehrliches Interesse und klärt ein weiteres Treffen sofort oder man hat entweder keine Eier oder macht sich wichtiger als man ist. 

Man kann's auch übertreiben

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen