Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage an euch woher weis ich dass, das er mich mag,gefühlle hab, interesse hat oder ausnutzen will?

Frage an euch woher weis ich dass, das er mich mag,gefühlle hab, interesse hat oder ausnutzen will?

11. Juni 2012 um 7:15

hi, leute ich bin 23. habe erste mal erfahrung gemacht.im internet so flirtforum. ich bin wirklich unerfahren was das erst mal betriff brauche einfach eure meinung was ihr denn so sagt ob gut ist oder schlecht ist ob das normale ist oder wie ich mich am bestern verhalten sollen ob ich das beendet sollte

meine erfahrung:

hatte jemanden kennengelernt vor ein monat. das war auch so spontan von mir gewesen damals weis nicht ob es gut ist als ich ihm gesehnte wow
er ist mein typ.

nach dem wir uns mehrere mals getroffen hat zuhause und in restaurant hatte wir uns nach 2 halbes woche miteiander geschlafen er ist 30 ich habe gefühllt für ihm sonst hätte ich ja nicht getan.
nachdem wir uns erst mal geschlafen hatte hatte ich ihm gefragt ob wir zusammen sind er anworte: so schnell kann ich nicht sagen aber wir sind auf ne guten weg!

ich habe mir gedacht wenn er mich nach dem sex nach hause schickt das wars er wollte nur ein
wir haben uns geküschelt
fragte mich willst du hier bleiben übernachten, flime schauen, spazirren usw. wir warren dann spazierren filme zusammen geschaut dann hatten ich beim ihm geschlafen ganze nacht hatte er mich im arm genommen war schön auch 2te sex dann
dann hatten wir uns 5 tage nicht gesehn weil er soviel arbeiten hatte, zwischen 5 tage wollte er sich noch treffen aber leider nicht geschaft also abgesagt.
dann ist er am 5te tag zu mir auf der arbeit gekommt. wir haben uns dort geküsst, streichen, und geredet zusammen geesseen. war für eine std da finde ich schön und er auch
näschte tag haben wir uns wieder verabredet mittag essen war auch schön ja

2 tage später war ich beim ihm haben wir zusammnen gekoch geessen. fern geschaut. abend halt wo jeder näschte tag arbeiten muss hatten wir wieder sex

was mich jetzt so stört ist wir haben uns jetz 5 tage nicht mehr gesehm weil er urlaub ist ist aber gernstern nacht zurückt gekommt
er schreibt und fragt mich soo scheiss hast du was mit frauen hast du schon mal on mehrer männer geschlafen.
ich weiche mir die anworte immer aus und fragt ihm dann wieder zurückt.

es hat mich schon verletzt. wo ich mir gedacht hab lass das er ist nicht wert ab da merke ich wie sehr meine gefühle sehr weit zu ihm ist.(was für scheiss oder ich kann meine gefühle nicht ab stellen)

wir haben uns bis jetzt jedentag geschreiben. er hatte mal gesagt das er mich mag um vermisse
ich rede nicht so gern am telefon und er ruft auch nicht an nur schreiben finde ich ok

gestern hatte ich ihm gefragt noch mal was für staus haben wir er antworte.: - denke wir lernen uns gerade besser kennen.
aber das ist kein beziehung oder will der mich jetzt warm halten ?

heiss das gut oder schlecht ? ich habe angst das er mich ausnutzen will
weil er meint er finde es sehr schön mit mir im bett und das er es krass finde das wir zusammen gekommen ist. 2 mal und über sex fragt
er meinte er hat meine bilder an seine freunden gezeigt -hat denen gefallen. und er mich hüpsch finde

bis jetzt kam alles das treffen von ihm aus.

weil ich jetzt in ihm verliebt bin weis ich selbe nicht und kann ich ihm nicht richtig eischätzte und hoffe das näschte treffen kommt in paar tage. es soll von ihm aus kommen


beim kennenlernt bis jetzt schreiben wir uns jedentag morgen bis abend-

so scheiss wie es sich auch anfühllt habe off gehört das meisten männer von internet flirt forum nur sex haben wollen

was meint ihr alles dazu soll ich weiter wie er meint wir lernen uns besser kennen oder einfach lassen sollte

meine freundin meint er ist das nicht wert


vielen dank vorraus für eure anworte

Mehr lesen

13. Juni 2012 um 16:28

Sorry, ...
... aber dieser lange Text mit den vielen Rechtschreibfehlern und der gänzlich fehlenden Interpunktion ist einfach nur schwer zu lesen und zu verstehen.

Bildung ist keine Schande !!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen