Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage an die frauen - warum machen manche sowas ?

Frage an die frauen - warum machen manche sowas ?

20. Juli 2009 um 23:36

hey,
habe ein problem und brauche mal euren rat.
ich hatte am we ein mädchen (eine bekannte von meinem freund) kennengelernt, das die nacht direkt bei mir verbraucht hat.
leider hab ich erst am nächsten tag davon gehört, dass sie eigentlich in meinen o.g. freund verliebt ist, dieser ihr aber eindeutig klar gemacht hat dass zwischen den beiden nie was laufen wird da er vergeben ist.
sie meinte dann, dass sie erst bei mir nicht soweit gehen wollte, mich dann hinterher aber doch total süß gefunden hat.
außerdem meint sie dass sie männern nur sehr schwer vertrauen kann, da sie in der vergangenheit oft böse erfahrungen gemacht hat und daher generell erstmal allen misstraut und sie deswegen keine beziehung eingehen will/kann.
jetzt will sie sich aber mit mir treffen, obwohl sie mir gesagt hat, dass sie mir einfach keine hoffnungen machen will.

weiß im moment nicht wie ich mich verhalten soll.
ob ich ihr sagen soll, dass ich etwas für sie empfinde und dass mir was an ihr liegt.

wie kann ich ihr vertrauen gewinnen, obwohl ich im moment ja nicht mal weiß, ob sie überhaupt etwas für mich empfindet, obwohl sie sagt dass es total schön gewesen ist und sie mich süß findet.
keine ahnung was die frau sich dabei denkt.

wie würdet ihr euch an meiner stelle verhalten ?

grüße und danke
tobi

Mehr lesen

21. Juli 2009 um 0:03

Hhmmm
hmmm, wenn du schon weißt das sie sich in deinen Freund verliebt hat dann denke ich dass das jetzt nicht so einfach gehen wird....

zeige ihr nicht gleich das du sie 100% willst...flierte mit ihr, mach dich interessant aber sie soll nicht wissen dass sie dich 100% haben kann. Sei für sie da, sei ein gentleman frauen leiben es, sprich nicht von anderen frauen, mach aber gelichzeitig dein eigenes ding und klammer dich nicht fest an ihr, nimm es nicht so ernst sondern hab einfach dein spaß...Mann muss eine Frau verführen und nicht gleich mit der tür ins haus springen und sagen ich will dich, das wird nicht funktionieren...

jetzt wirst du bestimmt sagen, ich will doch keine spielchen treiben und willst einfach ganz erlich sein....FALSCH wir alle treiben spielchen bewusst oder unbewusst....Genieße einfach deine Zeit mit ihr ohne ernsthafte gedanken zu haben. Sie wird sich schon fragen,wieso ist er sooooo nett zu mir am besten mach ihr eindeutungen dass du keine Beziehung möchtest sie aber ganz doll gerne hast das wirkt anziehend und sie wird sich fragen warum nicht wir verstehen uns doch soo gut....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 13:19
In Antwort auf hase457

Hhmmm
hmmm, wenn du schon weißt das sie sich in deinen Freund verliebt hat dann denke ich dass das jetzt nicht so einfach gehen wird....

zeige ihr nicht gleich das du sie 100% willst...flierte mit ihr, mach dich interessant aber sie soll nicht wissen dass sie dich 100% haben kann. Sei für sie da, sei ein gentleman frauen leiben es, sprich nicht von anderen frauen, mach aber gelichzeitig dein eigenes ding und klammer dich nicht fest an ihr, nimm es nicht so ernst sondern hab einfach dein spaß...Mann muss eine Frau verführen und nicht gleich mit der tür ins haus springen und sagen ich will dich, das wird nicht funktionieren...

jetzt wirst du bestimmt sagen, ich will doch keine spielchen treiben und willst einfach ganz erlich sein....FALSCH wir alle treiben spielchen bewusst oder unbewusst....Genieße einfach deine Zeit mit ihr ohne ernsthafte gedanken zu haben. Sie wird sich schon fragen,wieso ist er sooooo nett zu mir am besten mach ihr eindeutungen dass du keine Beziehung möchtest sie aber ganz doll gerne hast das wirkt anziehend und sie wird sich fragen warum nicht wir verstehen uns doch soo gut....

Habe mich inzwischen mit ihr getroffen....
Hallo,

erstmal Danke für Eure Hilfe !

Habe mich inzwischen mit ihr getroffen und ich kann im moment gar nicht realistisch einschätzen, ob unser Date positiv war.

Zumindest hat sie sehr lange mit mir "ausgehalten". Wir waren Kaffeetrinken, spazieren und anschl. noch Essen.
Am Abend kam dann ne Nachricht von ihr, indem sie sich für den schönen Tag bedankt hat. Außerdem schrieb sie, dass ich ein lieber bin, was sie Anfang von mir gar nicht gedacht hätte. Und sie wäre ziemlich aufgeregt gewesen....

Nun ich weiß nicht, ob ich das als positives Date werden soll, oder nicht ?

Was meinen die Frauen hier dazu. Wann hättet ihr als Frau so reagiert ?

Danke für Eure Meinungen und Ratschläge !!!

Grüße
Tobi

22. Juli 2009 um 17:18

ein wahres wort...

22. Juli 2009 um 19:44
In Antwort auf tobi889

Habe mich inzwischen mit ihr getroffen....
Hallo,

erstmal Danke für Eure Hilfe !

Habe mich inzwischen mit ihr getroffen und ich kann im moment gar nicht realistisch einschätzen, ob unser Date positiv war.

Zumindest hat sie sehr lange mit mir "ausgehalten". Wir waren Kaffeetrinken, spazieren und anschl. noch Essen.
Am Abend kam dann ne Nachricht von ihr, indem sie sich für den schönen Tag bedankt hat. Außerdem schrieb sie, dass ich ein lieber bin, was sie Anfang von mir gar nicht gedacht hätte. Und sie wäre ziemlich aufgeregt gewesen....

Nun ich weiß nicht, ob ich das als positives Date werden soll, oder nicht ?

Was meinen die Frauen hier dazu. Wann hättet ihr als Frau so reagiert ?

Danke für Eure Meinungen und Ratschläge !!!

Grüße
Tobi

Sie hat...
...sich auch übrigens heut noch nich gemeldet

was meint ihr ??? bitte helft mir...

22. Juli 2009 um 19:47
In Antwort auf tobi889

Sie hat...
...sich auch übrigens heut noch nich gemeldet

was meint ihr ??? bitte helft mir...

Ganz ruhig Sie hat sich das letzte Mal zuerst gemeldet? Dann ist es vielleicht einfach an Dir, Dich zu melden. Aber ich hätte niiiiie gedacht, dass ein Mann sich mal Gedanken macht, warum die Frau sich nicht meldet! Das rückt grade mein etwas geschädigtes Männerbild grade!!
Seit wann hast Du nichts gehört? Wann hast Du ihr die letzte sms geschrieben?

22. Juli 2009 um 20:12
In Antwort auf eluned_12542373

Ganz ruhig Sie hat sich das letzte Mal zuerst gemeldet? Dann ist es vielleicht einfach an Dir, Dich zu melden. Aber ich hätte niiiiie gedacht, dass ein Mann sich mal Gedanken macht, warum die Frau sich nicht meldet! Das rückt grade mein etwas geschädigtes Männerbild grade!!
Seit wann hast Du nichts gehört? Wann hast Du ihr die letzte sms geschrieben?

...
@mika1228:
ja, erst seit gestern abend...aber trotzdem sehr lange her, wenn man den ganzen tag nix von ihr hört, obwohl sie sonst oft online ist...
die hatte sich ja für den schönen tag bedankt, worauf ich ihr später auch ne sms geschickt habe.

Was meinst du denn, is das o.g. date verlaufen ? Positiv oder aus deiner sicht eher negativ.

mir liegt ziemlich viel an ihr. kann man(n) alles schlecht beschreiben....

22. Juli 2009 um 20:17
In Antwort auf tobi889

...
@mika1228:
ja, erst seit gestern abend...aber trotzdem sehr lange her, wenn man den ganzen tag nix von ihr hört, obwohl sie sonst oft online ist...
die hatte sich ja für den schönen tag bedankt, worauf ich ihr später auch ne sms geschickt habe.

Was meinst du denn, is das o.g. date verlaufen ? Positiv oder aus deiner sicht eher negativ.

mir liegt ziemlich viel an ihr. kann man(n) alles schlecht beschreiben....

Eher positiv,
denk ich Sie hat sich gemeldet und sich für den schönen Abend/Tag bedankt! Das ist doch gut! Also, ich würde mich nur für den schönen Tag bedanken, wenn ich das wirklich so finde - jede Frau weiß, dass man eigentlich besser wartet Also, bis der Mann sich meldet. Und sie hat Dir ne sms geschickt.
Ich glaub, ich würd ihr morgen eine schicken..wer weiss, was sie heute gemacht hat. Aber sie wird kaum den Tag damit verbracht haben, Dich doof zu finden, nachdem sie Dir gestern ne liebe sms geschickt hat! Das wäre schon sehr fies...Daher: Morgen ne sms schicken oder anrufen und einfach mal unverbindlich hören, wie es ihr so geht. Kann mir vorstellen, dass Dich das unruhig macht, aber bisher ist doch alle im grünen Bereich!

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club