Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage an die Männer: warum...

Frage an die Männer: warum...

12. August 2012 um 22:58

schreibt ein Mann -wenn er in einer beziehung und glücklich ist- mit anderen Frauen???

Es gab grad so ne diskussion im bekanntenkreis und ich kann es einfach nicht verstehen warum Mann sowas tut. Also es geht nicht ums flirten, naja, vielleicht schon etwas. naja wie soll ich sagen, warum sucht mann kontakt zu früheren bekannten (frauen natürlich), fragt ihre telefonummer, will sich eventuel treffen???? ich kann mir nicht vorstellen dass mann das tut um fremdzugehen. ich kanns nur nicht nachvollziehen warum mann das tut. ich zum beispiel haette gar keine lust sowas zu machen, es würde schon fast ans fremdgehen rankommen. seh den sinn nicht ein.

was meint ihr dazu??? bin mal gespannt

Mehr lesen

13. August 2012 um 1:50

Ein Mann in einer Bezihung kann/darf also keine weiblichen Freunde haben oder wie?

Also entweder man flirtet fremd oder net!
Wenn du aber schreibst es geht nicht ums flirten, wo ist den das Problem, wenn ein Kerl in einer Beziehung immernoch Kontakt zu weiblichen Freunden hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 14:53

Ja er ist glücklich
und hat der frau vor monaten einen heiratsantrag gemacht.... es war letztes jahr, ich weiss nicht wie das alles begonnen hat, möchte auch nicht so viel hineininterpretieren.. er und diese frau hatten sms kontakt, und sie war an ihm intressiert. er hat dennoch weiterhin mit ihr geschrieben usw.. weiss auch nicht genau was sie sich geschrieben haben... aber kontakt war da. warum?????

ein anderes beispiel (anderer mann) hat kontakt zu einer ehmaligen bekannten aufgenommen. haben sich zuerst normal geschrieben dann hat er sie nach ihrer nummer gefragt. und hatten sich wohl auch noch telefoniert. seitdem war aber sms kontakt (so weit ich weiss-- kann ja dann auch übver telefon oder sonst was weitergegangen sein)... warum???? jetzt hat der besagte mann wieder kontakt zu der aufgenommen und ihr zur ihrer verlobung gratuliert.. er hat ihr gesagt: er wäre jetzt auch "vergeben"... also eindeutige sachen fürs fremdgehen haben sie sich wohl nicht geschrieben.; keine ahnung aber interesse war da.. und warum wollte er ihre telefonummer???? es ging übrigens auch ums wiedersehen.. ob es dazu gekommen ist weiss man nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook