Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage an die Frauen von einem Mann ( Ex ist wieder single )

Frage an die Frauen von einem Mann ( Ex ist wieder single )

10. Dezember 2015 um 14:10 Letzte Antwort: 13. Dezember 2015 um 11:21

Hey ihr lieben
Wie der Titel schon verrät geht es um meine Ex.. Wir waren ein Jahr zusammen. Haben eigentlich eine tolle Beziehung geführt.. Sie ist 2 Jahre Jünger als ich, ich bin 19. Ich war immer ein guter Freund, habe sie gepflegt wenn sie krank war, wenn sie mich brauchte bin ich nachts zu ihr gefahren, und sonst habe ich Ihr eigentlich auch jeden Wunsch erfüllt würde ich einfach mal behaupten :$ Mit ihren Eltern kam ich super zurecht, und sie hat mir die Welt bedeutet.. Ich war teilweise ein ziemlich eifersüchtiges Arsch, ich weiß nicht ob Arsch der richtige Begriff ist, aber ich bin immer eifersüchtig und ziemlich schnell aufbrausend gewesen.. Irgendwann hatten wir mal Streit und eine Woche keinen Kontakt, nach dieser Woche war ich bei ihr um mich zu entschuldigen da ich sie halt über alles geliebt habe oder immer noch liebe ?..
Aufjedenfall hat sich alles wieder eingerenkt und wir waren glücklich. Sie hat geweint das sie glücklich ist das alles wieder gut ist und diese Woche für sie die Hölle war.. ich hatte das Gefühl das sie mir was verheimlicht, aber das habe ich erst später realisieren müssen.. Nach ein paar weiteren Wochen hat sich raus gestellt das sie in dieser besagten Woche mit einem anderen Jungen ''nur'' geknutscht hat.. ich war völlig außer mir, bin zu ihr gefahren und hab sie zur Rede gestellt.. sie wusste natürlich nicht was sie sagen soll, ausser das es ein Fehler war und sie Angst hatte es mir zu Beichten, sie sagte sie hatte Angst das ich sie verlasse. Wie schon gesagt habe ich eine leicht aufbrausende Persönlichkeit was der liebe Herr Prinz der mein Mädchen geküsst hat, dann auch zu spüren bekommen hat. Naja ich bin nicht Stolz drauf aber mit dieser Tatsache ist für mich eine Welt zusammen gebrochen. Bla Bla Bla, wir haben uns getrennt und hatten 4-6 Wochen keinen Kontakt. Dann haben wir nochmal geschrieben, uns getroffen, uns geküsst und nunja.. Ich habe mich entschuldigt und sie quasi angefleht wieder zu mir zu kommen.. das ich alles vergessen werde und nur wieder mit ihr sein möchte. Sie hat es genauso gesehen und schließlich hatten wir ein schönes Wochenende.. Dann wieder Funkstille, keine Reaktion ihrer Seite her denn sie hatte schon einen neuen !!
Ich habe oft geschrieben, angerufen doch ich und meine Anrufe, Nachrichten waren unerwünscht.. Das war im Februar. Jetzt haben wir Dezember und sie ist seit einer Woche wieder single.. Jetzt eine Frage an die Mädels, ich liebe sie wirklich sehr und habe immer an sie gedacht.. am liebsten würde ich sie SOFORT anschreiben aber ich weiß nicht ob das so gut ist ?
Was würdet ihr machen, habt ihr einen Tipp ?
Ich danke euch ! Sorry für die Rechtschreibung und die Grammatik habe gerade nut Mittagspause auf der Arbeit

Mehr lesen

13. Dezember 2015 um 11:21

Warte..
Hallo,
Das ist bestimmt eine quälende Frage, weil dich das Verlangen danach zerreißt. Ich würde nichts überstürzen gebe ihr ersteinmal Zeit, denn nach einer Trennung geht es einen nie gut. Vielleicht kannst du ihr ja mal "zufällig" über den Weg laufen wenn du weißt wo sie sich gerade aufhält und sie daraufhin anschreiben. Ich finde so etwas kommt besser als "hey habe gehört du bist wieder Single".
Wie gesagt gebe ihr noch etwas Zeit, du hast es schließlich schon eine ganze Weile ausgehalten da kommt es auch die eine oder andere Woche auch nicht mehr drauf an..
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ehe und viele gemeinsame erfahrungen gemacht
Von: an0N_1248906799z
neu
|
12. Dezember 2015 um 22:44
Noch mehr Inspiration?
pinterest