Forum / Liebe & Beziehung

frage an männer, wann wolltet ihr eine frau zurück und wie habt ihr es versucht

25. Dezember 2020 um 18:35 Letzte Antwort: 26. Dezember 2020 um 12:46

hallo, immer wieder liest man, dass männer nach monaten sehnsucht nach der ex bekommen. so lange diese  verfügbar war, wart ihr unsicher, als sie fertig war, wolltet ihr zurück.
habt ihr bestimmte strategien entwickelt, habt ihr es überhaupt versucht? ich frage tatsächlich, weil ich einen brief von meinem ex bekommen habe. irgenwie dachte ich mir auch, dass er nochmal ankommt, nun sind 5 monate vergangen, er müsste längst drüber weg sein. so sehe ich männer. er bittet und bettelt nicht, er sagt er will einen abschluss. aber das bedeuted dann ja auch er hat noch keinen gefunden oder? ich verstehe es nicht ganz, ich würde ihn gerne zurück haben, aber ich weiß nicht ob das eine gute idee ist. lg

Mehr lesen

26. Dezember 2020 um 12:46

Kann es sein dass du noch sehr jung bist oder noch keine vernünftige und Harmonische Beziehung hattest? 
Ich handhabe es so, dass wenn ich jemanden kennenlerne und feststelle dass diese Frau Psychisch labil ist oder aus sehr schwierigen Verhältnissen kommt, ich auf gar keinen Fall eine Beziehung eingehe.
Bezogen auf deinen Fall : wenn du dich weiter quälen willst bis du zerbrichst dann nimm ihn zurück.
Und wenn du einen Neuanfang mit einem anständigen Mann willst dann mach einen weiten Bogen um deinen Ex. 

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers