Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage an die Männer - ist das Interesse oder nur Sex?

Frage an die Männer - ist das Interesse oder nur Sex?

19. Mai um 13:58

Hi!
Nach wochenlangem Flirten mit meinem Kollegen
hat er sich letzt, wo ich mit seinem Kollegen gesprochen habe, seitlich hinter mich gestellt und meinen Unterarm gestreichelt. Auch nicht kurz, sondern länger... und am Tag danach haben wir in der Küche gequatscht und da hat er mir die Wange gestreichelt 2 x! 
Es kommt aber sonst nichts! Keine Frage nach einem Date oder so. 
Er schreibt mir Mails fragt wie es mir geht und so. Aber alles doch recht reserviert...
Irgendwie werde ich nicht schlau aus ihm... 🤔

Danke 🙂

Mehr lesen

19. Mai um 16:23

in deinem letzten Beitrag hast du doch geschrieben dass er kein Interesse hat... 

Gefällt mir

19. Mai um 16:36
In Antwort auf claudia0083

in deinem letzten Beitrag hast du doch geschrieben dass er kein Interesse hat... 

Ja dachte ich auch. Und jetzt geht er immer mehr auf Tuchfühlung, ist lieb und alles. 
Der macht mich fertig...  

Gefällt mir

19. Mai um 16:40
In Antwort auf powerangel75

Hi!
hat er sich letzt, wo ich mit seinem Kollegen gesprochen habe, seitlich hinter mich gestellt und meinen Unterarm gestreichelt. Auch nicht kurz, sondern länger... und am Tag danach haben wir in der Küche gequatscht und da hat er mir die Wange gestreichelt 2 x! 
Er schreibt mir Mails fragt wie es mir geht und so. Aber alles doch recht reserviert...

Danke 🙂

Seltsam, du stellst fortlaufend die gleichen Fragen. Soll ich jetzt meine früheren Antworten hier rein kopieren?

Du hast geschrieben, dass du vergeben bist. Ob verheiratet oder in fester Beziehung lebend weiss ich nicht mehr so genau. Warum fragst du dann nach der Bedeutung?

Was ist dein Beziehungsstatus und was bedeutet das für dich?
Ich glaube, das wäre die sinnvollere Frage. Die kannst du dir selbst beantworten und vielleicht magst du die Antwort auch hier mitteilen.

Gefällt mir

19. Mai um 17:09

Ja dachte ich auch. Und jetzt geht er immer mehr auf Tuchfühlung, ist lieb und alles. 
Der macht mich fertig...  

wenn er ernsthaft Interesse hätte würde er sich anders verhalten.  

er weiß dass du ihn gut findest .... das nutzt er für sein ego aus. und verarscht dich dabei schön

Gefällt mir

19. Mai um 17:12
In Antwort auf rax

Seltsam, du stellst fortlaufend die gleichen Fragen. Soll ich jetzt meine früheren Antworten hier rein kopieren?

Du hast geschrieben, dass du vergeben bist. Ob verheiratet oder in fester Beziehung lebend weiss ich nicht mehr so genau. Warum fragst du dann nach der Bedeutung?

Ich glaube, das wäre die sinnvollere Frage. Die kannst du dir selbst beantworten und vielleicht magst du die Antwort auch hier mitteilen.

Beziehung beendet wenn Kollege Interesse hat.  
Beziehung weiterlaufen lassen falls Kollege nicht will....  
dann hat man immerhin ein gemachtes Nest  

1 LikesGefällt mir

19. Mai um 17:25
In Antwort auf rax

Mein Beziehungsstatus steht derzeit auf Trennung. Mein Mann und ich reden seit Wochen nicht mehr miteinander. Er schreit mich nur noch an und sagt er habe keinen Bock mehr auf mich...
Wir haben aber Kinder, Eigentum und so weiter. So einfach ist das mit einer Trennung dann auch nicht... 
Zufrieden jetzt? 
Ist es dann verwerflich wenn ich mich in jemand anderen vergucke und einfach nur wissen will, ob er es eventuell ernst mit mir meint oder nur mit mir in die Kiste will...?!

Gefällt mir

19. Mai um 17:35

Hi!

Danke 🙂

Ich glaube, dein Kollege streichelt unwarscheinlich gerne, traut sich aber irgendwie nicht, dich nach einem Date zu fragen....

1 LikesGefällt mir

19. Mai um 17:51

Mein Beziehungsstatus steht derzeit auf Trennung. Mein Mann und ich reden seit Wochen nicht mehr miteinander. Er schreit mich nur noch an und sagt er habe keinen Bock mehr auf mich...
Wir haben aber Kinder, Eigentum und so weiter. So einfach ist das mit einer Trennung dann auch nicht... 
Zufrieden jetzt? 
Ist es dann verwerflich wenn ich mich in jemand anderen vergucke und einfach nur wissen will, ob er es eventuell ernst mit mir meint oder nur mit mir in die Kiste will...?!

Na, dann herzlichen Glückwunsch. Macht eine gleich anschließende Beziehung richtig aufregend. Normalerweise haben Männer sowie auch Frauen, keine Lust, sich den gesamten Trennungsstress an zu tun. Wobei sie dann oft noch eine große Rolle als Schuld in die Schuheschieber bekommen. Als ich mich getrennt habe, war mir ehrlich gesagt überhaupt nicht danach, jemanden kennen zu lernen. Es macht alles super kompliziert und kompliziert genug hast du es ja schon, mit Kindern, Eigentum usw.

Das mag auch der Grund sein, warum der gute Mann von Kollege sich keinen Schritt weiter traut.

Ich kann dir nur raten, erstmal die Trennung durchzuziehen, anstatt jetzt schon nach was anderes zu schauen. Es kostet alles nur unnötige Energie und Stress auf allen Seiten. Eigentlich solltest du dich erstmal darum kümmern, wie du eure Kinder da halbwegs heile durch die Trennung bekommst. Manche haben schon eine komische Prioritätensetzung. Aber jedem das Seine.

Gefällt mir

19. Mai um 17:54

Der Kollege weiß nichts von der Trennung... soweit waren wir noch gar nicht...

Aber vermutlich hast Du Recht - danke! 

Gefällt mir

19. Mai um 18:09

Ich denke, du suchst gerade Ablenkung, da deine Situation zuhause nicht so schön ist für dich. Der andere Mann scheint schon interessiert zu sein, sonst würde er doch kaum schreiben etc. Was fehlt ist, dass er dich nach einem Date fragt. Und solange das so ist, würde ich dieses Interesse als nicht zu groß deuten und mich anderen Dingen widmen, wie deinem Leben. Der Trennung und den Kindern. 

1 LikesGefällt mir

19. Mai um 18:19

Hi!

Danke 🙂

Tja, das kannst du wohl nur selber herausfinden

Gefällt mir

19. Mai um 19:06
In Antwort auf claudia0083

wenn er ernsthaft Interesse hätte würde er sich anders verhalten.  

er weiß dass du ihn gut findest .... das nutzt er für sein ego aus. und verarscht dich dabei schön

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall findet er dich niedlich.

Gefällt mir

19. Mai um 19:23

du scheinst ihm sympathisch zu sein. 

Gefällt mir

19. Mai um 20:20

Zufrieden jetzt? 

Laut deiner anderen Threads beschäftigt dich das schon eine ganze Weile, oder?
Es geht immer darum, dass er dich "streichelt,berührt,knufft" ect - aber mehr auch nicht.... Kann es sein, dass er dich nur etwas "veralbert", weil du dich im Reallife/Job sicherlich ebenso in das Ganze hineinsteigerst, wie hier, im Forum?  

1 LikesGefällt mir

19. Mai um 21:39
In Antwort auf codex.omega

Laut deiner anderen Threads beschäftigt dich das schon eine ganze Weile, oder?
Es geht immer darum, dass er dich "streichelt,berührt,knufft" ect - aber mehr auch nicht.... Kann es sein, dass er dich nur etwas "veralbert", weil du dich im Reallife/Job sicherlich ebenso in das Ganze hineinsteigerst, wie hier, im Forum?  

Denke nicht. 
Im Reallife laufe ich nicht rum und frage alle wie ich das deuten soll. Wir arbeiten zusammen und ich verhalte mich ganz normal. 
Und wir flirten halt, aber beide gleich viel...
Und dass ich ihn toll finde weiß keiner meiner anderen Kollegen.... nur mal so. 

Ich werde hier im Forum auch nichts mehr fragen... das ist eher kontraproduktiv...

Und „danke“ an die paar wenigen Antworten, die wenigstens ehrlich gemeint sind und nicht nur verurteilen.... 

Gefällt mir

19. Mai um 22:45

Denke nicht. 
Im Reallife laufe ich nicht rum und frage alle wie ich das deuten soll. Wir arbeiten zusammen und ich verhalte mich ganz normal. 

Ich werde hier im Forum auch nichts mehr fragen... das ist eher kontraproduktiv...

Und „danke“ an die paar wenigen Antworten, die wenigstens ehrlich gemeint sind und nicht nur verurteilen.... 

Wenn er dich das nächste mal dezent-subtil streichelt oder sonstwie anfasst, wirst du wohl mit ihm reden müssen.... 
z.B:
"Warum streichelst du mich so oft?"
"Ahnst du denn nicht, wie wuschig mich das macht?" (wuschig-deine Wortwahl in
 deinem anderen Thread)
"Möchtest du mich auch nach der Arbeit mal dezent-geil anfassen/streicheln? Weil,
 mit meinem Mann läuft es derzeit nicht so gut...."
"Nimm mich, du subtil-flirtendes Streichelmonster!! Direkt hier, auf dem Kopierer / 
 während des Geschäfts-Meetings!!"

Gefällt mir

19. Mai um 23:15
In Antwort auf codex.omega

Wenn er dich das nächste mal dezent-subtil streichelt oder sonstwie anfasst, wirst du wohl mit ihm reden müssen.... 
z.B:
"Warum streichelst du mich so oft?"
"Ahnst du denn nicht, wie wuschig mich das macht?" (wuschig-deine Wortwahl in
 deinem anderen Thread)
"Möchtest du mich auch nach der Arbeit mal dezent-geil anfassen/streicheln? Weil,
 mit meinem Mann läuft es derzeit nicht so gut...."
"Nimm mich, du subtil-flirtendes Streichelmonster!! Direkt hier, auf dem Kopierer / 
 während des Geschäfts-Meetings!!"

Sich über andere lustig machen ist wohl deine Stärke wie!? Was haben wir gelacht... 
Dafür bekommst du einen dicken Applaus...! 

Gefällt mir

20. Mai um 0:05

Sich über andere lustig machen ist wohl deine Stärke wie!? Was haben wir gelacht... 
Dafür bekommst du einen dicken Applaus...! 

Danke.
Aber ich denke, die Masse hier lacht eher über deine ständig-wiederkehrenden Threads wie "Er hat mich berührt - will er Sex mit mir oder mich heiraten?" 

3 LikesGefällt mir

20. Mai um 16:15

Denke nicht. 

Gott wenn du Interesse hast sag es ihm und gut.   wie kindisch man sich auch verhalten kann in dem alter 

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen