Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage an die Single-Frauen: Auf - in was schlaft ihr

Frage an die Single-Frauen: Auf - in was schlaft ihr

1. November 2013 um 10:26 Letzte Antwort: 24. Dezember 2013 um 9:48

Die Frage ist nicht was ihr anhabt, sondern in was für einem Bett; speziell wie breit ist euer Bett?

Grund ist, dass bei uns eine neue Mitarbeiterin angefangen hat, die sich gerade aus einer langen Beziehung "befreit" hat.
Und sich eine neue Wohnung eingerichtet hat. Selbstverständlich durften ihre neuen Kollegen die "Bausätze" von IKEA + Dänisches Bettenlager & Co zusammenschrauben, Frau ist ja so unbedarft für so was.
By the way: Es gab nur Wasser!

Was uns aufgefallen ist: Ihr super Bett, 1,60 special offer!
Für was brauch Single-Frau so ein Bett?
Eine Single-Frau, die beim Einstellungsgespräch tränenreich erklärt hat, nie, gar nie wieder was mit einem Mann anzufangen!
Frau ist Mitte dreißig.

Mehr lesen

1. November 2013 um 11:26

Blöde frage
ich hab auch so ein grosses bett, bin seit anderthalb jahren single und seit dem hat niemehr ein mann mit mir das bett geteilt, also muss nix heissen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2013 um 16:52
In Antwort auf an0N_1243125399z

Blöde frage
ich hab auch so ein grosses bett, bin seit anderthalb jahren single und seit dem hat niemehr ein mann mit mir das bett geteilt, also muss nix heissen!

Wer war zuerst da,
der Mann oder das Bett?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2013 um 17:04
In Antwort auf an0N_1297221399z

Wer war zuerst da,
der Mann oder das Bett?

Das bett
weil mir mein vorheriges zu klein war (alleine)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2013 um 12:50

Platz für die Katze
also mein Bett 1,40m reicht ziemlich genau, mein Kater schafft es sich grundsätzlich so rein zu legen dass 80% des Bettes besetzt ist. ein Mann hätte da erst recht keinen Platz.
Als zukünftige, einsame Katzenlady braucht man eben n großes Bett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2013 um 11:48
In Antwort auf adria_11864333

Platz für die Katze
also mein Bett 1,40m reicht ziemlich genau, mein Kater schafft es sich grundsätzlich so rein zu legen dass 80% des Bettes besetzt ist. ein Mann hätte da erst recht keinen Platz.
Als zukünftige, einsame Katzenlady braucht man eben n großes Bett

Ersetzt dir dein Kater einen Mann?
Katzen haben ja so schöne rauhe Zungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2013 um 9:48


Warum kommt bei dir in die Wohnung??

Ist es wie bei einer Ex?? Im Badezimmer hängen deine Strumpfhosen? Und auf dem Wäschetrockner in der Küche deine BHs und Höschen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram