Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage an die Männer hier: Wie würdet ihr das sehen??

Frage an die Männer hier: Wie würdet ihr das sehen??

10. Dezember 2008 um 14:15

Hallo

Fass mich mal möglichst kurz:

Hab vor ca. 1 Monat jemanden kennengelernt, ging dann alles ziemlich schnell, hatten schon beim 1. Date Sex, was ich nicht bereue, war echt super!

Nun sehen wir uns sehr oft, gehen jedes Wochenende auf Partys (für Promo-Touren) wo auch seine Schwester (die ihm sehr wichtig ist) immer dabei ist. Versteh mich echt super mit ihr, ist also alles soweit perfekt.

Ich frage mich aber immer öfter, was das mit uns eigentlich ist....eine Beziehung ist es jedenfalls nicht, geht es ihm vielleicht doch nur um Sex?....will ihn noch nicht darauf ansprechen....das ganze läuft ja noch nicht sehr lange

Meine Frage: wie würdet ihr das in der Situation sehen? Manchmal wüsst ich echt gern wie Männer denken!

Danke schonmal

LG Lucy

Mehr lesen

10. Dezember 2008 um 14:37

Dankeschön
also denkst du, es könnte irgendwann (hab keinen Stress) gut was raus werden, oder verschwende ich eher meine Zeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 14:38
In Antwort auf orlagh_12566805

Dankeschön
also denkst du, es könnte irgendwann (hab keinen Stress) gut was raus werden, oder verschwende ich eher meine Zeit?

Also
bei dir ist es schon komplizierter, aber ist in etwa die gleiche situation....danke für die pn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 14:46

Es ist der Anfang ...
Also wenn ich von mir ausgehe, ist es der Anfang einer Beziehung. So ähnlich fingen bei mir zwei Beziehungen an, welche über Jahr gehalten haben. Da würde ich abwarten, was die nächsten Wochen bringen. Wenn die Gefühle deinerseits zu gross werden, wirst Du irgendwann um ein Gespräch zum Thema nicht herumkommen, wenn sich die heutige Frage noch immer stellt. Aber wenn Du aber jetzt schon die Vermutung hast, dass es ihm vielleicht nur um den Sex geht, Du aber mehr willst, dann solltest Du es schnellstens ansprechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 14:53
In Antwort auf jairus_11938846

Es ist der Anfang ...
Also wenn ich von mir ausgehe, ist es der Anfang einer Beziehung. So ähnlich fingen bei mir zwei Beziehungen an, welche über Jahr gehalten haben. Da würde ich abwarten, was die nächsten Wochen bringen. Wenn die Gefühle deinerseits zu gross werden, wirst Du irgendwann um ein Gespräch zum Thema nicht herumkommen, wenn sich die heutige Frage noch immer stellt. Aber wenn Du aber jetzt schon die Vermutung hast, dass es ihm vielleicht nur um den Sex geht, Du aber mehr willst, dann solltest Du es schnellstens ansprechen.

Danke, klingt schonmal positiv
mir ist durchaus klar, dass ich um so ein Gespräch nicht herum komme....
wäre es aber nicht noch zu früh dafür? will nicht dass er sich unter Druck gesetzt fühlt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen