Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage an Frauen 35+

Frage an Frauen 35+

29. Dezember 2005 um 10:50

Wie steht es mit eurem Sexlife in einer lanfristigen Beziehung? Habt ihr noch so richtig Spaß daran? Fahrt ihr noch das volle Program (Blasen, Hand-, Titten.... usw.)? Wenn nicht, liegt es am Partner, lustlos, langweilig?

Mehr lesen

29. Dezember 2005 um 10:57

..weisst du,
frauen werden sobald sie das 30. lebensjahr ueberschtitten haben SOFORT absolut lustlos, haben keinen spass mehr an sex, flirten, kuessen, shoppen, ausgehen und alles andere was sont noch spass macht. ist halt vorprogammiert ( liegt in den genen der mitochondrien). tja um das einzusehen dauert es halt bis 34 und von da an, nach der grossen einsicht steht die frau dann auch dazu.
high heels werden gehen birkenstock getauscht und minirock gegen schlabberhosen, ganeu wie enge oberteile gegen baerchen pullis.
uaaaaah
gruesse, s.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2005 um 12:43

Also...
ich weiß ja nicht, wie es den anderen Damen hier geht...

Aber wenn ich so einen Partner wie dich hätte, wäre ich bereits kurz nach meiner Entjungferung lesbisch geworden...

Liebesbotin

29. Dezember 2005 um 13:34

Die Frage war ernst
gemeint. Binsd seit 16 Jahren in einer festen Beziehung.
Sex wird immer weniger. An mir liegt es nciht, würde immer noch gerne das volle program fahren. Sie will aber nicht mehr so oft, oral (geben/nehmen) will sie auch nicht mehr. Wollte nur mal wissen ob das bei Frauen ab 35+ normal ist.

29. Dezember 2005 um 13:37
In Antwort auf fayvel_12308509

Die Frage war ernst
Sex wird immer weniger. An mir liegt es nciht, würde immer noch gerne das volle program fahren. Sie will aber nicht mehr so oft, oral (geben/nehmen) will sie auch nicht mehr. Wollte nur mal wissen ob das bei Frauen ab 35+ normal ist.

*fg*
was ist denn heute schon *normal* ? *fragendschau*

Wenn man unter 35 gerne Sex hatte, hat man über 35 immernoch Geschmack daran...

29. Dezember 2005 um 14:21
In Antwort auf fayvel_12308509

Die Frage war ernst

Wollte nur mal wissen
das mein lieber ist ganz normal.
hat allerdings nichts mit dem alter zu tun.
es ist dann normal, wenn die frau den mann nicht mehr will.
sie möchte, dass du möglichst schnell zur sache kommst damit es möglichst schnell vorbei ist.
das ist schon alles.

manndel

29. Dezember 2005 um 15:02

Was macht dich so sicher...
das es wirklich nicht an dir liegt...nur weil du das *volle programm* noch willst??

Vielleicht ist es ja das was sie mittlerweile abtörnt.

Ich kenne einige frauen die weit über 35 jahre alt sind und total gerne sex haben , nur nicht mit dem eigenen partner.

*fg*

Nurgast

29. Dezember 2005 um 16:08

Ab 35 ????
ist normal keine lust mehr zu haben auf den partner .........wenn der halt doof ist im bett . dat hat nichts mit alter zu tun ... wir hatten nach 17 jahre immer noch viel und supersex ....
aber sex ist halt nicht alles in eienr beziehung. solltest mal zuhören wenn deine frau ihre wünsche zum thema sex äußert ..denkemal hat sie bestimmt auch schon oft probiert dir mitzuteilen .... und nu mag sie lieber gar kein sex mit dir als weiterhin schlechten haben. normal sich so verhalten wenn sich eh nichts ändert .

29. Dezember 2005 um 16:40
In Antwort auf kaleo_12490902

Wollte nur mal wissen
das mein lieber ist ganz normal.
hat allerdings nichts mit dem alter zu tun.
es ist dann normal, wenn die frau den mann nicht mehr will.
sie möchte, dass du möglichst schnell zur sache kommst damit es möglichst schnell vorbei ist.
das ist schon alles.

manndel

@manndel
Hallo !
So kenn ich dich ... knackig und direkt auf den Punkt gebracht !!
Wobei ich Dir Recht gebe.
Denn eigentlich sind Frauen in dem Alter in ihrer sexuell aktivsten Phase.
Schade wenn`s nicht ausgelebt werden kann.
LG, Lacada

29. Dezember 2005 um 20:26

Frauen
ab 32 bis 45 haben Hormonbedingt den größten Drang nach Sex.
Und bei entsprechender Partnerschaft wohl auch den besten.

30. Dezember 2005 um 10:33

Frage an Frauen 35+
Sag mal in welchem Jahrhundert lebst Du eigentlich, dass Du solche Fragen stellst?
Hier nun die Antwort oder auch keine Antwort!
Es gibt viele Faktoren, weshalb Sex in einer langfristigen Beziehung nicht mehr klappt. Da ist es extrem müsig andere zu befragen sondern man(n) sollte erst einmal bei sich selbst suchen, woran es liegen kann. Gedankenlosigkeit, desensibilisiert etc. Solltest Du nicht dahinter kommen, gibt es immer noch eine Möglichkeit der Sache auf den Grund zu gehen, denn dafür gibt es Eheberatung bei Profamilia oder beim Psychologen.
Erschreckt Dich das jetzt?
Das muss es nicht, denn wenn Partner offen darüber reden oder fremde Hilfe in Anspruch nehmen würden statt einfach auseinander gehen, wäre die Scheidungsrate nicht so, wie sie jetzt ist.
Mkathrin

30. Dezember 2005 um 10:46
In Antwort auf wiebke_12736617

..weisst du,
frauen werden sobald sie das 30. lebensjahr ueberschtitten haben SOFORT absolut lustlos, haben keinen spass mehr an sex, flirten, kuessen, shoppen, ausgehen und alles andere was sont noch spass macht. ist halt vorprogammiert ( liegt in den genen der mitochondrien). tja um das einzusehen dauert es halt bis 34 und von da an, nach der grossen einsicht steht die frau dann auch dazu.
high heels werden gehen birkenstock getauscht und minirock gegen schlabberhosen, ganeu wie enge oberteile gegen baerchen pullis.
uaaaaah
gruesse, s.

Weist Du...
Wau interessant. Ab sofort schmeiss ich meine Highheels weg, schmeiss mich in Schlabberpullis und -hosen. Ach ja, was mach ich dann mit meinen engen Pullis und Bodies? Gegen Bärchenpulli austauschen - kotz nee. Also so schon gar net.

Aber die Herren bekommen einen Ranzen und werden fett, laufen meist unrasiert in der Wohnung rum, erwarten dass ihnen die Pantoffeln gebracht werden und lassen sich in allen Varianten bedienen. Früher haben sie mal uns die Tür aufgehalten, heute bekommen wir sie an den Kopp, wenn wir nicht schnell genug sind. Wau welch prikelnde Aussichten.

Kein Wunder, dass wir da an Lustlosigkeit leiden
m ü s s e n.
Mkathrin

30. Dezember 2005 um 11:03
In Antwort auf avara_12550929

Weist Du...
Wau interessant. Ab sofort schmeiss ich meine Highheels weg, schmeiss mich in Schlabberpullis und -hosen. Ach ja, was mach ich dann mit meinen engen Pullis und Bodies? Gegen Bärchenpulli austauschen - kotz nee. Also so schon gar net.

Aber die Herren bekommen einen Ranzen und werden fett, laufen meist unrasiert in der Wohnung rum, erwarten dass ihnen die Pantoffeln gebracht werden und lassen sich in allen Varianten bedienen. Früher haben sie mal uns die Tür aufgehalten, heute bekommen wir sie an den Kopp, wenn wir nicht schnell genug sind. Wau welch prikelnde Aussichten.

m ü s s e n.
Mkathrin

..ahem...
ich bin eine frau und mein beitrag war ironisch gemeint...
gruss, s.

31. Dezember 2005 um 8:57
In Antwort auf avara_12550929

Weist Du...

m ü s s e n.
Mkathrin

Ich lach mich schlapp!!!
...und das am frühen Morgen. Echt super, Dein Beitrag! LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen