Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage an Männer: Wie oft wurdet ihr schon nach einem Date gefragt?

Frage an Männer: Wie oft wurdet ihr schon nach einem Date gefragt?

10. September 2017 um 18:39

Ich frage einfach aus Interesse. Wie oft hat eine Frau euch schon nach einem Date gefragt? Ohne, dass ihr viel machen musstet.

Mehr lesen

10. September 2017 um 18:49

Schon lange und wir haben uns auch getroffen

Die Frage stelle ich nur so aus Interesse.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2017 um 21:05


Das überrascht mich sehr. Bist du denn auf die Anmachsprüche eingegangen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2017 um 22:45


Ich möchte es einfach nur aus Interesse wissen. Ein Bekannter meinte, dass er noch nie von einer Frau nach einem Date gefragt wurde.

Und ich würde einfach gerne wissen, wie es anderen Männern in dieser Hinsicht ergangen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2017 um 22:54


Hat das eine Frau zu dir gesagt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2017 um 22:55

"Viele werden gefragt..." ?! Ach ja, kennst du die?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2017 um 23:03

hat das wirklich nur mit emanzipation zu tun? mal ganz ehrlich und ernsthaft: wie würdest du reagieren, wenn eine frau dich nach nem date fragen würde (und nein, ich habe nicht vor dich zu fragen, kannst also ganz locker antworten!)?

ich für meinen teil würde es prinzipiell aus dem grund nicht machen, weil ich angst davor hätte, dass ich das verhalten des mannes vielleicht falsch interpretiert hätte. ich merke eh immer als letzte, dass mich da jemand ernsthaft anflirtet. bin mit zwei brüdern aufgewachsen und da wo ich noch denke, ich spaße einfach nur rum, machen andere mich dann darauf aufmerksam, dass da jemand ernsthaft was von mir will...

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2017 um 10:22

^^

Quatsch. Ich bin schon immer lieber Jägerin als Beute und als ich zuletzt nachgesehen habe, war ich definitiv eine Frau

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2017 um 10:24
In Antwort auf didivah

hat das wirklich nur mit emanzipation zu tun? mal ganz ehrlich und ernsthaft: wie würdest du reagieren, wenn eine frau dich nach nem date fragen würde (und nein, ich habe nicht vor dich zu fragen, kannst also ganz locker antworten!)?

ich für meinen teil würde es prinzipiell aus dem grund nicht machen, weil ich angst davor hätte, dass ich das verhalten des mannes vielleicht falsch interpretiert hätte. ich merke eh immer als letzte, dass mich da jemand ernsthaft anflirtet. bin mit zwei brüdern aufgewachsen und da wo ich noch denke, ich spaße einfach nur rum, machen andere mich dann darauf aufmerksam, dass da jemand ernsthaft was von mir will...

 

was ist denn das für eine Begründung... dann dürfte ja niemand fragen, die Herren auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2017 um 10:43

Also ich als frau finde das nochts dabei ist einen Mann zu fragen ob er lust auf ein Treffen hat...mann mus ja nicht mit t der Kirche ins Kreuz fallen aus dem nichts fragen "hey lust auf ein Date"...mann kann das ja umschmeicheln und fragen ob er gerne Kaffee trinkt und das du ihm gerne dein lieblings Cafe zeigen würdest, oder ob er den neuen Kinofilm der angeblich so toll sein soll schon gesehen hat(grade kein Beispiel) und wenn nicht kann man ja gemeinsam hingehen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2017 um 10:47
In Antwort auf helo273

Also ich als frau finde das nochts dabei ist einen Mann zu fragen ob er lust auf ein Treffen hat...mann mus ja nicht mit t der Kirche ins Kreuz fallen aus dem nichts fragen "hey lust auf ein Date"...mann kann das ja umschmeicheln und fragen ob er gerne Kaffee trinkt und das du ihm gerne dein lieblings Cafe zeigen würdest, oder ob er den neuen Kinofilm der angeblich so toll sein soll schon gesehen hat(grade kein Beispiel) und wenn nicht kann man ja gemeinsam hingehen

und ich habe schon öfter männer nach einem date gefragr....hätte ich dass nicht getan wäre ich jetzt nicht in einer glücklichen Beziehung 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2017 um 15:05
In Antwort auf helo273

und ich habe schon öfter männer nach einem date gefragr....hätte ich dass nicht getan wäre ich jetzt nicht in einer glücklichen Beziehung 


Oh wow, sehr schön

Ist später mal rausgekommen, ob dich dein jetztiger Freund auch nach einem Date fragen wollte, sich aber nicht getraut hat?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2017 um 18:43

Nicht ganz. Wie gesagt, ich bin im deuten von Flirts nicht sonderlich helle. Andererseits: Mein Freund stand irgendwann 3 mal am Tag in meinem Laden und wenn er Feierabend machte fuhr er noch mal vorbei und winkte... Da hab dann selbst ich gemerkt, dass er auf mich steht und da hab ich dann auch irgendwann genug von seinem Geruder um den heißen Brei gehabt und ihn gefragt wann wir denn mal nen Kaffee trinken gehen.
Bin zwar emanzipiert, aber für mich heißt Emanzipation nicht, dass ich im stehen pinkel oder nach bem Bier rülpsen wie ein Elch. Für mich ist Emanzipation, dass mich kein Mann bevormunden kann und ich die gleichen Freiheiten habe wie er. That's all. Müssen muss ich als emanzipierte Frau deshalb mal gar nix.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2017 um 19:34
In Antwort auf avarrassterne1

was ist denn das für eine Begründung... dann dürfte ja niemand fragen, die Herren auch nicht

Ähm... hast du Probleme mit dem Lesen von Texten oder eher mit dem erfassen des Inhalts? Ich schrieb: 'Ich für meinen Teil...' Wie andere das halten steht doch auf einem ganz anderen Blatt und das Verhalten anderer kann und will ICH doch gar nicht begründen.*kopfschüttel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2017 um 6:37

Ich hab meinen Exfreund damals nach einem Date gefragt, wir waren dann sieben Jahre lang zusammen. Er hat trotz heftigem Flirten meinerseits nicht geschnallt, dass ich Interesse an ihm hab (wie das ja bei vielen Männern so ist - da kann man sie in Interesse ertränken und sie checken es nicht).

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook