Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage: Hat schon mal jmd. mit euch Schluss gemacht in dem er sich nicht mehr meldet?

Frage: Hat schon mal jmd. mit euch Schluss gemacht in dem er sich nicht mehr meldet?

8. April 2010 um 12:35

Hallo Zusammen,

vorletztes We meinte mein Freund das er nicht mehr weiß ob er die Beziehung noch will (1/2 Jahr zusammen), er hat (selbstgemachte) Problemchen zur Zeit und findet die Beziehung belastend. Er hatte immer super viel Freiraum, aber das reicht ihm nicht.
Ich sollte ihn an dem Tag nicht mehr anrufen, er wollte sich am nächsten Tag melden, hat er aber nicht....er hat sich bis jetzt nicht gemeldet...kein Anruf, keine Mail, keine SMS. Nichts!!! (er war online, hatte keinen Unfall oder so)
Er meinte an dem We noch, dass er niemals per Mail/SMS Schluss machen würde *haha*
Ich finde dieses Art von Schluss machen sowas von abartig, albern, dumm...und das mit fast 30 Jahren.
Zuerst war ich echt extrem traurig (weil die Beziehung gut lief), mittlerweile bin ich sauer und würde ihm gern noch ein paar Dinge zu seinem Verhalten sagen (nicht im wütenden Tonfall, sondern ganz normal).

Irgendwie ist für mich die Sache noch nicht beendet, "Schluss machen" muss man aussprechen. Halt ordentlich/ehrlich alles beenden, damit man dann bereit ist womit abzuschließen.

Hat sowas schon mal einer mit euch gemacht???

Hab gestern versucht ihn anzurufen, mit unterdrückter Nr., ist nicht rangegangen.

Meinte ihr ich sollte heut mit Nr. anrufen?
Will das er rangeht, damit ich damit abschließen kann.

Mehr lesen

8. April 2010 um 13:52

Warum...
...gehst du nicht bei ihm vorbei und konfrontierst ihn direkt?
Ans Handy kann man einfach nicht ran gehen, SMS ignorieren, und er wäre fein aus dem Schneider.
Allein der Ehre und des Stolzes wegen würde ich nochmal bei ihm vorbei gehen, ihm deinen ganzen Ärger so richtig vorhalten, ich glaub er hat es echt verdient das du ihn mal zur ... machst, um dann von dir aus Schluss zu machen.

Hab Mut, eine solche Behandlung hat niemand verdient!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 15:13

Also...
vorbeifahren hatte ich auch überlegt.

nur, er wohnt 1 std von mir entfernt....es geht mir nicht um den sprit....nur das ich 2 std. für den durch die gegend fahr, den aufwand ist er im grunde gar nicht mehr wert.
Zudem weiß ich nicht wann er zuhause ist (wenn spät abends) und er wohnt sehr ländlich mit seinen eltern + großeltern in einem haus...die würden mir bestimmt auch noch über den weg laufen

ich hab gestern nur 1 mal mit versteckter nr. angerufen (will auch kein terror machen).

da ihr mich jetzt so bestärkt habt, ihn auch noch mal kontaktieren würdet, werde ich heute mit sichtbarer nr.
anrufen.

wenn er nicht anruft schicke ich ihm entweder eine sms mit den worten "ruf mich bitte zurück" oder ich warte einfach ab.
er sieht ja meine nr. auf dem festnetz falls er nicht zuhause ist.

evtl letzte möglichkeit, falls er nicht anruft wäre dann noch ihm eine email zu schreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 17:25

@apfel22
naja das find ich persönlich etwas wirr....
nur sex und dann nach 1 1/2 jahren schreiben "ich habe dich geliebt"....das versteh ich ehrlich gesagt nicht bzw. kann das nicht nachvollziehen.
aber jedem das seine!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen