Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage

Frage

8. Januar um 13:16

Hallo liebe Forum Gemeinde , 

ich hab mich sonst solch einem Forum nie gestellt jedoch dachte ich mir es wäre vllt sinnvoll mehrere Feedbacks anderer Menschen zu erfahren !

ich hab eine Frau kennengelernt ich bin Berliner sie kommt aus Dortmund , lange rede kurzer Sinn , es wäre theoretisch eine Fernbeziehung , wir sahen uns 3 mal , und ich kritisierte die fehlende liebe , sie argumentierte und sagte das man für gewisse Dinge Zeit brauch geschweige den Menschen kennenlernen muss von Kopf bis Fuß , und ja ich blieb Stur die Situation eskalierte und ich wollte einfach weg und sagte Echt nicht tolle Worte , sie reagierte und sagte das es niemand beenden hat sie da einfach Zeit brauch weil es nervlich echt hart war sie zur Ruhe kommen muss und sich gedanklich sortieren will und überlegen möchte , ich weiß nicht wie ich da jetzt vorgehen soll ? Macht es Sinn ? 

Mehr lesen

8. Januar um 13:25

Nein , ich hab in meiner impulsiven Phase Dinge gesagt die ich so niemals sagen wollte , ich will sie natürlich .. und obwohl ich wusste das sie Verlustängste hat hab ich mich so verhalten , und jetzt brauch sie natürlich Zeit und kann das nickt von heut auf morgen vergessen .. aber es ist halt komisch und nicht wie es vorher war .. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar um 13:33

Weißt du überhaupt, was echte Liebe bedeutet.
Sicher mehr als sich dreimal im Leben gegenüberstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar um 13:39

Ja ich weiß nicht was mich da geritten hat , und ja .. es tut halt weh .. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar um 13:40
In Antwort auf hannilein.

Weißt du überhaupt, was echte Liebe bedeutet.
Sicher mehr als sich dreimal im Leben gegenüberstehen.

Ja weiß ich , aber sie hat in mir was berührt was so niemand geschafft hat , und das hat glaub ich etwas verwirrt .. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar um 16:19

ich würde auch laufen... aber ganz schnell.  wie erdrückend kann ein Mann sein?? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar um 16:57
In Antwort auf theola

ich würde auch laufen... aber ganz schnell.  wie erdrückend kann ein Mann sein?? 

Hey , das hat viel mit meiner Vergangenheit zu tun .. naja sie ist ja noch da keine Sorge ... man lernt dazu .. und ich weiß was Ehrlichkeit und Respekt bedeutet .. man wird sehen was die zeit bringt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar um 19:27

Menschen, die nach 3 treffen erwarten, dass ihr gegenüber sie liebt....da wär ich auch weg. Zum einen weil das nach 3 treffen nicht möglich ist und zum anderen weil das im Umkehrschluss bedeutet, dass du glaubst, sie nach 3 treffen zu lieben. Das spricht dafür, dass du das wort liebe äußerst inflationär verwendest und das genauso schnell verfliegen kann wie es gekommen ist und das wär nix für mich. Und wenn man die ganze Zeit drauf wartet, dass endlich gefühle kommen, macht's eh keinen Spaß mehr. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen