Forum / Liebe & Beziehung

Frage nach dem ersten Date: Hab ich's versaut?

17. Mai 2016 um 11:20 Letzte Antwort: 16. Juni 2016 um 18:56

Hallo zusammen,

ich habe vor einem Monat jemanden über eine App kennengelernt, der mir auf Anhieb gefallen hat. Allerdings hatte ich am Anfang das Gefühl, dass er eher der "Arschlochtyp" ist, da er nur selten und sehr knapp geantwortet und Andeutungen gemacht hat, dass er nicht unbedingt eine Beziehung suchen würde
Mit dem Gefühl habe ich ihn dann auch öfter unbewusst zappeln lassen, weil mein Interesse mit der Zeit nachließ.
Genau das hat aber anscheinend bei ihm das Gegenteil bewirkt und so haben wir uns in den letzten Wochen richtig gut verstanden und sooo viel gelacht. Er wollte auch unbedingt wissen wie ich denn über ihn denke und meldete sich auch, wenn ich ihm ein paar Tage nicht geantwortet hatte. Ich erzählte ihm dann auch wie ich zu Beginn über ihn gedacht hatte und dass ich meine Meinung etwas geändert habe.
Danach sagte er mir, dass er zwar nichts bestimmtes suchen würde, aber nicht von einer Beziehung abgeneigt wäre, wenn es passt.
Nach einem Monat wollte ich dann nicht mehr nur schreiben sondern ihn persönlich kennenlernen und habe deshalb gefragt wie es mit dem Kaffee aussieht, den er mir am Anfang versprochen hatte.
Darauf kam die blöde Frage : "Ich und du, Kaffee trinken? "
Und weil ich das irgendwie dämlich fand hab ich ihn damit ein bisschen auf den Arm genommen. Daraus entstanden dann wieder ein paar alberne Nachrichten, aber keine ernsthafte Antwort von ihm. Da ich die Nase voll hatte und ein Sturkopf bin, habe ich ihn kurzer Hand gelöscht. (Nicht sehr reif, ich weiß.).
Er fragte dann warum und ich antwortete dass mir die Sache einfach zu blöd wird (Ich hatte vorher schon so lange gehofft dass er die Initiative ergreift und einfach das Gefühl, dass es ihm nicht wirklich ernst ist). Daraufhin meinte er nur dass es ok sei und verabschiedete sich.
Ich konnte das nicht so hinnehmen und schrieb dann noch, dass ich es nicht gewöhnt bin einem Mann für ein Treffen scheinbar erst in den Hintern kriechen zu müssen (weil ich eigentlich auch nicht der Typ bin der nach sowas fragt, bin da echt stur und altmodisch) und dass sich mein Eindruck den ich am Anfang von ihm hatte scheinbar ja doch bestätigt, wenn er das jetzt einfach so hinnimmt.
Darauf kam aber keine Antwort mehr.
Und ich schlage mir die Nächte um die Ohren, weil er der erste seit sehr langer Zeit war, der mir richtig gut gefallen hat.

Ich hoffe das hat jetzt überhaupt jemand bis zum Schluss gelesen.

Hab ich es nun verbockt und kann die Sache noch irgendwie retten oder hat er einfach doch kein Interesse?

Danke für Eure Hilfe!

Mehr lesen

17. Mai 2016 um 14:03

Sei froh das du den los bist...
Das sind alles Schweine...du bekommst den wohl eher deswegen nicht aus dem Kopf weil er das selbe jetzt macht wie du ...er lässt dich zappeln.
Vorher warst du die jenige mit der Oberhand und jetzt hat er sie...das sind dumme Machtspiele und er wird sich melden sobald er wieder ein bisschen spielen möchte.

Was haste davon ewig und drei Jahre zu schreiben und eine Beziehung oder was auch immer zu führen was nur in deinem Kopf statt findet...

Es ist für ihn ein Spiel ansonsten hätte er dich schon getroffen...

Wer weiß ob er überhaupt der Typ ist für den er sich ausgibt...das Internet ist nicht die Realität...

This is Not the Reality, this is the Fantasie...

Suche dir einen im realen Leben und verschwende nicht deine Zeit mit jemanden der nur in deinem Kopf existiert(so ist es ja nunmal).

Gefällt mir

17. Mai 2016 um 15:40
In Antwort auf

Sei froh das du den los bist...
Das sind alles Schweine...du bekommst den wohl eher deswegen nicht aus dem Kopf weil er das selbe jetzt macht wie du ...er lässt dich zappeln.
Vorher warst du die jenige mit der Oberhand und jetzt hat er sie...das sind dumme Machtspiele und er wird sich melden sobald er wieder ein bisschen spielen möchte.

Was haste davon ewig und drei Jahre zu schreiben und eine Beziehung oder was auch immer zu führen was nur in deinem Kopf statt findet...

Es ist für ihn ein Spiel ansonsten hätte er dich schon getroffen...

Wer weiß ob er überhaupt der Typ ist für den er sich ausgibt...das Internet ist nicht die Realität...

This is Not the Reality, this is the Fantasie...

Suche dir einen im realen Leben und verschwende nicht deine Zeit mit jemanden der nur in deinem Kopf existiert(so ist es ja nunmal).

Wahre Worte...
Ich habe auch mit ihm über Whatsapp geschrieben und eine Freundin von mir kennt ihn, daher weiß ich zum Glück, dass er wirklich der ist für den er sich ausgegeben hat. Aber trotzdem hast du recht.
Sie hat mir auch nur Schlechtes über ihn berichtet und mich gewarnt und das ist wohl leider die Realität und passt
auch gut zu meinem Eindruck am Anfang.
Fällt mir zwar schwer das zu akzeptieren, aber eigentlich weiß ich, dass das nun mal die Wahrheit ist.

Gefällt mir

28. Mai 2016 um 13:32

Und du...
bist der beste Beweis dafür das, du ein weiteres unnötiges Individuum auf diesem Planeten bist...

Weißte und sowas wie du ist ne Zecke die sich bei uns Frauen steht's und ständig an dem Arsch fest heftet...du hast den Sinn im Leben nicht verstanden und was glaubst du was schneller austauschbar ist?!

Jemand der keinerlei Respekt hat vor Frauen und den Sinn im Leben nicht verstanden hat, sonn Hampelmann wie du findet man an jeder Ecke...wer will sowas wie dich?! du bist nicht mal einzigartig.

Desweiteren wenn es uns nicht geben würde, wärst du zecke nicht mal auf der Welt!!!

Also hab mal mehr Respekt...du trägst nämlich nichts bei außer das noch mehr Schei... wie du es bist hier frei rum läuft!!!

Gefällt mir

28. Mai 2016 um 14:06

Der beste Beweis...
für was? Für deine Kommentare die kein Mensch brauch!!!

Desweiteren ein Mann der in einen Frauen forum hockt und dumme Kommentare abgibt (und sorry ich fühle mich sicher mit deinem Kommentar sicher nicht angesprochen,auch wenn du dir das wünscht)
der ist entweder schwul oder sucht auch auf dieser Plattform wieder was womit er der Damenwelt mächtig auf die Eierstöcke gehen kann!!!

Wer ist jetzt wohl von uns beiden mehr getroffen du oder ich?!

Gefällt mir

16. Juni 2016 um 18:36

RAT
Hallo seattle07
Ich wäre vielleicht an deiner Stelle gleich ehrlich zu ihm gewesen und wäre bei der Frage mit dem "Café trinken gehen' ernst geblieben... aber ich verstehe schon wieso du so gehandelt hast wie du gehandelt hast!
Hätten viele andere vermutlich auch so gemacht!
Der Punkt ist jedoch, dass er dich mit dieser Zurückfragerei verunsichern wollte.. ich denke nicht, dass er bereit dazu gewesen wäre etwas trinken zu gehen, ich finde das liegt ganz klar auf der Hand. Aber mach dir nichts draus. Solche Männer sind es nicht Wert, sich den Kopf darüber zu zerbrechen!

Um vielen anderen auch helfen zu können, die ebenfalls in deiner Lage stecken, habe ich vor kurzem eine Homepage erstellt www.online-dating-finden.com
Wo sich jeder kostenlos mein Ebook herunter laden kann. Darin stecken ganz viele Tipps und Anregungen was du bei einem Date und auch davor schon vermeiden solltest und wie du vorgehen solltest. Ich wünsche dir weiterhin viel glück!! schaut es euch doch mal an: www.online-dating-finden.com

Gefällt mir

16. Juni 2016 um 18:56

Zum RAT Beitrag
Hey leute
Meine Seite onlinedatingfinden findet ihr ohne Bindestrich dazwischen. war ein kleiner Fehler meinerseits. Liebe Grüße

Gefällt mir