Home / Forum / Liebe & Beziehung / frage.

frage.

8. Februar 2017 um 11:17 Letzte Antwort: 8. Februar 2017 um 17:01

wie bekomme ich es hin das mich mein man wieder als frau sieht als seine frau.???

Mehr lesen

8. Februar 2017 um 11:28

na er sieht mich nur noch als die stiefmutter seiner kinder.hat nur noch andere gedanken im kopf er ist erregt wenn er junge mädels ansieht.er ist da aber nicht bei mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2017 um 11:29

hab ich alles schon hintermir.fotos.gemeinsame urlaube.gespräche,desous,spielzeug ectr.

8. Februar 2017 um 11:31

nein äußerlich hab ich mich nicht verändert.im gegenteil.ich bin nur ratlos und will ihn nicht verlieren,aber geredet haben wir auch schon und er sagt es sei alles in ordnung.aber ich merke das da was nicht stimmt.

8. Februar 2017 um 11:33

ja wenn ich das wüste.er redet ja nicht mit mir darüber.ich bin doch nicht blöd.

8. Februar 2017 um 11:36

und?gibt es da eine lösung für mein problem?

8. Februar 2017 um 11:40

ich bin jetzt seit 9 jahren mit ihm zusammen und wir haben schon jede menge scheiß durch und haben alles gemeistert,haben immer über alles geredet über alles selbst wenn mein ob falsch drinn war ectr.er ist viel am nachdenken,ist nicht bei der sache,lustlosigkeit,er läst mich am langen arm verhungern,er sagt mir jedesmal er benutzt sein privates handy gar nicht,die rechnung die ich bekomme zeigt aber was anderes.

8. Februar 2017 um 11:41

ja ich bin offen und ehrlich,aber sagt mir das da nichts ist.er wird sogar manchmal ein wenig agressiv

8. Februar 2017 um 11:43

na das geht für mich gar nicht,zuzusehen wie mein man eine ander f.....das geht gar nicht.und er mag sowas auch nicht.was kann ich tun.?

8. Februar 2017 um 11:45

zum benutzen ,,ha ha ,das weis ich nur er sagt er benutzt es gar nicht...aber die rechnung zeigt was anderes.wieso schreib ich so undeutlich.?? ich dachte ihr männer könnt immer alles verstehn was frauen schreiben..

8. Februar 2017 um 11:53

Wenn du für alles offen bist, dann schlag ihm das mit dem Swinger Club mal vor. Aber es kann sein, dass er da am Anfang etwas mehr Aufmerksamkeit den anderen Frauen schenkt, nicht weil er dich nicht liebt oder so, sondern weil die anderen einfach mal was neues wären (nach so langer Zeit). Vielleicht braucht er auch einfach Bestätigungen anderer Frauen, ist nun mal so in der Midlife Crisis.
Ich möchte dich nicht beunruhigen, aber kann es sein dass er eine andere hat?

8. Februar 2017 um 11:57
In Antwort auf sandy15910

Wenn du für alles offen bist, dann schlag ihm das mit dem Swinger Club mal vor. Aber es kann sein, dass er da am Anfang etwas mehr Aufmerksamkeit den anderen Frauen schenkt, nicht weil er dich nicht liebt oder so, sondern weil die anderen einfach mal was neues wären (nach so langer Zeit). Vielleicht braucht er auch einfach Bestätigungen anderer Frauen, ist nun mal so in der Midlife Crisis.
Ich möchte dich nicht beunruhigen, aber kann es sein dass er eine andere hat?

auch daran hab ich schon gedacht,nur ich bin kein schnüffler.also mus ich abwarten das er es mir erzählt oder nicht,ich weiß es doch auch nicht mehr.wie lange dauert so eine krise bei männern?

8. Februar 2017 um 12:06

na 1.soweit war ich auch schon,das er in so einer krise steckt.
2.umoperieren ??? witzig.ich bin froh eine frau zu sein und finde mich selber sehr schön
3.meinen körper brauch nicht zu straffen der ist straff trotz meiner 2 kinder
4.18 jährige sind das ja nicht das sind über 20 jährige
ich finde mich hübsch und kann behaupten das ich geil bin.

8. Februar 2017 um 12:10

danke trotzdem an alle.mus jetzt erstmal los.bis bald und euch noch einen schönen tag.

8. Februar 2017 um 12:16

Das weiß ich nicht wie lange so eine Krise bei Männern dauert, wir sind noch nicht in dem alter. Aber ich kenne bißi das Verhalten solcher Männer, weil mein Chef voll in der Midlife Crisis steckt und das bekommt man deutlich zu spüren. Bei ihm sind es schon paar Jahre. Kann auch sein, dass es bei meinem Chef schon vorbei ist, bin schon seit 2 Jahren zu Hause mit meinem Kind.

Vielleicht kannst du ihm irgendwie Bestätigungen geben, wie toll du ihn findest bzw wie toll ihn andere Frauen finden, wie zb "ich glaub du gefällst der Frau dort drüben, die schaut dich die ganze Zeit an". Was ich so mitbekommen habe, brauchen die Männer dann Bestätigungen von Frauen.

Und ehrlich wenn ich den Verdacht hätte betrogen zu werden, ich würde schnüffeln, wenn er nicht will dass ich schnüffle, dann soll er mir nicht Gründe dafür geben. Ich weiß viele sagen man soll dem anderen seine Privatsphäre geben, das ist schon Ok aber in einer Beziehung soll man auch nichts verstecken. Aber das bleibt natürlich dir überlassen. 

8. Februar 2017 um 16:20
In Antwort auf sandy15910

Das weiß ich nicht wie lange so eine Krise bei Männern dauert, wir sind noch nicht in dem alter. Aber ich kenne bißi das Verhalten solcher Männer, weil mein Chef voll in der Midlife Crisis steckt und das bekommt man deutlich zu spüren. Bei ihm sind es schon paar Jahre. Kann auch sein, dass es bei meinem Chef schon vorbei ist, bin schon seit 2 Jahren zu Hause mit meinem Kind.

Vielleicht kannst du ihm irgendwie Bestätigungen geben, wie toll du ihn findest bzw wie toll ihn andere Frauen finden, wie zb "ich glaub du gefällst der Frau dort drüben, die schaut dich die ganze Zeit an". Was ich so mitbekommen habe, brauchen die Männer dann Bestätigungen von Frauen.

Und ehrlich wenn ich den Verdacht hätte betrogen zu werden, ich würde schnüffeln, wenn er nicht will dass ich schnüffle, dann soll er mir nicht Gründe dafür geben. Ich weiß viele sagen man soll dem anderen seine Privatsphäre geben, das ist schon Ok aber in einer Beziehung soll man auch nichts verstecken. Aber das bleibt natürlich dir überlassen. 

ja .mal sehen,ich glaub ich konzentrier mich ab jetzt mal auf mich,villeicht wird es dann ja wieder gut,und wenn nicht dann geht die welt auch nicht unter.ich bin auch nur frau.und möchte die jahre die ich noch habe noch geniesen.oder??:kikouank trozdem an alle für die tips.

8. Februar 2017 um 17:01
In Antwort auf lillyjade1

ja .mal sehen,ich glaub ich konzentrier mich ab jetzt mal auf mich,villeicht wird es dann ja wieder gut,und wenn nicht dann geht die welt auch nicht unter.ich bin auch nur frau.und möchte die jahre die ich noch habe noch geniesen.oder??:kikouank trozdem an alle für die tips.

Ja genau mach das was dir gut tut 

Noch mehr Inspiration?
pinterest