Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage an die Männer!

Frage an die Männer!

18. Juni 2006 um 16:45 Letzte Antwort: 19. Juni 2006 um 12:56

Hallo, ihr Männer! Eine kurze Umfrage: Kann es sein, dass ihr oft Hemmungen habt, sehr hübsche Frauen anzusprechen, anzumachen oder auch was Ernstes mit ihnen anzufangen? Habt ihr da vielleicht Angst, dass ihr eher wieder verlassen, betrogen oder was weiß ich was werdet? Habe nämlich oftmals das Gefühl, dass sich die Männer nicht so recht trauen... Was kann ich tun?

Mehr lesen

18. Juni 2006 um 16:49

Hmm
das ist u.a. auch vielleicht die Furcht davor ne eisaklte Abfuhr von ihr zu bekommen, weil sie sich für was besseres hält als der Mann...
Du könntest den Mann z.b. selbst ansprechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2006 um 19:39


nett gefragt!
die anderen die danach gefragt haben meinten immer gleich "ich bin einfach zu geil für die männerwelt..."

eine wirkliche antwort kann ich dir leider auch net geben.

ich spreche nett aussehende frauen schon an, aber nie so direkt wie manche es gerne hätten(so ein super-südländischer-stecher bin ich leider nunmal nicht). ich fange meist mit nem scherz oder so an, was leicht falsch verstanden wird, aber das ist mir dann wurst, weil die frau die meinen humor nicht teilt die würde auch später nicht mit mir zurecht kommen.

was du tun kannst? keine ahnung, du bist ja auch nicht mehr die jüngste, geh doch einfach direkt auf die männer zu, man kann doch über alles reden, is doch wurscht, und wenn man(n) merkt dass die frau es ernst meint(auch wenn manch einer lange lange überzeugt werden muss), dann langt das doch bei weitem für ne beziehung.

sonnigste grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2006 um 12:56

Bööööh,
ich trau mich so oder so nicht ... .

Áber freilich stimmt es schon ein bisschen, was du sagst, gemäss einem Refrain eines Liedes aus den 80ern:

'If you want to be happy for the rest of your life, never make a pretty woman your wife.'

Wenn die jetzt auch noch gebildet UND intelligent ist, können 'die Männer' ihr Ego damit zumindest nicht mehr aufblasen, die 'Gescheiteren' zu sein. Und vielen passt das nicht (weshalb hübsch und doof die meist präferierte Ausgabe der Rauen darstellt ...).


Im ernst, das mag zutreffen bei unmotiviertem Anbandeln, also beim 'Ansprechen auf der Strasse', aber wohl kaum wenn der Kontakt ohnehin da ist, zum Beispiel im Verein ö.Ä.

iih,

äähh,

oh!


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram