Home / Forum / Liebe & Beziehung / FRAGE an geschiedene Männer!

FRAGE an geschiedene Männer!

19. April 2005 um 22:13

Bitte sagt mir doch:

* Wie lange wart ihr nach eurer Scheidung alleine, bevor ihr wieder eine ernsthafte Beziehung eingegangen seid?

* Habt ihr die Zeit nach der Scheidung genutzt, um etwas nachzuholen und mit besonders vielen Frauen ins Bett zu gehen?

* Konntet ihr euch kurz nach eurer Scheidung vorstellen, je wieder eine Partnerschaft einzugehen?

* Wenn ihr Kinder habt: Habt ihr den Kids eure neue Freundin gleich vorgestellt?

Für eure Antworten bin ich euch sehr dankbar!!!

Mehr lesen

20. April 2005 um 7:41

Das würde mich
auch mal sehr interessieren!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2005 um 15:26

Und
mich erst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2005 um 0:07

Rosenkrieg
hallo,

ich habe drei jahre rosenkrieg hinter mir. wurde aus unserem gemeinsamen haus geworfen. unterhalt bekomme ich noch immer nicht von meiner ex. begründung, männer brauchen keinen unterhalt. obwohl er mir gerichtlich zusteht. habe zwar interesse an einer neuen partnerin, nur habe ich die erfahrung gemacht. ein mann mit einem weiblichen kind ist gefährlich, und der auch noch hausmann ist. meine tochter ist der halt für mich. ich bringe beruf, papa und mama unter einen hut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram