Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage an die Jungs zw. 16-19: wie findet ihr hübsche Mädels die wenig reden??

Frage an die Jungs zw. 16-19: wie findet ihr hübsche Mädels die wenig reden??

2. Januar 2013 um 6:21

ich bin nämlich so eine.. und ich wurde schon so oft verletzt hatte schon paar Freunde aber nicht lange.. die ham mir dann entweder gesagt dass sie mich zu schüchtern finden oder mich durch eine nicht schüchterne ersetzt.. und ich rede ja nur wenig in anderen Sachen bin ich nicht schüchtern..
ich hab immer angst wenn ich mit einem typ treffedass mir nichts zum reden einfàllt.. kann mich nie auf ein date freuen

es gibt so einen spruch "verletze nie die schüchternen mädels weil das sind die die am meisten lieben" den find ich schön.. und der ist auch war.. aber jungs wolln ja immer nur selbstbewusste bitches

Mehr lesen

3. Januar 2013 um 23:32

Weißt du, wahre dein Wesen, bleibe so, wie du bist und verändere dich nicht, nur, weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Es wird irgendwann jemand da sein, der genau das an dir zu schätzen weiß und dich so lieben wird.

Der Spruch ist wirklich schön, lass ihn dir nicht vermiesen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 23:59

Ich bin genau so
Ich bin ein Junge und bin 16 Jahre alt. Ich habe dasselbe Problem und werde oft erniedrigt weil ich eben so wenig rede. Ich hab mich gerade extra in diesem Portal angemeldet um Kontakt mit dir aufzunehmen. Ich weiß nicht ob es möglich ist hier Privatnachrichten zuschreiben?
Würde mich freuen mit dir einwenig privater zuschreiben, zumindest nicht in einer Konservation wo jeder mitlesen kann.

Würde mich freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was soll ich nur tun? sexsüchtig?
Von: lena9696
neu
25. März 2014 um 21:09
Hilfe ?!
Von: lena9696
neu
1. Januar 2013 um 19:23