Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage nach einem zweiten Date?

Frage nach einem zweiten Date?

28. November 2018 um 0:27

Hey Leute. ich komme gerade von einem Date nach hause,
Sie, wohnhaft ca 40 km entfernt, und ich schreiben seit ca einer Woche und ich schlug ihr ein Treffen vor. ich sagte, ich nehme auch den Weg auf mich.

Sie hat dann eingewilligt und schlug eine Location, eine kleine Bar vor.

So bin ich also heute hingefahren und wir haben uns toll verstanden, haben viel gelacht.
Um 22 Uhr, als ich dann sagte, dass ich ja noch heimfahren muss, verabschiedeten wir uns beim Auto. Ca 10 Minuten später kam eine Nachricht

"War sehr unterhaltsam mit dir, komm gut nach Hause" inkl. Smiley mit roten Wangen

Wir schrieben noch ein paar Sätze und wünschten uns dann gute Nacht.

Jetzt weis ich leider garnicht, wodran ich bin.

Soll ich nach einem 2 Date fragen? Und wenn ja, wann? Soll ich ggf. auf Sie warten ob von Ihr aus was kommt?

Mehr lesen

28. November 2018 um 0:36
In Antwort auf hesoo

Hey Leute. ich komme gerade von einem Date nach hause,
Sie, wohnhaft ca 40 km entfernt, und ich schreiben seit ca einer Woche und ich schlug ihr ein Treffen vor. ich sagte, ich nehme auch den Weg auf mich.

Sie hat dann eingewilligt und schlug eine Location, eine kleine Bar vor.

So bin ich also heute hingefahren und wir haben uns toll verstanden, haben viel gelacht.
Um 22 Uhr, als ich dann sagte, dass ich ja noch heimfahren muss, verabschiedeten wir uns beim Auto. Ca 10 Minuten später kam eine Nachricht

"War sehr unterhaltsam mit dir, komm gut nach Hause" inkl. Smiley mit roten Wangen

Wir schrieben noch ein paar Sätze und wünschten uns dann gute Nacht.

Jetzt weis ich leider garnicht, wodran ich bin.

Soll ich nach einem 2 Date fragen? Und wenn ja, wann? Soll ich ggf. auf Sie warten ob von Ihr aus was kommt?

Und wenn ich frage, sagen wir Donnerstag, sollte ich dann vllt so machen
"Du, obwohl du gesagt hattest dass du sich sehr unterhalten gefühlt hast, hab ich nicht das Gefühl dass du mich Wiedersehen magst?"
So nach dem Motto Umgekehrte Psychologie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2018 um 1:21

Na ich kann es halt irgendwie Null einschätzen ob Sie sich wohl gefühlt hat und ob auch SIE lust hat auf ein wiedersehen. Und ebenso weis ich nicht, ob ich gleich ein paar Stunden nach dem ersten Aufeinander treffen fragen soll.

Das wirkt doch so "nötig"

28. November 2018 um 12:55

Wie sollte ich das denn am besten formulieren? 

Wollen wir uns Wiedersehen ? 
Oder
Wenn es dir gefallen hat und mir, wie schaut’s mit nem neuen treffen aus ? 

Und Vorallem !!! Sollte ich damit noch warten oder das am besten heut Vorabend schon absenden ? 

28. November 2018 um 12:57
In Antwort auf hesoo1

Oder

Und Vorallem !!! Sollte ich damit noch warten oder das am besten heut Vorabend schon absenden ? 

NOCH hat sie sich heute nicht gemeldet. 

28. November 2018 um 13:11
In Antwort auf hesoo1

NOCH hat sie sich heute nicht gemeldet. 

Was hast du ihr denn heute bisher geschrieben? 

28. November 2018 um 13:54

Noch haben wir heute nicht miteinander geschrieben 

28. November 2018 um 14:08

Hey du. 
Bzgl gestern, und ich bin bei sowas echt schlecht das einzuschätzen,
aber wenn du Spaß hattest und es dir gefallen hat, was hälst du von nem neuen treffen ? 

—-
Sowas in der Art ? 

28. November 2018 um 14:19

Oder ich schreib das dann sobald sie sich gemeldet hat 

28. November 2018 um 14:27

Du machst das so, warte paar Tage ein bisschen und widme dich anderen Dingen zu z.B. deinen Freunden, Hobbys, Familie, Studium/Arbeit. Befreie deinen Kopf von der einen Frau. Männer deren Gedanken nur um die eine Frau kreisen bringen es nicht weit, höchstens die erreichen sie die Freundschaftsschiene. Locker bleiben ist das Beste was du in deiner Situation machen kannst. Sie sollte nicht den Eindruck kriegen, dass deine Zeit nur darin bestünde über sie nachzudenken. Das wirkt uninteressant und turnt viele Frauen ab. Warte ungefähr 3 Tage nach den Date, ruf sie an und mach einen neuen Date aus. Rede mit ihr bisschen über etwas schönes und bringe sie am Telefon in Stimmung. An deiner Stelle würde ich auf Smileys und anderen Chatkram kein Wert legen, sondern mein Fokus darauf legen, wie sie reagiert, wenn du sie beim zweiten Date in einer angenehmen Atmosphäre zu küssen versuchst oder dich ihr Körperlich annährst, indem du z.B. deine Hand um ihre Taille legst. Schreib mit ihr nicht so viel, mach dir nicht so viel Gedanken, was sie angeht sondern handle und verführe und wenn du das Gefühl kriegst sie lässt dich zappeln, dann lass sie links liegen. Das ist ein guter Weg um nicht auf der Freundschaftsschiene zu landen. Sie sollte nicht das Gefühl kriegen dass du ihr nachläufst. Wenn sie nicht zurück anruft oder nicht abnimmt, dann penetriere sie nicht mit weiteren anrufen und vorallem nicht viel schreiben. Triff dich mit ihr und verführe sie. Schreiben bedeutet Freundschaftsschiene. 

28. November 2018 um 14:28

*höchstens erreichen sie die Freundschaftsschiene 

28. November 2018 um 14:45
In Antwort auf wunderkind1989

Du machst das so, warte paar Tage ein bisschen und widme dich anderen Dingen zu z.B. deinen Freunden, Hobbys, Familie, Studium/Arbeit. Befreie deinen Kopf von der einen Frau. Männer deren Gedanken nur um die eine Frau kreisen bringen es nicht weit, höchstens die erreichen sie die Freundschaftsschiene. Locker bleiben ist das Beste was du in deiner Situation machen kannst. Sie sollte nicht den Eindruck kriegen, dass deine Zeit nur darin bestünde über sie nachzudenken. Das wirkt uninteressant und turnt viele Frauen ab. Warte ungefähr 3 Tage nach den Date, ruf sie an und mach einen neuen Date aus. Rede mit ihr bisschen über etwas schönes und bringe sie am Telefon in Stimmung. An deiner Stelle würde ich auf Smileys und anderen Chatkram kein Wert legen, sondern mein Fokus darauf legen, wie sie reagiert, wenn du sie beim zweiten Date in einer angenehmen Atmosphäre zu küssen versuchst oder dich ihr Körperlich annährst, indem du z.B. deine Hand um ihre Taille legst. Schreib mit ihr nicht so viel, mach dir nicht so viel Gedanken, was sie angeht sondern handle und verführe und wenn du das Gefühl kriegst sie lässt dich zappeln, dann lass sie links liegen. Das ist ein guter Weg um nicht auf der Freundschaftsschiene zu landen. Sie sollte nicht das Gefühl kriegen dass du ihr nachläufst. Wenn sie nicht zurück anruft oder nicht abnimmt, dann penetriere sie nicht mit weiteren anrufen und vorallem nicht viel schreiben. Triff dich mit ihr und verführe sie. Schreiben bedeutet Freundschaftsschiene. 

Warum Spielchen spielen?

Paßt es mit einem Menschen und der erste Eindruck ist positiv, kann man nichts falsch machen. War es einseitig, helfen auch so Pick-up-Spielchen nicht. 

@Te: ganz simpel fragen und nicht so kompliziert herumeiern. 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2018 um 14:52

Ich denke er macht nichts falsch wenn er sie nach 2/3 Tage anruft und einen neuen Date aus ausmacht. Was mir auffällt ist, dass er sich zu viele Gedanken macht und solche Männer haben letzten Endes selten Erfolg. 

28. November 2018 um 14:57

Ich denke er macht nichts falsch wenn er sie nach 2/3 Tage anruft und einen neuen Date aus ausmacht. Was mir auffällt ist, dass er sich zu viele Gedanken macht und solche Männer haben letzten Endes selten Erfolg. 

Sind Tipps von vorgestern und Spielchen. Nur Menschen ohne Selbstbewusstsein müssen zu solchen Mitteln greifen. 

Wäre für mich ein Grund mich nicht mehr zu treffen.

Entweder man hat ehrliches Interesse und klärt ein weiteres Treffen sofort oder man hat entweder keine Eier oder macht sich wichtiger als man ist. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2018 um 15:00

Außerdem kann man nicht viel sagen, wie es zwischen den beiden tatsächlich ist. Sie hatten netten Abend mehr nicht. Jedenfalls scheinst sie ihn zu mögen und soll den Eindruck kriegen von ihm begehrt zu werden. 

28. November 2018 um 15:03
In Antwort auf alexus_12892878

Sind Tipps von vorgestern und Spielchen. Nur Menschen ohne Selbstbewusstsein müssen zu solchen Mitteln greifen. 

Entweder man hat ehrliches Interesse und klärt ein weiteres Treffen sofort oder man hat entweder keine Eier oder macht sich wichtiger als man ist. 

Ein weiteres Treffen sofort klären wirkt irgendwie verkrampft und unlocker. Jeder kann machen was er will für mich wirkt das dürftig

28. November 2018 um 15:06

Man kann's auch übertreiben

28. November 2018 um 15:13

Ein weiteres Treffen sofort klären wirkt irgendwie verkrampft und unlocker. Jeder kann machen was er will für mich wirkt das dürftig

Nein, es signalisiert ehrliches Interesse.

28. November 2018 um 17:09

Ich würde es am einfachsten machen. Garnicht erst fragen ob das Date toll war oder ob sie Spaß hatte. Einfach einen neuen Vorschlag machen und fertig.

Was haltet ihr davon ?

28. November 2018 um 18:21

Hättest du Lust heute Abend bei mir eine DVD anzuschauen? Wir trinken bisschen Wein oder Sekt, na was hast du davon ?

Bevor noch weitere Kommentare kommen, das war nur Spaß

28. November 2018 um 18:21

*na was hälst du davon 

28. November 2018 um 19:20

Jap, ich hab gerade gefragt. Mal sehen was kommt.

28. November 2018 um 21:10

Ich hab geschrieben 

"Ich fand's gestern spaßig. Es wäre schön , wenn wir uns demnächst wiedersehen würden. Was essen gehen oder sowas in der Art."

Sie antwortete 

"Jep, ich fand es auch lustig gestern. Das können wir gerne machen, an welchen Tag hattest du gedacht?"

Klingt ja irgendwie schon positiv, aber eher so auf "Freundesschiene" denke ich mal

28. November 2018 um 22:06

Wenn sie dich mit diesen Worten verabschiedet hat, dann wünscht man ihr natürlich am nächsten Morgen einen wunderschönen Tag!

per Whatsapp ca. 8 - 9 Uhr :

" Guten Morgen meine wundervolle Begegnung der letzten Nacht ... ich wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag morgen und hoffe, dass wir diese Begegnung nicht unbeantwortet lassen werden " 

Fertig, so einfach herje...
oh man

28. November 2018 um 22:31

Wir gehen was essen. Da wird es schwer "romantisch" zu sein Ich denke es läuft ganz gut.Sie hat gesagt "das hast du gut ausgesucht, fürs "zweite".Ich hab dann gesagt "dann können wir Eindrücke sammeln wenn wir uns fürs "dritte" bekochen.Darauf Sie dann "Guter Versuch, aber fürs Dritte lieber was in der Natur"

28. November 2018 um 23:51

Denk nicht zu viel nach, sie hat dir für einen zweiten Date zugesagt, also mach was draus. Bis jetzt hattet ihr nur einen netten Date, was erwartest du? Sie wird nicht feucht, nur weil du ihr die Tür offen gehalten hast. Noch ist es ungewiss, wie es mit euch weiter verläuft. Sag ihr wie wäre es nächste Woche x oder y. Gib ihr die Möglichkeit sich zwischen zwei Tagen zu entscheiden, d.h. mehr Spielraum. Wenn du so weiter denkst, wie "es wird nichts, da schlechte Location" oder "sie schreibt auf freundschaftlicher Basis und ist nicht geil auf mich", dann wird es auch nichts. Diese Gedanken sorgen dafür, dass dein Date schlecht verläuft, weil du dich kleiner machst als du tatsächlich bist. 

"Wenn wir uns fürs dritte bekochen". Langsam! Bring erstmal den zweiten Date zur Stande, bevor du über ein drittes redest und was für bekochen? Die Frau ist noch nicht so weit! Verständlich, du hast keine Anziehung zwischen euch aufgebaut. Was redest du da? Ich seh nirgendwo, dass du sie verführt hast. Sie hat dir hier eine klare Abfuhr erteilt, mit "fürs dritre lieber in der Natur". Mit anderen Worten: "wir hatten nicht Mal ein zweites Date und du redest so selbstsicher bereits über ein drittes und auch noch bekochenlassen, bin ich deine Mutti? Ich will genauso wenig von dir bekocht werden, nur um dann mit dir Sex zu haben". Lebe nicht in deiner Vorstellung und Interpreriere nichts hinein. Triff dich und hab spaß mit ihr. 

28. November 2018 um 23:59
In Antwort auf murmel800

Wenn sie dich mit diesen Worten verabschiedet hat, dann wünscht man ihr natürlich am nächsten Morgen einen wunderschönen Tag!

per Whatsapp ca. 8 - 9 Uhr :

" Guten Morgen meine wundervolle Begegnung der letzten Nacht ... ich wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag morgen und hoffe, dass wir diese Begegnung nicht unbeantwortet lassen werden " 

Fertig, so einfach herje...
oh man

Wenn er so schreibt, dann kann er sie gleich vergessen. Was für wundervolle Begegnung der letzten Nacht? Das klingt wundervoll Shite. Ne Mischung aus künstlich verstellter Laune mit zich Komplimenten ist ein guter Grund zu denken "was ist für ein Schleimer" 

29. November 2018 um 0:04

Wenn er so schreibt, dann kann er sie gleich vergessen. Was für wundervolle Begegnung der letzten Nacht? Das klingt wundervoll Shite. Ne Mischung aus künstlich verstellter Laune mit zich Komplimenten ist ein guter Grund zu denken "was ist für ein Schleimer" 

"Was für ein Schleimer"

29. November 2018 um 0:11

Einen guten Morgen, ein Kompliment hier und da, einen schönen Abend, einen guten Appetit und schon ist er uninteressant und kann sich gleich hinten als der liebe Freund von nebenan anstellen. Das sind so Dinge die jeder zweite nice Guy sagt, weil er meint auf diese Art bei einer Frau gut anzukommen oder sogar landen zu können. Er sollte möglichst wenig mit ihr schreiben, sondern sie treffen und verführen. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2018 um 0:12

Dann melde dich per PN  

29. November 2018 um 0:18
In Antwort auf hesoo

Und wenn ich frage, sagen wir Donnerstag, sollte ich dann vllt so machen
"Du, obwohl du gesagt hattest dass du sich sehr unterhalten gefühlt hast, hab ich nicht das Gefühl dass du mich Wiedersehen magst?"
So nach dem Motto Umgekehrte Psychologie?

Wenn du das sagst, dann hast du dich selbst kastriert. Ich lese nirgendwo in einem Psychobuch, dass Selbstkastration zu einem Sexuellen Genuß verholfen hat. 

Sie wird sich denken" für ein Waschlappen"

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2018 um 0:19

Wenn du das sagst, dann hast du dich selbst kastriert. Ich lese nirgendwo in einem Psychobuch, dass Selbstkastration zu einem Sexuellen Genuß verholfen hat. 

Sie wird sich denken" für ein Waschlappen"

*was für ein Waschlappen 

29. November 2018 um 5:04

Einen guten Morgen, ein Kompliment hier und da, einen schönen Abend, einen guten Appetit und schon ist er uninteressant und kann sich gleich hinten als der liebe Freund von nebenan anstellen. Das sind so Dinge die jeder zweite nice Guy sagt, weil er meint auf diese Art bei einer Frau gut anzukommen oder sogar landen zu können. Er sollte möglichst wenig mit ihr schreiben, sondern sie treffen und verführen. 

Du wirst es kaum für möglich halten, aber es gibt noch Menschen, die nicht auf den Popolochtypen stehen und einen Pickupler intuitiv erkennen und Mr./Mrs Nice-guy/girl bevorzugen.

Wenn jemand ehrlich und aufrichtig z. B. Guten Morgen wünscht, freuen sich sogar manche sogar. Kaum zu glauben oder? 

Das Um und Auf ist die Motivation dahinter und ein authentischer Mensch strahlt einfach was anderes aus als ein Möchtegern oder jemand der Psychospielchen spielt. 

29. November 2018 um 17:13

Du wirst es kaum für möglich halten, aber es gibt noch Menschen, die nicht auf den Popolochtypen stehen und einen Pickupler intuitiv erkennen und Mr./Mrs Nice-guy/girl bevorzugen.

Wenn jemand ehrlich und aufrichtig z. B. Guten Morgen wünscht, freuen sich sogar manche sogar. Kaum zu glauben oder? 

Das Um und Auf ist die Motivation dahinter und ein authentischer Mensch strahlt einfach was anderes aus als ein Möchtegern oder jemand der Psychospielchen spielt. 

Ich weiss nicht, ob du eine Frau bist oder nicht aber wenn du ein junges, hübsches Mädl bist, dann werden die Typen dich mit Nachricht bombardieren und dir immer den selben Shit schreiben. Manche Frauen haben einen überfüllten Postfach, pro Tag, so um 50 Nachrichten, wobei die Hälfte davon "guten Morgen" wünscht. 
Es gibt viele Typen die Höflichkeit mit Flirten verwechseln und denken eine Frau müsste gleich Beine breit machen, nur weil sie höflich waren. Ein guten Morgen ist okay aber kein muss, d.h. unnötig, so als hätte man sich nichts zu sagen. 

Warum versuchst du mich hier als den bösen Pickupper Prototypen hinzustellen, der es nicht begriffen hat individuell zu bleiben. Dein Ernst?  Ich hab nichts dagegen, wenn man einen guten morgen wünscht, aber nicht so Arschkriecherisch wie der eine da geschrieben hat und ja zu viel guten Morgen ist selten gut. Ich selber bin kein richtiger Pick up fan und bin eher die goldene Mitte. Das was dort steht sind Erfahrungen anderer Männer, bei denen es geklappt hat und was spricht dagegen einige Tipps von da zu beherzigen und für sich das wichtigste rauspicken? Nennt man Persönlichkeitsentwicklung oder glaubst du, dass das was Mal die eigene Mutti gesagt hat mit "du findest schon eine, du musst einfach nur nett sein" ist besser? Jeder von uns verstellt sich etwas, selbst du, wenn du neue Menschen kennen lernst. Der eine mehr, der andere weniger, also mach hier nicht auf Gutmensch, der ohne Pick Up und wie du sagst "Spielchen" es ganz weit bringt. Spielchen hin oder her, eine Frau die du Mal verführt hast, war auch in ein Spiel involviert, nur du bist dir dessen nicht bewusst gewesen. 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2018 um 17:22

Pick Up hat vielen Männern geholfen und jeder Mann muss für sich selbst entscheiden, wie weit er geht. Ich bin der Meinung, dass auch ein Pickup Artist seine Grenzen kennen sollte, weil das was ich schon gelesen habe grenzt an klare Herzlosigkeit. 

29. November 2018 um 18:33

Man(n) sollte authentisch sein. Entweder es passt oder nicht. Wenn man Spielchen spielt, dann fällt das irgendwann auf.

29. November 2018 um 19:45

Ich bin auf jeden Fall schon gut nervös...

29. November 2018 um 20:01

Bleib locker und berichte wie es gelaufen ist würd mich interessieren

29. November 2018 um 20:48

Bislang haben wir heut auch noch nicht geschrieben. Aber heute kann Sie sich ruhig melden

30. November 2018 um 7:59

Wie gesagt, wenn sie Interesse an dir hat meldet sie sich und wird dir bei weiteren Dates zusagen oder zumindest Gegenvorschläge machen. Alles andere würde auf mangelndes Interesse deuten. Sitze nicht vor deinem Handy ganze Zeit und warte nicht darauf, wann sie dir endlich antwortet. 

30. November 2018 um 8:03

Deine Erwartung, dass die sich melden soll muss nicht sein und macht dir unnötig alles schwer. Wie gesagt widme deine Zeit auch anderen Dingen zu, als nur da zu sitzen und über die eine Frau ganze Zeit nachzudenken. Männer die sich zu beschäftigen wissen, sind attraktiver als die welche vor ihrem Handy hängen und denken "warum meldet die sich nicht"

30. November 2018 um 8:34
In Antwort auf hesoo1

Oder

Oh Gott....du machst dir so krasse Gedanken, wegen nichts. Atme tief durch. Schön langsam ein und ausatmen. Mach deine Augen zu und stell dir was schönes vor z.B. eine riesen Titte auf der du sitzt und durch den blauen Himmel fliegst, wie ein Supersayajin auf seiner Wolke. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2018 um 8:35
In Antwort auf hesoo

Ich bin auf jeden Fall schon gut nervös...

Wie alt bist, wenn ich fragen darf?

Du kannst ja nervös sein, aber weniger Erwartungen in die Kennenlernphase hegen ist manchmal mehr. Sei einfach etwas zurückhaltend, von der inneren Einstellung her Abstand zu ihr wahren ist immer gut. Wenn du schon so nervös bist, solltest du deine Gefühle in Zaun halten.KEINE Spielchen, mach dir bewusst, das sie Zeit braucht und du etwas Geduld.   

2. Dezember 2018 um 23:57

Hey. Wir hatten heute unser zweites treffen. Waren essen. Nach dem Essen fragte sie noch ob wir auf einen absacker in eine Kneipe wollen. Das haben wir dann auch gemacht. Wir haben uns insgesamt sehr fein verstanden. Viel gelacht. Oft neckisch an dem Arm gehauen usw. 

Sie hat dann wieder als ich auf dem Heimweg geschrieben dass sie einen guten Heimweg wünscht. 

Ich hab dann geschrieben dass ich mich bedanke und dass ich den Abend schön fand und nich in ihrem Beisein wohl fühle. 

Sie schrieb dann dass sie das genauso fand und sich auch wohl fühlt. 

3. Dezember 2018 um 0:23
In Antwort auf hesoo1

Hey. Wir hatten heute unser zweites treffen. Waren essen. Nach dem Essen fragte sie noch ob wir auf einen absacker in eine Kneipe wollen. Das haben wir dann auch gemacht. Wir haben uns insgesamt sehr fein verstanden. Viel gelacht. Oft neckisch an dem Arm gehauen usw. 

Sie hat dann wieder als ich auf dem Heimweg geschrieben dass sie einen guten Heimweg wünscht. 

Ich hab dann geschrieben dass ich mich bedanke und dass ich den Abend schön fand und nich in ihrem Beisein wohl fühle. 

Sie schrieb dann dass sie das genauso fand und sich auch wohl fühlt. 

Und dann sind wir irgendwie noch darauf gekommen dass ich die Fahrt nachts mag und sie sagte dann dass sie demnächst gerne dran ist mit der Fahrt.

3. Dezember 2018 um 9:54

Gibt es tatsächlich diese Date „Regel“ dass man sich spätestens beim 3 Date näher kommen muss, zb küssen um nicht in ne Freundschaftsecke gesteckt zu werden ? Hat mir mal ne Freundin erzählt. 

3. Dezember 2018 um 10:01
In Antwort auf hesoo1

Gibt es tatsächlich diese Date „Regel“ dass man sich spätestens beim 3 Date näher kommen muss, zb küssen um nicht in ne Freundschaftsecke gesteckt zu werden ? Hat mir mal ne Freundin erzählt. 

Quatsch.. kann man nicht verallgemeinern.
Wenn es passt, geh ruhig einen Schritt weiter und küss sie

3. Dezember 2018 um 11:29

Deswegen kann man es doch nicht verallgemeinern..
Die Situation muss passen und eine Frau gibt auch "Hinweise".
Ja, die wenigstens Frauen fangen damit an. Hab ich persönlich auch erst zwei mal getan..
Aber den richtigen Moment sollte er schon abpassen und nicht nach irgendeiner blöden Datingregel gehen, die es meiner Meinung nach eh nicht gibt.

3. Dezember 2018 um 11:46
In Antwort auf unicorn149

Deswegen kann man es doch nicht verallgemeinern..
Die Situation muss passen und eine Frau gibt auch "Hinweise".
Ja, die wenigstens Frauen fangen damit an. Hab ich persönlich auch erst zwei mal getan..
Aber den richtigen Moment sollte er schon abpassen und nicht nach irgendeiner blöden Datingregel gehen, die es meiner Meinung nach eh nicht gibt.

Und welche Signale wären das ? 

3. Dezember 2018 um 12:01
In Antwort auf hesoo1

Und welche Signale wären das ? 

Sorry, aber alles abnehmen kann man in einem Forum auch nicht.
Das Eindeutigste ist wohl, dass, wenn ihr euch umarmt und euch "anstarrt", sie zu küssen.
Da gibt es so viel. Das wirst du schon merken.
Probier es einfach nicht auf biegen und brechen. Sondern vertrau da mal auf dein Bauchgefühl und wie es so läuft

Frühere Diskussionen
Wird sie sich melden
Von: omalsa
neu
5. Dezember 2018 um 16:56
Diskussionen dieses Nutzers
Aussage bzw Verlauf von Date
Von: hesoo
neu
24. September 2017 um 22:07
Du willst nichts mehr verpassen?