Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage an Männer! Wann ruft ihr nach dem 1. Date an?

Frage an Männer! Wann ruft ihr nach dem 1. Date an?

3. August 2011 um 22:58

Ich hatte am Samstag ein sehr schönes Date. Wir haben uns sehr gut unterhalten und sonst nichts. Er hat mir auch mitgeteilt dass er es sehr schön fand und er würd sich morgen melden. Bi jetzt kam kein Anruf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er kein Interesse hat. Er hatte sogar vor, mit mir etwas bestimmtes zu unternehmen. Er sah aber bißchen unerfahren aus und war verlegen. Kann es sein dass er sich nicht traut? Habt ihr euch auch ma bißchen später gemeldet?

Mehr lesen

3. August 2011 um 23:05


das finde ich doch schon etwas lange, vor allem wenn das date ja angeblich gut lief, schreibt man doch schon aus euphorie kurz danach wie schön es war usw..
vielleicht ist bei ihm der funke doch nciht so rübergesprungen und er hat diese standardsprüche, ala ich melde mich, aus reiner höflichkeit gesäußelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 12:05

Ihr habt Recht! Das ist der 2. Thread!
Das erste Mal ging es darum, ob und wann er endlich anruft. Jetzt haben wir uns aber schon getroffen Also er hat sich zwischenzeitlich schon gemeldet. Nun, dauert es wieder, bis er 2. mal anruft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frage an Männer! Wann ruft ihr sie frühestens an?
Von: petra_12284218
neu
29. Juli 2011 um 14:28
Teste die neusten Trends!
experts-club