Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage an die männer (auch meinungen von frauen)

Frage an die männer (auch meinungen von frauen)

4. Juli 2012 um 1:37 Letzte Antwort: 28. Juli 2012 um 7:25

mal eine frage an euch männer bzw die meinung der frauen, wer schonmal fremd gegangen ist oder auch noch nicht, kann es eurer meinung nach sein, das man den sex beim fremdgehen abgebrochen hat, wg dem schlechten gewissen oder das der freundin dann so erzählt das es vllt nicht ganz so weh tut? was denkt ihr?
und wem würdet ihr eher glauben, dem mann der sagt, es war 1x und der sex wurde abgebrochen oder der frau, die sagt es war öfter und bis zum schluss, die sich aber in den mann verliebt hat!
bin mal gespannt was ihr so davon haltet, wem würdet ihr glauben???

Mehr lesen

4. Juli 2012 um 13:28

Naja...
ich sag mal so, ich glaub es eigentlich eher nicht, er ist schliesslich ein mann....aber ich denke mir, das schlechte gewissen würde WENN schon vorher kommen, das es garnicht erst soweit gekommen wäre...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2012 um 14:47

Glauben kann ich nix mehr...
aber er hat es mir selbst gesagt, das es ihm eben leid tuen würde und er mich liebt und es mir desswegen auch sagt weil er keine geheimnisse vor mir haben will! nur woher soll ich wissen das sowas nicht wieder passiert, wobei ich es ihm hoch anrechne, das er es mir gesagt hat...ich weis es einfach nicht...

4. Juli 2012 um 15:35

...
Klar weil ein Mann während der Erektion mehr Gewissen halt als davor

4. Juli 2012 um 22:26

Männer können alles.
Ich habe mal den Sex abgebrochen weil ich mir gedacht habe: "Was mache ich eigentlich da ?"

Ja. Das war wegen der Schuld und Schamgefühle aufgrunddessen ist nicht konnte und dann auch nicht wollte.

Das war im Laufhaus in dem ich war weil ich dachte ich wollte Sex haben. War aber nicht so. Ich habe dort erst bemerkt dass mir kein Sex fehlt sondern eine Freundin.

Und da bin ich im Laufhaus ja irgendwie falsch.

Tya. Wenn Männer keine Gefühle hätten, dann würden sie nicht so oft über sie stolpern.

7. Juli 2012 um 0:44

Sag mal so...
es gehoeren immer zwei dazu! wenn er fremdgeht gibt es einen Grund warum er ueberhaupt solche Gedankenspiele hat und es dann versucht7gemacht hat.. Auch wenn der Grund vielleicht einfach nur ein unzufriedenes Sexualleben ist...
Ich wuerd die Geschichte auch net glauben aber im gleichen Moment auch mich selbst hinterfragen was mit der Komunikation passiert ist dass es soweit kam!

7. Juli 2012 um 15:20
In Antwort auf meera_12308014

Sag mal so...
es gehoeren immer zwei dazu! wenn er fremdgeht gibt es einen Grund warum er ueberhaupt solche Gedankenspiele hat und es dann versucht7gemacht hat.. Auch wenn der Grund vielleicht einfach nur ein unzufriedenes Sexualleben ist...
Ich wuerd die Geschichte auch net glauben aber im gleichen Moment auch mich selbst hinterfragen was mit der Komunikation passiert ist dass es soweit kam!

...
Das stimmt nicht. Fremgehen kann auf Probleme in der Biziehung hindeuten,muss es aber nicht. Es gibt einfach sachen wo nicht immer zwei dazu gehören.

28. Juli 2012 um 7:25

Mal ehrlich....
Was spielt das für eine Rolle ?
Du suchst nach einer Entschuldigung für ihn,
das ist alles.....

Ich bin vielleicht ein bißchen altmodisch,
aber ich mußte deinen Text 3-mal lesen,bevor ich verstanden
habe worums geht...
Ich finde es anstrengend,einen Text zu lesen,der nicht strukturiert ist.Also mit Hauptsatz,Nebensatz und Punkt
zwischendrin....

Noch mehr Inspiration?
pinterest