Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung

Frage an die Männer zum Thema Sex!!!!!

13. Juli 2012 um 10:33 Letzte Antwort: 13. Juli 2012 um 15:31

Mich treibt eine Frage um, weil ich das selbst gerade wieder erlebt habe, und es partout nicht verstehen kann: Warum gibt es so viele Männer, die mit einer Frau zwar Sex wollen, aber ansonsten null und gar nicht an ihr interessiert sind?!? Wie ist es möglich, dass man jemanden sexuell begehren kann, ohne irgendein persönliches Interesse oder eine Zuneigung zu verspüren? Bin ich da schief gewickelt, wenn ich das absurd finde? Klar hat sexuelles Begehren nicht zwangläufig etwas damit zu tun, dass man auch eine feste Beziehung will - aber diese totale Gleichgültigkeit begreife ich einfach nicht! Wenn mir jemand scheißegal ist und ich nichts über ihn wissen will, hab ich doch auch nicht das Bedürfnis nach körperlicher Intimität!! Könnt Ihr mir das erklären?!? Ist das dann rein triebgesteuert, gehts da nur um Schlüsselreize wie großer Busen oder so? Und gibt es Frauen unter Euch, bei denen das genauso ist, dass sie Sex so abkoppeln können von persönlicher Zuneigung? Bin gespannt auf Eure Antworten!

Mehr lesen

13. Juli 2012 um 12:55

Frauen
doch ebenso, sonst würden die männer ja nie zum zuge kommen

für mich ist es auch nichts, aber mein freund hats früher einfach nur aus purer lust am sex getan.....nicht mehr, nicht weniger. manche können sowas, manche nicht. Mir solls egal sein^^

Gefällt mir

13. Juli 2012 um 14:54


Na, ich würde das NICHT als normal bezeichnen, einen Menschen nur als sexuelles Klo zu benutzen. Wenn das nämlich so normal ist, sind wir nichts anderes als Tiere. Warum behaupten dann Menschen sie wären sowas von Besonders und auf keinen Fall wie Tiere!? Wenn man ein Mensch ist, sollte man schon Gefühle für den Anderen in sich tragen finde ich. Auch wenn das Gegenüber selber wie eine Dorfmatratze ist, sollte man sich selber mehr Wert sein als mit so einem billigen Etwas, was jeder haben kann und auch hatte, zu rumzuhüpfen. Ich finde mal sollte eine gewisse Ehre haben.

Gefällt mir

13. Juli 2012 um 15:31

Meine Meinung dazu ...
Er findet dich halt vom Aussehen her aktraktiv möchte mit dir intim werden aber mehr auch nicht.Es ist einfach ein Gefühl in jemanden.Also ich kenne es nur von einer Freundin...die hat mit jemanden geschlafen und er ging ihr nach dem sex am arsch vorbei.Sie fand ihn halt nur für diese Nacht gut,sie hat mir gesagt,dass sie im gefühl hatte,er wollte nur diese eine nacht und an diesen abend fand sie ihn auch aktraktiv aber sie finde ihn nicht so aktraktiv,dass sie mit ihn zsm. sein könnte oder sonst was... die meisten männer sind spontan und d.h auch,dass sie in so sachen eher spontan handel und wenn der abend vorbei ist,ist halt auch die beziehung zu dem sexpartner vorbei weil es halt nur eine spontane sache war... also so erkläre ich mir das immer.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers