Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage: nach der mitn Ex irgednwann wieder zusammen gefunden???

Frage: nach der mitn Ex irgednwann wieder zusammen gefunden???

23. November 2007 um 20:33 Letzte Antwort: 23. November 2007 um 23:20

Also was ich mal fragen wollte ist:

Seit ihr schonmal mit der Ex oder nem Ex nach einer Trennung wieder zusammen gekommen?

Wenn JA wie lange wart ihr zusammen?
Wie lange getrennt?
Hat es dann wieder geklappt?bzw klappt es jetzt immer noch, oder seit ihr wieder auseinander gegangen?
Und aus welchen Grund habt ihr es wieder versucht?


Interessiert mich nur mal so.

Bin schon seit 3 Monaten mit meinem Ex auseinander und vermisse ihn sehr, obwohl ich weiß das ich das eigentlich nicht tun sollte.
Ich mach mir zwar immernoch Hoffnung ,dass wir irgendwann wieder mal zusammenkommen werden,aber das sollte ich auch nicht machen, weil so wie er sich momentan verhält es einfach Hoffnungslos ist.

Mehr lesen

23. November 2007 um 20:34

Hupps...
nach ner TRENNUNG ....

hab ihc vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2007 um 20:41

Also...
... mit meinem Ex war ich auch zwei Mal zusammen.

Das erste Mal war ich 15 und er 17 und da waren wir ein Jahr zuammen.
Dann hab ich Schluß gemacht weil ich keine Lust mehr hatte (war ja erst 16).
Dann waren wir ein JAhr auseinander und sind dann wieder zuammen gekommen,
weil wir gemerkt haben, dass wir uns noch lieben.

Wir waren dann fast 6 Jahre zusammen und dann haben wir uns endgültig getrennt,
weil wir uns zu verschieden entwickelt haben. Wir haben noch eine Weile Kontakt
gehabt, aber jetzt auch ent mehr, ich weiß nur, dass er im September
geheiratet hat, und ich werde nächstes Jahr heiraten....

Also kurz gesagt, jeder lebt sein Leben ohne Kontakt...

LG debomausi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2007 um 22:02

Also
mein Ex-(freund) und ich waren das erste mal zusammen, als wir knapp 16 waren. Das hielt 1/12 Jahre. Dann machte ich schluss, weil ich keine lust mehr auf ihn hatte. Hinterher habe ich es bereut. Ca. 1 Jahr später kamen wir wieder zusammen, aber das hielt nur 10 Monate, weil irgendwie nichts mehr zusammengepasst hatte.Jetzt, 8 Jahre später, sind wir wieder zusammengekommen. War erst vor 3 Monaten, also mal schauen, wie der 3. Anlauf klappt. Der Grund ist einfach der, dass ich ihn nie ganz vergessen konnte (obwohl ich das immer dachte)und, dass es nie einen schlimmen Grund für die Trennungen vorher gab.Natürlich hatten wir beide in der Zwischenzeit auch Beziehungen mit anderen Partnern (Vollidioten, wie sich im Nachhinein herausstellte). Vielleicht haben wir durch die ganzen Enttäuschungen mit "den Anderen" einfach wieder zu schätzen gelernt, was wir aneinander hatten, obwohl wir damals noch so jung waren.
Also, ich denke, dass der Grund für die Trennung eine wichtige Rolle spielt, denn, wenn man sich trennt, weil der Eine den Anderen betrogen hat etc., weiss ich nicht, ob ein Neustart so gut ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2007 um 23:20

Wir
waren acht Jahre zusammen, haben uns getrennt, sind nach nem halben Jahr wieder zusammengekommen. Es hielt nochmal 1 1/2 Jahre, aber es klappte nicht mehr...er hatte mich beim ersten mal betrogen und tat es beim zweiten Mal wieder. Mein Kopf sagte immer wieder vergiß ihn aber mein Herz sagte ganz was anderes...
Das du noch Hoffnung hast ist völlig klar, und vielleicht dauert es auch noch eine Weile bis es dir besser geht.
Die Hoffnung stirbt immer zuletzt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest