Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage an wassermann frauen

Frage an wassermann frauen

21. Januar 2016 um 12:58 Letzte Antwort: 21. Januar 2016 um 15:07

Hallo bin in eine wassermann Frau verliebt und hätte eine Frage an Euch, da ich (Krebs Mann) wissen möchte woran ich bei Ihr bin beziehungsweise aufgrund jenes Vorfalls verhalten soll. Meine wassermann Frau ist zu Ihrem ex ins Krankenhaus gefahren nachdem er einen schweren Unfall hatte und kümmert sich nun um Ihn. Das könnte ich ja noch verstehen. ich verstehe sie allerdings nicht da sie sich aufgrund langem hin und her vom ihm trennte, da er sie zu sehr kontrollierte und letztlich sogar ihr gegenüber gewaltätig wurde. Sie hat ihn aufgrund dessen sogar bei der Polizei angezeigt. Nun passierte dieser Unfall und sie macht sich Vorwürfe das Sie daran Schuld sein könnte. Da sie ihn immer wieder abgewiesen hat und letzendlich den Kontakt zu Ihm abbrach - und nun das ! Wir haben uns vor ca. 4 Monaten kennengelernt. Habe ihr die Zeit der Welt gelassen auf mich einzulassen und bin sehr langsam vorgegangen. Aus tiefer Freundschaft beiderseits entand nun bei mir mehr. Bislang hatten wir noch keinen Sex aber der Austausch von Zärtlichkeiten wurde vor allem in der letzten woche immer intensiever. Wir haben bis gstern die letzten 5 Tage 24 Stunden miteinander verbracht (nachts in getrennten Schlafzimmern). Ich verhalten sich jetzt um ihren ex zu kümmern, nachdem was er ihr angetan hat kann ich nun nicht ganz nachvollziehen und weß nicht wie ich mich Verhalten soll. Wir telefonieren miteinander und sie sagt dass sie mich vermisst. Dennoch geht es mir nicht gut, da ich befürchte dass sie zu ihrem ex zurückkehrt. Wie soll ich mich eurer Meinung nach Verhalten ?

Mehr lesen

21. Januar 2016 um 15:07

Ganz einfach
Verlasse dein steriotypes denken und nimm sie mal als Individuum wahr, nicht als Meeresfrüchte Frau! Das sind ein zelte Charaktere und keine nummerierten Raster an denen man arbeiten kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Toilettengänge in einer Partnerschaft
Von: arron_12315819
neu
|
21. Januar 2016 um 14:03
Meine Frau hat keine Gefühle für mich
Von: caryn_12942489
neu
|
21. Januar 2016 um 13:38
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram