Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage

Frage

8. Januar 2015 um 13:03

Wie lange würdet ihr um das Herz von eurem Traumpartner kämpfen? Ich meine es gibt ja eine Linie die von "um sie kämpfen" zu "peinlich" wechselt, und das möchte ich auf alle Fälle vermeiden.

Mehr lesen

8. Januar 2015 um 17:39

Erstmal
sollte nur gekämpft werden, wenn sie Interesse (was sie aber auch zeigen sollte, also kein hereingedeutetes Interesse) hat und wenn sie nicht in einer Beziehung ist.

Und dann würde ich das eher dezent halten. Immer mal wieder ne Nachricht, dass du für sie da bist und hin und wieder, dass du gerade an die Person gedacht hast oder sie vermisst. Ab und an vllt auch ein kleines Geschenk.
Beim "um jemanden kämpfen" ist definitiv weniger mehr, sonst rutscht das alles rapide ab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Angst/Unsicher. Sie fragen...
Von: tayler_11923705
neu
8. Januar 2015 um 14:33
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen