Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage an die Männer, bitte ehrlich antworten

Frage an die Männer, bitte ehrlich antworten

23. Februar 2017 um 11:52

Hallo ihr lieben. Ich rede jetzt nicht mal so viel um den heißen Brei Rum. Ich und mein Freund haben nicht mehr wirklich Intimitäten miteinander, so gut wie nie, garnichts mehr. Vielleicht einmal alle 2 Wochen. (Meiner Meinung nach zu wenig). Er verbringt morgen ehrlich gesagt viel Zeit im Badezimmer und nimmt sein Handy mit. Ich Versuch manchmal echt nicht an dumme Gedanken zu kommen, aber kann es sein das er da selber Hand legt ? Irgendwie muss es ja bei Männern raus und ich glaube nicht das zwei Wochen schon ok ist, also ohne. (Er 35 keine 77) . Ist das so üblich ??? Und die Frage ist relativ, aber kann ein Mann echt so lange ohne? Danke im voraus 

Mehr lesen

23. Februar 2017 um 12:29
In Antwort auf rukiyelavouee

Hallo ihr lieben. Ich rede jetzt nicht mal so viel um den heißen Brei Rum. Ich und mein Freund haben nicht mehr wirklich Intimitäten miteinander, so gut wie nie, garnichts mehr. Vielleicht einmal alle 2 Wochen. (Meiner Meinung nach zu wenig). Er verbringt morgen ehrlich gesagt viel Zeit im Badezimmer und nimmt sein Handy mit. Ich Versuch manchmal echt nicht an dumme Gedanken zu kommen, aber kann es sein das er da selber Hand legt ? Irgendwie muss es ja bei Männern raus und ich glaube nicht das zwei Wochen schon ok ist, also ohne. (Er 35 keine 77) . Ist das so üblich ??? Und die Frage ist relativ, aber kann ein Mann echt so lange ohne? Danke im voraus 

Hi
Was willste wisen, klar kann ein Mann ohne Sex  und nein er kann nicht ohne 14 Tage aushalten , es ist wie überall der eine so der andere so eben auch wie Frauen.
Wie war es in der Vergangenheit? wie oft hattet ihr Sex der von ihm ausging? Dementsprechend weiste wie lange er ohne aushält.  Aber ich gebe dir recht wenn du sagst er verzieht sich mit Handy ins Bad da stimmt was nicht. ..... 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2017 um 13:03
In Antwort auf michwill66

Hi
Was willste wisen, klar kann ein Mann ohne Sex  und nein er kann nicht ohne 14 Tage aushalten , es ist wie überall der eine so der andere so eben auch wie Frauen.
Wie war es in der Vergangenheit? wie oft hattet ihr Sex der von ihm ausging? Dementsprechend weiste wie lange er ohne aushält.  Aber ich gebe dir recht wenn du sagst er verzieht sich mit Handy ins Bad da stimmt was nicht. ..... 

Am Anfang wars so gut wie alle 2 bis 3 Tage, nun wirds immer weniger und weniger auch die Zärtlichkeiten drum herum sind komplett ausgefallen wir liegen nur noch nebeneinander. Gesprochen hab ich so oft, er speist mich aber immer mit ein, "ist doch alles OK Bild dir nichts ein" ab, im Nachhinein komme ich noch als eine sexgeile rüber das ist ja auch nicht Sinn der Sache. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2017 um 13:08

Und wenn sprechen nicht mehr hilft ? Ich hab schon oft mir die Zähne zusammen gebissen, bin über mein Schatten gesprungen , und es angesprochen, wieder und wieder, langsam wirds mir auch unangenehm. Es gibts schönere Themen.

23. Februar 2017 um 14:53

Was vermutest du? Schreibt er im Bad vielleicht mit einer anderen? 
Aber wie die anderen schon sagten, das Bedürfnis nach Sex ist nicht bei allen Männern und immer gleich. Und Selbstbefriedigung ist normal. Allerdings wäre es schon seltsam, wenn er dich links liegen lässt um sich dann im Bad danach ... Du weißt schon.

23. Februar 2017 um 14:53

Aber wie die anderen schon sagten, das Bedürfnis nach Sex ist nicht bei allen Männern und immer gleich. Und Selbstbefriedigung ist normal. Allerdings wäre es schon seltsam, wenn er dich links liegen lässt um sich dann im Bad danach ... Du weißt schon.

23. Februar 2017 um 15:08
In Antwort auf toffifee111

Hi
@ toffifee
Naja ich weis nicht,  wenn ich sexuell zufrieden bin und auf meine kosten komme brauche ich als mann kein SB und schaue mir auch nix im  Handy und erst recht nicht im Bad an. Wobei für manche Männer SO vielleicht normal ist. 

23. Februar 2017 um 15:14
In Antwort auf rukiyelavouee

Und wenn sprechen nicht mehr hilft ? Ich hab schon oft mir die Zähne zusammen gebissen, bin über mein Schatten gesprungen , und es angesprochen, wieder und wieder, langsam wirds mir auch unangenehm. Es gibts schönere Themen.

Hi nochmal
Unter sexgeil verstehe ich waß anderes eher 2-3 mal Tag als im Monat. Brauchst diesbezüglich keine angst zu haben.
Vielleicht hilf ja wirklich bei einem Gespräch warum er kein Sex mehr möchte Stress? Angst?  
Auch der Vorschlag bezüglich Trennung kannste versuchen mit einzusetzen
.viel glück noch

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen