Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage an Männer:warum rufen sie nicht an?

Frage an Männer:warum rufen sie nicht an?

25. Dezember 2009 um 0:22

Hallo Männer,
hab euch eine frage?
warum meldet ihr euch nicht?
ist das so schwer jemandem anzurufen oder kurze sms zu schreiben
welche gründe

danke für euren Antworten
lg

Mehr lesen

25. Dezember 2009 um 0:27

bin kein mann aber ich weiss es, denn es gibt ein cooles buch darüber sie rufen absichtlich nicht an um zu schauen wie frau reagiert. Reagiert sie emotional weiss er, dass du ihn magst und er brauch sich sozusagen bald keine mühe mehr geben, da er dich"in der hand" hat, du regst dich ja auf, aber wenn man cool reagiert und garnicht merkt wie die zeit verfliegt - weil ja so viele aufregende dinge passieren- macht ihn das stutzig man man ich könnte selbst autorin werden merk ich gerade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2009 um 0:35
In Antwort auf childintime1

bin kein mann aber ich weiss es, denn es gibt ein cooles buch darüber sie rufen absichtlich nicht an um zu schauen wie frau reagiert. Reagiert sie emotional weiss er, dass du ihn magst und er brauch sich sozusagen bald keine mühe mehr geben, da er dich"in der hand" hat, du regst dich ja auf, aber wenn man cool reagiert und garnicht merkt wie die zeit verfliegt - weil ja so viele aufregende dinge passieren- macht ihn das stutzig man man ich könnte selbst autorin werden merk ich gerade

danke
trotzdem verstehe ich nicht!
ich weiss es sind nicht alle,aber ich möchte wissen wenn sie jemandem mögen,und dann melden sie sich nicht!
frage mich echt!
lg

25. Dezember 2009 um 0:37

Du meinst
warum die schrecklichsten frauen....

das is echt gut

25. Dezember 2009 um 0:38
In Antwort auf eleonora530

danke
ich weiss es sind nicht alle,aber ich möchte wissen wenn sie jemandem mögen,und dann melden sie sich nicht!
frage mich echt!
lg

Wie lange
hat er sich denn nicht gemeldet?

25. Dezember 2009 um 0:41
In Antwort auf kalani_12279717

Wie lange
hat er sich denn nicht gemeldet?

Hallo
nein leider nicht!
darum weiss ich nicht mehr..
ich melde mich auch nicht!
ich denke öfter an ihm,ich weiss auch das er mich auch mag.
ob er an mich denkt?weiss ich nicht..

25. Dezember 2009 um 0:42

danke
frage mich echt!
lg

DAS ist ja gerade!! Gerade weil sie einen mögen, testen sie einen. Es gibt ein buch das ist toll geschrieben wenns dich interessiert...es heisst warum die nettesten männer die schrecklichsten frauen haben und der zweite band heisst warum die nettesten männer bei den schrecklichsten frauen bleiben und die netten leer ausgehen von sherry argov...ich dachte anfangs "wasn scheiss" aber es ist ungemein hilfreich *ggg* und ich hab vieles geschnallt und mal getestet, es hat schon gewirkt...^^

25. Dezember 2009 um 0:43

Du meinst
warum die schrecklichsten frauen....

das is echt gut

Frauen??
schrecklich Frauen?
nein,es gibt auch aber nicht alle..

25. Dezember 2009 um 0:46

DAS ist ja gerade!! Gerade weil sie einen mögen, testen sie einen. Es gibt ein buch das ist toll geschrieben wenns dich interessiert...es heisst warum die nettesten männer die schrecklichsten frauen haben und der zweite band heisst warum die nettesten männer bei den schrecklichsten frauen bleiben und die netten leer ausgehen von sherry argov...ich dachte anfangs "wasn scheiss" aber es ist ungemein hilfreich *ggg* und ich hab vieles geschnallt und mal getestet, es hat schon gewirkt...^^

Hey
du bist eine Frau,verstehst mich sicher!
was soll ich nun tun?warten,oder vergessen?

25. Dezember 2009 um 0:48

Hallo
nein leider nicht!

vergessen und nicht mehr melden! Konsequent durchziehen! Das zieht meistens

25. Dezember 2009 um 0:48

Frauen??
schrecklich Frauen?
nein,es gibt auch aber nicht alle..

Den haste jetzt nicht verstanden
ich meinte das buch,es heisst:

"warum die nettesten männer die schrecklichsten frauen lieben."

25. Dezember 2009 um 0:50

Naja
aber nur wenn es ein paar tage sind.

wenn er sich nur alle paar wochen meldet,denk ich nicht dass der mann so interessiert ist.

25. Dezember 2009 um 0:50

Hallo
nein leider nicht!

Spatzi lies mal
wie lange hat er sich denn nicht gemeldet?

25. Dezember 2009 um 0:54

So...
...männer melden sich nicht weil sie abgelenkt sind, mit zb freunden, schlafen, essen, fernsehen, zocken, nichts tun...männer vergessen es sich zu melden - wundern sich 2 tage später warum frau sich nicht gemeldet hat...männer gehen davon das sie schon anrufen wird...männer haben meistens kein guthaben auf ihrem handy oda es vergessen...männer melden sich schon, wenn man sie warten läßt, wenn man sich selbst nicht meldet und es ihnen auffällt.
was man dagegen machen kann? keine ahnung. sich selber nicht melden funktioniert, hat aba den nachteil das man warten muß bis er sich endlich meldet und das kann dauern.
es ansprechen das man es doof findet immer warten zu müssen. könnte was bringen aba nur temporär, das heißt nach einiger zeit is es wieda vergessen.

es ist ein ewiges rätsel "warum meldet er sich nicht"...bzw "wann meldet er sich"...

25. Dezember 2009 um 0:54

vergessen und nicht mehr melden! Konsequent durchziehen! Das zieht meistens

Vergessen?
und wen er sich doch meldet?soll ich ignorieren?
muss ehrlich sein ich mag ihn sehr!
wenn ich nur wüsste was bei ihm im durchgeht?
darum Männnnnnnner sagt mir warum macht ihr so etwas?

25. Dezember 2009 um 0:55

Aha
du bist ein Mann?oder?

25. Dezember 2009 um 0:56

Vergessen?
und wen er sich doch meldet?soll ich ignorieren?
muss ehrlich sein ich mag ihn sehr!
wenn ich nur wüsste was bei ihm im durchgeht?
darum Männnnnnnner sagt mir warum macht ihr so etwas?

wenn er sich meldet, melde dich erst 2 tage später...man machs wie er!! wenn er sich lange nicht meldet, und dann doch, meldest du dich auch lange nicht zurück

25. Dezember 2009 um 0:57

Spatzi lies mal
wie lange hat er sich denn nicht gemeldet?

Tja
jetz de 2 wochen!
lg

25. Dezember 2009 um 0:58

achso lol ja klar so könnte es auch heissen...hhhööi es is schon spät ja ^^ um die uhrzeit träume ich bereits von tollen männern

25. Dezember 2009 um 1:00

Aha
du bist ein Mann?oder?

also jetzt wirds beleidigend..ich und ein mann

25. Dezember 2009 um 1:05
In Antwort auf lara_11853551

So...
...männer melden sich nicht weil sie abgelenkt sind, mit zb freunden, schlafen, essen, fernsehen, zocken, nichts tun...männer vergessen es sich zu melden - wundern sich 2 tage später warum frau sich nicht gemeldet hat...männer gehen davon das sie schon anrufen wird...männer haben meistens kein guthaben auf ihrem handy oda es vergessen...männer melden sich schon, wenn man sie warten läßt, wenn man sich selbst nicht meldet und es ihnen auffällt.
was man dagegen machen kann? keine ahnung. sich selber nicht melden funktioniert, hat aba den nachteil das man warten muß bis er sich endlich meldet und das kann dauern.
es ansprechen das man es doof findet immer warten zu müssen. könnte was bringen aba nur temporär, das heißt nach einiger zeit is es wieda vergessen.

es ist ein ewiges rätsel "warum meldet er sich nicht"...bzw "wann meldet er sich"...

Okay
besser gesagt er hat keine interesse?oder geht das bei meisten Männer en so?
ich als Frau wenn ich sehr interessiert bin dann melde ich mich aber auch nicht öfter!
naja ich bin zwilling habs sehr gern das Männer hinter mir laufen.ich bin mir so darangewöhnt!
aber das mal ist es nicht so einfach.habe das gefühl das ich jetz bei einem Mann hinterherrenne.

25. Dezember 2009 um 1:06

Aha
du bist ein Mann?oder?

Nein
ich bin eine frau

25. Dezember 2009 um 1:06

also jetzt wirds beleidigend..ich und ein mann

Sorry
habs verschrieben

25. Dezember 2009 um 1:07

Tja
jetz de 2 wochen!
lg

Hm
das ist doof,wie wart ihr denn verblieben?

wie lange kennt ihr euch??

25. Dezember 2009 um 1:08

wenn er sich meldet, melde dich erst 2 tage später...man machs wie er!! wenn er sich lange nicht meldet, und dann doch, meldest du dich auch lange nicht zurück

Genau
du springst ja schliesslich nicht wenn der herr dann mal zeit hat

25. Dezember 2009 um 1:08

ich blicks nicht mehr, zu durcheinander hier lol ich geh jetzt eh schlafen, wie gesagt um die uhrzeit träume ich schon von tollen männern dies nie geben wird

guts nächtleeeeeeee

25. Dezember 2009 um 1:10

Mal ehrlich...
Wollt ihr denn ernsthaft einen Kerl haben, der euch schon - bevor es überhaupt angefangen hat!? - so früh unglücklich macht?
Ich stehe auf "nette" Männer, mit allem drum und dran... Und nein, die sind gar nicht langweilig, jedenfalls nicht, wenn man sie sich vorher gut anguckt!
Ich kann solche Spielchen einfach nicht verstehen, wirklich nicht. Warum macht das die halbe Welt? Die meisten Männer stören sich nicht daran - die meisten Frauen macht es total unglücklich.
Da kann doch was nicht richtig sein?

25. Dezember 2009 um 1:13

Hm
das ist doof,wie wart ihr denn verblieben?

wie lange kennt ihr euch??

Ah
ich kenne ihm schon 3 jahre,aber wir hatten bis letzte jahr ein kleines flirt gehabt!vor 2 Wochen haben wir uns gesehen,dann seit den nichts von ihm gehört!
er hat interesse das hat er mir gesagt.
ist er jetz unsicher oder keine ahnung?!

25. Dezember 2009 um 1:22
In Antwort auf dsra_12893878

Mal ehrlich...
Wollt ihr denn ernsthaft einen Kerl haben, der euch schon - bevor es überhaupt angefangen hat!? - so früh unglücklich macht?
Ich stehe auf "nette" Männer, mit allem drum und dran... Und nein, die sind gar nicht langweilig, jedenfalls nicht, wenn man sie sich vorher gut anguckt!
Ich kann solche Spielchen einfach nicht verstehen, wirklich nicht. Warum macht das die halbe Welt? Die meisten Männer stören sich nicht daran - die meisten Frauen macht es total unglücklich.

Recht geben
ihr seit alle Toll!
nun kann ich nur von ihren gutenrat folgen!
weil bin total durcheinander!es stimmt!ich kenne viele kollege wo sie etwas von mir wollen !
leider habe ich keine interesse bei den anderen,nur bei diesen Mann!
wie kann ich mich interessant machen?ich glaube nicht die schönheit oder sexy sein, reicht es!ich bekomme von vielen Männer komplimente..

25. Dezember 2009 um 2:09

Warum rufen sie nicht an
Kurz gesagt: Weil das Kommunikationsverhalten des gemeinen Mannes sich von dem der gemeinen Frau unterscheidet. Ein Mann muss stellt Nähe im allgemeinen eher durch Körperlichkeit her, während Frauen dies oftmals durch verbale Kommunikation tun.
Meine 0.02

25. Dezember 2009 um 10:08
In Antwort auf dsra_12893878

Mal ehrlich...

hehe ich bin auch eine von der sorte die die netten Männer toootlangweilig findet, ich weiss nicht warum dass so ist bzw die "halbe welt" der frauen so drauf ist, aber es hat evtl einen gewissen reiz, eine herausforderung den "bad boy" so zu "machen" (?) wie man ihn gerne hätte, erziehung Nicht falsch verstehen, aber du weisst was ich meine
Und diese "netten" ach ich weiss nicht, die die alles für mich taten, sich nie stritten usw. da hatte es nicht geklappt, es hat mich nicht gereizt, ich wusste ich hatte denjenigen in der hand und da vergeht alles...Joah, keine ahnung warum dat so ist =)

26. Dezember 2009 um 17:38

Hallo
Weil wir uns immer so schwer tun, das wir nicht das falsche schreiben oder sagen. dann warten wir auch immer darauf das von euch was kommt.....
Ich trau mich auch immer nicht.

eine bitte hätte ich doch an euch bitte schaut euch meinen beitrag auch an und vieleicht kömmt ihr mir auch helfen..

26. Dezember 2009 um 22:52

.
vllt is er zu schüchtern

27. Dezember 2009 um 2:03

Ich würd sagen...
..wenn es sich um Männer handelt, die sich tatsächlich nie melden oder sehr selten, dann liegt es vermutlich am mangelndem Interesse......

Ich gehöre anscheinend zu der Spezies Frau die nicht ständig und permanent auf einen Anruf des Partners wartet, geschweige dessen immer telefonieren muss..
Nach einem stressigen Arbeitstag möchte ich auch meine Ruhe, oder es gibt Momente wo ich gerne alleine bin und ein spannendes Buch lese, mir eine gute Sendung im TV ansehe...
Bin ich mit Freunden unterwegs oder ein Mädls Abend mache, finde ich es unnötig mit meinem Freund zu telefonieren, wenn ich ihm dann eh spät Abends noch sehe oder am nächten Tag...
Damit möchte ich sagen, dass man sein Leben nicht ständig nach einem Mann richten kann, ich führe trotz einer Beziehung auch ein eigenes Leben....und im Zeitalter der Handys glauben anscheinend wirklich viele, das man überall und immer erreichbar sein muss....ich hab auch nicht immer etwas zu erzählen, es gibt Tage wo sich nichts aufregendes tut, also wozu anrufen?? Um sich anzuschweigen oder irgendwelchen Small-Talk zu führen??
Nutze die Zeit wo du deinen Freund nicht hörst oder liest sinnvoll und du wirst dir weniger Gedanken machen weshalb er jetzt nicht anruft...vorrausgesetzt die Beziehung verläuft auch harmonisch und du fühlst dich geborgen und geliebt, wenn dem nicht so ist, fehlt in der Beziehung weit mehr....
Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 2:59

Kein Interesse, keine Zeit...

so reagiert selbst eine Frau...

27. Dezember 2009 um 3:11
In Antwort auf vlad_12944768

.
vllt is er zu schüchtern

Natürlich! Die unbändige Angst, die (besonders in Sibirien!!!) (eingefrorenen) Finger zu manövieren hat bisher jegliches anfängliches Liebesglück versaut... der Film dazu: "Dr. Schiwago" auf Anntenne Polen "Jetzt in Farbe und in BUUUUNT"

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram