Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage an männer! Interesse an ältere Damen!

Frage an männer! Interesse an ältere Damen!

3. Februar 2010 um 23:32

Hallo

mich würds echt interessieren was die jungen Männer an ältere Damen so reizt, gefällt , interessiert?!

Blick da nicht ganz durch..gg
Für mich wars immer normal dass der Männ älter als die Frau ist!

lg

Mehr lesen

4. Februar 2010 um 11:13

@ladyemilia
Natürlich ist es irgendwie merkwürdig, wenn ein !8-Jähriger Interesse an Ü-30-Frauen hat und umgekehrt fragt man sich auch, was eine Mittdreißigerin an einem 18-jährigen Jüngelchen finden könnte! Aber letztendlich - wem's gefällt und wo die Liebe hinfällt...

Aber Frauen Mitte 30 pauschal als Gammelfleisch zu bezeichnen, finde ich ziemlich krass! Bin selbst Mitte 30 und finde nicht, dass ich "gammelig" aussehe, im Gegenteil. Ich gefalle mir ehrlich gesagt heute besser als mit Mitte, Ende 20!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2010 um 15:52


stehen die jungen männer denn dann auch auf dominantere/erfahrenere Frauen oder muss die frau jetzt gar nicht dass sagen haben beim sex.

für mich kommt dass eben so rüber als wollen die so eine dominierende Frau haben.
heisst dass dann das auch alle jungen Männer die ältere Frauen mögen ein wenig unterwürfig sind???

oder täusch ich mich!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2010 um 16:50
In Antwort auf vanamo_12732714


stehen die jungen männer denn dann auch auf dominantere/erfahrenere Frauen oder muss die frau jetzt gar nicht dass sagen haben beim sex.

für mich kommt dass eben so rüber als wollen die so eine dominierende Frau haben.
heisst dass dann das auch alle jungen Männer die ältere Frauen mögen ein wenig unterwürfig sind???

oder täusch ich mich!?

Du täuschst dich
Ich bin ebenfalls einer älteren Frau (acht Jahre) näher gekommen. Für viele mag es wahrscheinlich stimmen, dass sie "nur" Erfahrungen sammeln wollen beim Sex mit reiferen Frauen, allerdings kann es auch anders sein. Sex hatte wir zwar (noch) nicht und darauf bin ich auch gar nicht aus, allerdings bin bei uns eher ich die dominantere Person. Das heisst aber nicht, dass sie nicht auch zwischendurch die Führung übernimmt.

Bei uns ist es eher so, dass wir die selben Ziele und Vorstellungen haben und uns damit auch Ergänzen. Genauso mit der Dominanz, auch da Ergänzen wir uns mehr, als dass einer "die Macht" übernimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 17:03

Hallo marc89de
was für einen Quatsch schreibst du dort eigentlich . Glaubst du das was du da sagst ?
Schon mal was von echter Liebe gehört da spielt dann auch das Alter keine Rolle . ich selbst liebe einen 15 Jahre jüngeren Mann und er liebt mich. Und mit Liebe meine ich nicht nur Sex . Soll auch Leute geben bei denen das wunderbar klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 18:21

Warum ?
warum greifst du mich an , wir sind nicht verheiratet und werden es auch nie sein also kann ich auch keine frustrierte ehefrau sein , ich hab hier nur meine meinung vertreten denn liebe fragt nicht nach dem alter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 21:57

Normal?
ich weiß ja nicht, was da für erfahrungen so laufen, aber bin schon bissi entsetzt über diese oberflächlichkeit.hey, es geht um gefühle!!!!!ein mensch ist doch nicht schön, weil faltenlos und jung,oder??????ich bin seit 47 jahren auf der welt und dank meiner lebenserfahrung ein schöner mensch, sag ich mal so frech,bin tolerant, liebevoll, kann und will zuhöhren, bin intressiert, bin erotisch, bin langweilig, bin gut gelaunt, bin schlau, bin dumm, lache gern, hab und verzeih schwächen, werd zum tier, wenn ich belogen werd,..und noch viel mehr... all das macht mich liebenswert,ach ja, und mein schatz ist 37 jahre alt und für die welt bestimmt superschön, da er sehr gepflegt ist u viel sport macht, in wahrheit aber ist er auch sehr kompliziert weil hochsensibel, legt jedes wort auf die goldwaage, was nervt. aber hat ein herz und lebt seine gefühle, und das macht ihn für mich schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 22:25

So eine einstellung
hab ich ja noch nie gehört. wenn echte gefühle im spiel sind spielt das alter doch keine rolle . und dann ist es auch immer eine sache des betrachters . warum soll das nicht klappen wenn die frau älter ist ? warum sollen nur männer dieses recht haben ? ich werde es sicher nicht mit einem älteren versuchen denn wir lieben uns und liegen in vielen dingen auf einer wellenlänge und ergänzen uns.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 0:57

Aw
Es gibt sicher mehrere Faktoren die hier (junger Mann und ältere Frau) eine Rolle spielen, aber ich denke nicht dass es ausschließlich die sexuelle Harmonie ist die solch ein Beziehung für uns junge Männer zu etwas besonderem macht...

Was macht das ganze für junge Männer so besonders?
Mmmhhhh, zum einen ist es sicher die reife Attraktivität einer älteren Frau, die sich vielleicht noch elegant und graziös kleidet und auch so in der öffentlichkeit präsentiert - zum anderen ist es auch sicher die sexuelle Erfahrung einer reiferen Frau die junge Männer als reizend empfinden bzw. diese Erfahrung auch gerne mal erleben wollen...
Desweiteren kann ich mir gut vorstellen dass die Tatsache das gestandene, reife Frauen nicht mehr jedes Wochenende um die Häuser oder in Discos ziehen wollen sondern andere Gestaltungen einer GEMEINSAMEN Freizeit vorziehen, von jungen Männern als willkommen empfunden wird...

Entgegen der öffentlich, verbreiteten Meinung - solche Beziehungen passieren nur auf sexueller Ebene und haben deshalb ein fixes Ablaufdatum usw usw. - wer weiß vielleicht stellt es für einen jungen Mann als etwas reizvolles und besonderes dar, diese öffentliche Meinung zu widerlegen und das Gegenteil zu beweisen, beweisen das es auch junge Männer gibt die ihre ältere Partnerin wirklich LIEBEN, sich um sie kümmern , sie unterstützen, sie pflegen usw. usw.

Was interessant wäre zu wissen ist, ob sich ältere Frauen mit ihrem jungen Freund eine gemeinsame Zukunft vorstellen können bzw. in eine gemeinsame Zukunft gehen möchten ??

Denke da sind wir jungen Männer mit "mehr LIEBE bestückt" bzw. können uns eher eine gemeinsame Zukunft vorstellen! unsere älteren Partnerinnen/Frauen sehen so gemeinsame Zukunft wohl eher als schwierig an, mit materiellen Sachen im "Hinterkopf" sowie die Angst (Vorurteile) später doch aufgrund einer jüngeren Frau verlassen zu werden! Dabei bedenken unsere älteren Partnerinnen nicht dass es auch bei einer Beziehung mit einem gleichaltrigen oder älteren Mann keine GARANTIE für die Beziehungsdauer gibt...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 17:46
In Antwort auf tyler_12338565

Aw
Es gibt sicher mehrere Faktoren die hier (junger Mann und ältere Frau) eine Rolle spielen, aber ich denke nicht dass es ausschließlich die sexuelle Harmonie ist die solch ein Beziehung für uns junge Männer zu etwas besonderem macht...

Was macht das ganze für junge Männer so besonders?
Mmmhhhh, zum einen ist es sicher die reife Attraktivität einer älteren Frau, die sich vielleicht noch elegant und graziös kleidet und auch so in der öffentlichkeit präsentiert - zum anderen ist es auch sicher die sexuelle Erfahrung einer reiferen Frau die junge Männer als reizend empfinden bzw. diese Erfahrung auch gerne mal erleben wollen...
Desweiteren kann ich mir gut vorstellen dass die Tatsache das gestandene, reife Frauen nicht mehr jedes Wochenende um die Häuser oder in Discos ziehen wollen sondern andere Gestaltungen einer GEMEINSAMEN Freizeit vorziehen, von jungen Männern als willkommen empfunden wird...

Entgegen der öffentlich, verbreiteten Meinung - solche Beziehungen passieren nur auf sexueller Ebene und haben deshalb ein fixes Ablaufdatum usw usw. - wer weiß vielleicht stellt es für einen jungen Mann als etwas reizvolles und besonderes dar, diese öffentliche Meinung zu widerlegen und das Gegenteil zu beweisen, beweisen das es auch junge Männer gibt die ihre ältere Partnerin wirklich LIEBEN, sich um sie kümmern , sie unterstützen, sie pflegen usw. usw.

Was interessant wäre zu wissen ist, ob sich ältere Frauen mit ihrem jungen Freund eine gemeinsame Zukunft vorstellen können bzw. in eine gemeinsame Zukunft gehen möchten ??

Denke da sind wir jungen Männer mit "mehr LIEBE bestückt" bzw. können uns eher eine gemeinsame Zukunft vorstellen! unsere älteren Partnerinnen/Frauen sehen so gemeinsame Zukunft wohl eher als schwierig an, mit materiellen Sachen im "Hinterkopf" sowie die Angst (Vorurteile) später doch aufgrund einer jüngeren Frau verlassen zu werden! Dabei bedenken unsere älteren Partnerinnen nicht dass es auch bei einer Beziehung mit einem gleichaltrigen oder älteren Mann keine GARANTIE für die Beziehungsdauer gibt...

So ist es
ich kann dir da nur beipflichtigen . Liebe fragt nicht nach dem alter und auch ich habe so ein " exemplar " das mich unterstützt, wenn es mir schlecht geht ist er für mich da.
ich kann mir auch eine gemeinsame zukunft vorstellen denn ich kann finanziell für mich selbst sorgen und bin von keinem mann abhängig in der beziehung.
was das weitere zusammenleben betrifft da gibt es wirklich keine garantie . egal wie alt die partner sind niemand kann sagen ob die beziehung hält oder nicht denn dann würde es nicht so viele kaputte ehen und partnerschaften geben. für mich spielen 15 jahre altersunterschied auch heute nach 1,5 jahren keine rolle .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram