Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage

Frage

3. Februar 2015 um 12:06 Letzte Antwort: 4. Februar 2015 um 9:25

Wenn ihr wisst, jemand steht auf euch, ihr aber nicht auf ihn/sie. Geht ihr dann auf Abstand oder meldet ihr euch trotzdem noch von euch aus?

Mehr lesen

3. Februar 2015 um 12:10

Abstand
denn alles andere würde dazu führen, dass der Andere sich unnötige Hoffnungen macht auf etwas, dass ich ihm nicht geben könnte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2015 um 12:50
In Antwort auf sphinxkitten1

Abstand
denn alles andere würde dazu führen, dass der Andere sich unnötige Hoffnungen macht auf etwas, dass ich ihm nicht geben könnte...

Genau
Meine Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2015 um 9:25

+1
ich kann auch gern Zeit mit jemandem verbringen wollen, von dem ich nicht "mehr" will (und das auch zeigen), aber ich stelle es klar, damit derjenige Interpretationen und falsche Hoffnungen mgl. bleiben lässt.
Erst wenn ich das Gefühl habe, dass nach der Klarstellung irgendwie doch noch nichts klar ist, weil derjenige immer noch sonstwas hineininterpretiert, dann gehe ich auf Distanz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram