Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Frage an Männer - Affäre mit vergebenem Mann

Letzte Nachricht: 9:34
M
mariaj
8:52

Vor 2,5 Monaten habe ich während eines Mädels Wochenendes einen Mann im Beach Club kennengelernt. Er hat mich angesprochen und wir haben den ganzen Tag dort zusammen mit seinen und meinen Freunden verbracht. Er war immer in meiner Nähe, hat körperkontakt gesucht (nicht aufdringlich) etc. und wir haben geflirtet, aber nichts ist gelaufen. Ich bin verheiratet und habe ein Kind.  Er wollte meine Nummer, ich habe sie ihm nicht gegeben aus reinem Selbstschutz. Gegen Abend schrieb er dann meiner Freundin und die hat ihm meine Nummer gegeben. Ich hatte das bei ihr nicht zum Thema gemacht. So kam es dann dass wir uns abends alle wieder getroffen haben und feiern gegangen sind. Auch da blieb ich standhaft. Nachdem Wochenende haben wir eine Woche viel geschrieben, dann aus dem nichts hat er mich blockiert auf whats App. Ich hab's nicht verstanden. Einfach weg. Er ging mir nicht aus dem Kopf. Nach 2 Wochen habe ich ihm eine iMessage geschickt, dass Ich nächste Woche beruflich in seiner Stadt bin und er sich auf telegram melden soll, wenn er bei whats App nicht schreiben kann. Das tat er auch und wir haben uns getroffen. Erklärung: neue Beziehung und sie ist schwanger. Wir haben die Nacht zusammen verbracht. Ich weiß ist scheisse. Danach hatten wir weiter Kontakt. Mal tagelang, dann kam wieder nichts. Mal blieben Nachrichten oder Fragen unbeantwortet. Nach 2 Wochen Pause meldete er sich wieder und gratulierte mir zum Geburtstag. Er hat noch 2 weitere Kinder mit einer anderen Frau und immer wenn die am Wochenende bei ihm sind, schreiben wir ganz viel (Dirty Talk), vermutlich weil seine Partnerin dann nicht da ist. Jetzt ist wieder Funkstille und er meldet sich nicht. In 2 Wochen bin ich beruflich wieder in seiner Stadt und wir haben uns verabredet. Der Sex ist mega und ich weiß aus uns wird nichts. Aber dieses nicht melden und dass er immer die Zügel in der Hand hat, macht mich irre. Ich kann ihm das aber nicht sagen, weil es halt nur Sex ist und ich glaube, wenn ich zu sehr pushe, wird ihm das zu anstrengend und er würde "aussteigen". Was ist der richtige Ansatz? Soll ich ihm schreiben oder warten bis was von ihm kommt? Letzte Nachricht von vor 4 Tagen blieb unbeantwortet. Was bin ich für ihn? Wie kriege Ich ihn dazu, dass er mich "mehr" will? Es wäre schön, wenn ein paar Männer mir ein bisschen mehr eure Denkweise erklären könnten. Natürlich können auch Frauen schreiben.  

Mehr lesen

Anzeige
det92
det92
9:34

Das was er macht nennt sich push and pull. Eine sehr simple Manipulationstechnik unterster Schublade. Bei dir scheint es allerdings perfekt zu funktionieren. 😉

Du kannst den Schmarn natürlich genauso bringen. In dem du ihn bei euren Terminen einfach mal komplett versetzt. Geh einfach mal nicht hin. Sag verspätet zu oder ab. Lass ihn zappeln. Je nachdem wie attraktiv er dich wirklich findet und wie viele Frauen noch in der Verlosung sind, wird er dir hinterherdackeln.

Zu Wahrheit gehört aber auch, dass er nie mehr von dir wollen wird... Frauen die in der Ehe ihre Familie aufs Spiel setzen, für ein bisschen GV, sind für die meisten von uns Männern nicht ganz so attraktiv für was langfristiges. Sie leben uns ja aktiv vor, wie sie es mit der Treue halten in festen Beziehungen.

Obwohl er es genauso handhabt. Er hat mit einer anderen Frau bereits zwei Kinder. Mit Affäre Nummer 1/seiner Freundin nun ein weiteres. Würde mich nicht wundern, wenn weitere Frauen und Kinder folgen.

Denke liebe an dein Sohn/deine Tochter. Möchtest du, dass sie ohne Vater/Mutter aufwächst ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige