Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage für einen Freund

Frage für einen Freund

10. Dezember 2018 um 22:48

Hallo,

Mein Problem von damals hat sich erledigt, doch nun habe ich eine Frage für einen Freund.

Er hat vor einiger Zeit mit seiner ex Schluss gemacht. Kurze Zeit später hat er sich aber wieder angenähert. Sich neu verliebt aber sie will nur die Freundschaft und Sex.
Er hat ihr das gegeben obwohl er verliebt war.

Auf der anderen Seite hat er jemanden kennengelernt bei dem er nicht weiß was das ist.

Gefühle sind für beide da, nur vor dem neuen schreckt er zurück. Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

11. Dezember 2018 um 7:20
In Antwort auf karinaw20

Hallo,

Mein Problem von damals hat sich erledigt, doch nun habe ich eine Frage für einen Freund.

Er hat vor einiger Zeit mit seiner ex Schluss gemacht. Kurze Zeit später hat er sich aber wieder angenähert. Sich neu verliebt aber sie will nur die Freundschaft und Sex.
Er hat ihr das gegeben obwohl er verliebt war.

Auf der anderen Seite hat er jemanden kennengelernt bei dem er nicht weiß was das ist.

Gefühle sind für beide da, nur vor dem neuen schreckt er zurück. Was sagt ihr dazu?

Ich nehme mal an - er kann sich nicht einlassen auf das Neue, weil er noch an seiner Ex hängt . 

Der Mensch ist ein Gewohnheitstiert und orientiert sich nach dem das er "kennt" .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2018 um 10:36
In Antwort auf geistundsinn1

Ich nehme mal an - er kann sich nicht einlassen auf das Neue, weil er noch an seiner Ex hängt . 

Der Mensch ist ein Gewohnheitstiert und orientiert sich nach dem das er "kennt" .

Also wird das eher nichts mit der neuen und er lässt sich weiter von seiner ex benutzen

11. Dezember 2018 um 10:46

Naja er lässt sich von seiner ex weiter benutzen, lebt als wäre er in einer Beziehung, aber sie nicht.

Auf der anderen Seite hat er jemand neues kennengelernt bei dem er sich fragt ob da vielleicht mehr ist.

11. Dezember 2018 um 13:41

Ne er ist mein bester Freund das geht ja mal gar nicht 😂🙈

Frühere Diskussionen
Freund mit Kindern, Eifersucht, Angst
Von: user8022
neu
11. Dezember 2018 um 10:19
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook