Forum / Liebe & Beziehung

Frage an die Mädels

21. März um 3:49 Letzte Antwort: 21. März um 9:05



Hallo ich bräuchte einen Rat von jemand anderen als von Freunden oder Familie. Ich bin gestern 20 geworden und habe meinen Geburtstag mit einem Mädchen gefeiert das ich sehr mag. Es waren nur wir 2 und wir haben angefangen bisschen zu trinken. So nach der ersten Flasche Vodka fing sie an zu weinen wegen ein paar Erinnerungen an ihren verstorbenen Bruder und ich hab sie getröstet bzw hab mein bestes gegeben. Ich hab sie wirklich gern weil wir auf einer gleichen Wellenlänge sind. Ihr Papa und meiner haben vor 20 Jahren zusammen gearbeitet von dem her kenne ich ihre Eltern und die scheinen mich zu mögen. Nun zum komplizierten Teil... Sie hat mich gefragt mit wievielen Mädels ich beinander war und ich hab so getan als ob ich zähle und sie meinte: Oha ich geh gleich. (Das war ein Spaß das sagte ich ihr auch es ist nur eine). Andererseits sagt sie immer ich soll sie ned anfassen also wenn ich sie am Arm nehme. Letzte Woche waren wir spatzieren und es war minus 6. Also hab ich ihr meinen Mantel gegeben und ich hatte halt nur ein Shirt aber das war mir auch egal, sie lehnte paar mal ab weil ich halt nur ein shirt hab aber irgendwann zwang ich sie dazu weil sie schon zitterte. Alle haben mich angesehen was ich nicht verstehe aber das ist mir egal. Sie hat mich beim Abschied umarmt und wir umarmen uns seit dem bei Begrüßungen und Abschieden. Ich hab ihr auch mehrmals gesagt das ich immer für sie da bin bezüglich ihren Bruder und sonst auch alles ich bin Handwerker und hab bei ihr paar Steckdosen repariert und den Boiler angeschlossen. Ich weiß halt ned was ich tun soll weil es ist so aua in meiner Brust wenn sie mir sagt ich soll sie ned anfassen (ich tus meistens aus Provokation dann doch absichtlich). Manchmal wenn wir am Dach sitzen und reden schaut sie mich so an als würde sie was erwarten. Wir kennen uns seit 2 Jahren haben aber wenig Kontakt gehabt weil sie nen Freund hatte aber darüber ist sie weg meinte sie. Sie fragte mich was ich zum Geburtstag will und ich sagte ihr das allein ihre Zeit das schönste Geschenk ist. Meiner Meinung nach braucht sie Zeit aber ich hab halt angst das wer anderes mir zuvorkommt. Hat jemand einen Rat für mich? Danke fürs lesen und bleibt gesund.
 

Mehr lesen

21. März um 9:05

Meine Meinung als Mann : alles kann passieren. 
Kann sein, dass sie in dir nur einen Freund sieht, kann aber auch sein, dass sich was daraus entwickelt. 
Aber sowas kann man halt erst im Laufe der Zeit sehen.... 

Gefällt mir