Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage an die Frauen: Sehe ich gut oder schlecht aus?

Frage an die Frauen: Sehe ich gut oder schlecht aus?

6. Dezember 2007 um 16:51

Tja, ich stelle diese Frage weil ich mir in meinem Aussehen recht unsicher bin. Ich bin nämlich sehr schüchtern und finde mich selbst nicht unbedingt attraktiv deshalb wollte ich einfach mal von euch Frauen wissen was ihr zu meinem Profilfoto denkt. Schreibt mir eure Meinung.

Liebe Grüße NeoSynaje

Mehr lesen

6. Dezember 2007 um 19:24

Dein bild.......
..........ist noch nicht freigeschaltet, du siehst es wir nich also geduld bitte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2007 um 19:37

Du bist...
... unsicher und stellst dich in einem anonymen Forum der Bewertung völlig Fremder? Na, ob das mal hilft...

Wie reagieren denn Frauen auf dich?

6. Dezember 2007 um 20:42
In Antwort auf jamile23

Du bist...
... unsicher und stellst dich in einem anonymen Forum der Bewertung völlig Fremder? Na, ob das mal hilft...

Wie reagieren denn Frauen auf dich?

Wie...
hoch ist ide wahrscheinlichkeit dass mich die Menschen hier im Forum draußen auf der Straße treffen?? Mir ist es egal ob die Leute hier wissen wie ich aussehe oder nicht, ich geb ja nicht meine Adressdaten an also bin ich von daher immer noch anonym. Und so fremd bist du mir nun auch wieder nicht
Ich möchte halt einfach mal nen Feedback zu meinem Aussehen. Es ist sowieso nur mein Gesicht auf dem Bild zu sehen.

Wie reagieren die Frauen auf mich? Hm...
Wenn du mich so direkt fragst hab ich ehrlich gesagt noch nie so drauf geachtet. Dazu muss ich aber auch sagen dass es mich eigentlich bisher noch nie interessiert hat. Entweder werde ich so akzeptiert wie ich bin (also auch Charakter) oder die Leute sollen mir aus dem Weg gehen. Das ist meine Einstellung. Ich muss aber auch ein bisschen weiter ausholen: Bis zu meinem zwanzigsten Lebensjahr hab ich gemacht was ich wollte und Frauen waren für mich fast eher Nebensache. Dann hatte ich mit 20 meine erste Freundin bis heute. Die Beziehung ist vor 2 Wochen auseinander gegangen. Siehe Beitrag "Was heißt es wenn Frauen sagen Lass uns Freunde bleiben". Naja und jetzt habe ich eine neue Lebenseinstellung bzw ich bin noch dabei an meinem neuen Leben zu basteln da ich viel verloren habe. Also während der Bez. hab ich mich auch nicht interessiert wie andere Frauen auf mich reagieren weil mir meine Freundin wichtiger war. Wenn ich eine Frau liebe dann lieb ich auch nur diese Frau und schau mich nicht nach anderen um. Naja, jetzt bin ich wieder Single und man macht sich halt so seine Gedanken ob man noch gut aussieht und blablabla...
Aber ich will nicht zuviel erzählen.

Lg NeoSynaje

PS: Hm, dat is ja kacke wenn das bild noch net freigeschaltet is.

6. Dezember 2007 um 21:15
In Antwort auf lorne_12629607

Wie...
hoch ist ide wahrscheinlichkeit dass mich die Menschen hier im Forum draußen auf der Straße treffen?? Mir ist es egal ob die Leute hier wissen wie ich aussehe oder nicht, ich geb ja nicht meine Adressdaten an also bin ich von daher immer noch anonym. Und so fremd bist du mir nun auch wieder nicht
Ich möchte halt einfach mal nen Feedback zu meinem Aussehen. Es ist sowieso nur mein Gesicht auf dem Bild zu sehen.

Wie reagieren die Frauen auf mich? Hm...
Wenn du mich so direkt fragst hab ich ehrlich gesagt noch nie so drauf geachtet. Dazu muss ich aber auch sagen dass es mich eigentlich bisher noch nie interessiert hat. Entweder werde ich so akzeptiert wie ich bin (also auch Charakter) oder die Leute sollen mir aus dem Weg gehen. Das ist meine Einstellung. Ich muss aber auch ein bisschen weiter ausholen: Bis zu meinem zwanzigsten Lebensjahr hab ich gemacht was ich wollte und Frauen waren für mich fast eher Nebensache. Dann hatte ich mit 20 meine erste Freundin bis heute. Die Beziehung ist vor 2 Wochen auseinander gegangen. Siehe Beitrag "Was heißt es wenn Frauen sagen Lass uns Freunde bleiben". Naja und jetzt habe ich eine neue Lebenseinstellung bzw ich bin noch dabei an meinem neuen Leben zu basteln da ich viel verloren habe. Also während der Bez. hab ich mich auch nicht interessiert wie andere Frauen auf mich reagieren weil mir meine Freundin wichtiger war. Wenn ich eine Frau liebe dann lieb ich auch nur diese Frau und schau mich nicht nach anderen um. Naja, jetzt bin ich wieder Single und man macht sich halt so seine Gedanken ob man noch gut aussieht und blablabla...
Aber ich will nicht zuviel erzählen.

Lg NeoSynaje

PS: Hm, dat is ja kacke wenn das bild noch net freigeschaltet is.

Mit anonym...
... meinte ich auch nicht, dass du zu viel preisgibst. Ich lasse hier ja auch tief blicken. Sondern eigentlich, dass hier jeder Depp schreiben kann und auch viele, deren Meinung zu der eigenen Person man gar nicht wissen will. Damit riskierst du, dass irgendeine Person etwas Negatives schreibt und du nimmst es dir wohlmöglich zu Herzen, obwohl dich die Meinung der Person sonst nicht interessieren würde.

Aber ich verstehe, worum es geht. Wenn eine lange Beziehung auseinander geht, ist das Selbstbewußtsein meist etwas angekratzt und man möchte gern seinen "Marktwert" einschätzen. Na dann, viel Erfolg

6. Dezember 2007 um 21:36
In Antwort auf jamile23

Mit anonym...
... meinte ich auch nicht, dass du zu viel preisgibst. Ich lasse hier ja auch tief blicken. Sondern eigentlich, dass hier jeder Depp schreiben kann und auch viele, deren Meinung zu der eigenen Person man gar nicht wissen will. Damit riskierst du, dass irgendeine Person etwas Negatives schreibt und du nimmst es dir wohlmöglich zu Herzen, obwohl dich die Meinung der Person sonst nicht interessieren würde.

Aber ich verstehe, worum es geht. Wenn eine lange Beziehung auseinander geht, ist das Selbstbewußtsein meist etwas angekratzt und man möchte gern seinen "Marktwert" einschätzen. Na dann, viel Erfolg

Ehrlich gesagt...
wenn jemand schreiben würde ich sehe scheiße aus wär mir das auch egal. sprich ich pick mir nur die komplimente raus
Zu herzen nehm ich mir garnichtsmehr weil ich gemerkt hab (bei Freunden) dass es nur schief geht. ich werde mich auch nie wieder für andere verbiegen. allen sagen nur mach dies mach das aber wenn man seine meinung sagt sind se angepisst. ich selber kann kritik vertragen und sag dann auch immer meine meinung dazu aber manche ertragen keine gegenkritik/meinung und auf solche leute hab ich keinen bock mehr. Ja ok, andererseits interessierts mich auch nicht was die Leute jetzt für ne meinung über mein profilfoto haben. D.h. persönlich werd ich es nicht nehmen, sondern eher objektiv, machen werd ich trotzdem was ich will.

lg NeoSynaje

7. Dezember 2007 um 11:41

Die Persönlichkeit steuert das Aussehen...
Hi Neosynaje, (komischer Nick)

Dein Foto ist zwar noch nicht freigeschaltet, aber man kann Dein Aussehen erst beurteilen, wenn Du als leibhaftiger Mensch ganz real Präsenz zeigst.

Wichtig für das Aussehen ist Mimik, Haltung, Reaktionen und Antworten während eines Gespräches - das nennt man auch Ausstrahlung. Nur ist es schwer, das Wort Ausstrahlung so zu definieren, dass es ein echtes Bild gibt.

Ich persönlich bin 'Ausstrahlungs-fixiert'. Ein Mann, der Souveränität besitzt, Haltung zeigt, führungsstark ist - eine echte Persönlichkeit halt, dieser Mann ist attraktiv. Nur ein solcher Mann kann überhaupt Sexappeal besitzen. Verstehst Du, was ich damit meine? Das Aussehen an sich ist überhaupt nicht entscheidend. Ein schönes Gesicht kann durch unkontrollierte Mimik zu einer fiesen Fratze werden. Oder umgekehrt: ein asymetrisches Gesicht mit ein paar Narben kann durch Blicke, Regungen und Führung solche Impulse aussenden, dass man als Frau glatt den Verstand verliert.

7. Dezember 2007 um 12:13
In Antwort auf myf_11895328

Dein Foto ist zwar noch nicht freigeschaltet, aber man kann Dein Aussehen erst beurteilen, wenn Du als leibhaftiger Mensch ganz real Präsenz zeigst.

Wichtig für das Aussehen ist Mimik, Haltung, Reaktionen und Antworten während eines Gespräches - das nennt man auch Ausstrahlung. Nur ist es schwer, das Wort Ausstrahlung so zu definieren, dass es ein echtes Bild gibt.

Ich persönlich bin 'Ausstrahlungs-fixiert'. Ein Mann, der Souveränität besitzt, Haltung zeigt, führungsstark ist - eine echte Persönlichkeit halt, dieser Mann ist attraktiv. Nur ein solcher Mann kann überhaupt Sexappeal besitzen. Verstehst Du, was ich damit meine? Das Aussehen an sich ist überhaupt nicht entscheidend. Ein schönes Gesicht kann durch unkontrollierte Mimik zu einer fiesen Fratze werden. Oder umgekehrt: ein asymetrisches Gesicht mit ein paar Narben kann durch Blicke, Regungen und Führung solche Impulse aussenden, dass man als Frau glatt den Verstand verliert.

Seh ich ähnlich...
... wie Anne. Es gibt Typen, die sehen in jedem Abi-Buch fantastisch aus. Real können sie die totalen Langweiler sein. In jedem Fall ist ein Foto denkbar schlecht zu beurteilen. Ich persönlich find mich auf fast allen Fotos doof, was darauf schließen lässt, dass ich eben einfach nicht attraktiv bin. Komischerweise empfinde ich das im Alltag nicht so, und ich krieg auch keine dementsprechenden Reaktionen. Na schön, dass mein Verlobter behauptet, ich sähe wundervoll aus, ist wohl normal - der hat nen Knall. *lach* Die Fotos, auf denen ich mir gefalle, sind die absolute Ausnahme.

Ich finde es aber auch mutig, solche Reaktionen zu erfragen. Ich würde mich das nicht trauen. Andererseits - was willst du damit? Jemand, der dich hässlich findet, wird das wohl kaum schreiben. Und die Reaktionen im Sinne von: Na, du siehst doch klasse aus - was nützt dir das? Versteh nicht so ganz den Sinn dahinter. Ob es die Leute ehrlich meinen, kannst du doch sowieso nicht wissen.

Es gibt Leute, die stellen ihr Bild in solche Abstimmungslisten im Netz und lassen sich bewerten. Also, Nerven haben die - ich würde die Krise kriegen. Und vor allem was für Typen sich da anmaßen, über andere äußerlich zu urteilen... Nee. Würde mir nicht im Traum einfallen.

So. Wann wird denn jetzt endlich mal dieses Foto freigeschaltet? *grins*

nexgo

7. Dezember 2007 um 12:47
In Antwort auf britta_12100163

Seh ich ähnlich...
... wie Anne. Es gibt Typen, die sehen in jedem Abi-Buch fantastisch aus. Real können sie die totalen Langweiler sein. In jedem Fall ist ein Foto denkbar schlecht zu beurteilen. Ich persönlich find mich auf fast allen Fotos doof, was darauf schließen lässt, dass ich eben einfach nicht attraktiv bin. Komischerweise empfinde ich das im Alltag nicht so, und ich krieg auch keine dementsprechenden Reaktionen. Na schön, dass mein Verlobter behauptet, ich sähe wundervoll aus, ist wohl normal - der hat nen Knall. *lach* Die Fotos, auf denen ich mir gefalle, sind die absolute Ausnahme.

Ich finde es aber auch mutig, solche Reaktionen zu erfragen. Ich würde mich das nicht trauen. Andererseits - was willst du damit? Jemand, der dich hässlich findet, wird das wohl kaum schreiben. Und die Reaktionen im Sinne von: Na, du siehst doch klasse aus - was nützt dir das? Versteh nicht so ganz den Sinn dahinter. Ob es die Leute ehrlich meinen, kannst du doch sowieso nicht wissen.

Es gibt Leute, die stellen ihr Bild in solche Abstimmungslisten im Netz und lassen sich bewerten. Also, Nerven haben die - ich würde die Krise kriegen. Und vor allem was für Typen sich da anmaßen, über andere äußerlich zu urteilen... Nee. Würde mir nicht im Traum einfallen.

So. Wann wird denn jetzt endlich mal dieses Foto freigeschaltet? *grins*

nexgo

Ich finde auch...
... er sollte eine ganze Fotoserie einstellen. So kann man zumindest ein bisschen erkennen, wie er sich gern darstellt.

Komplimente, die ich im Bezug auf Fotos im Internet bekomme, nehme ich -wenn überhaupt- höchstens als Lob für meine fotografischen Fähigkeiten an. Ich lade ja keine hässlichen Bilder von mir hoch, von denen es auch jede Menge gibt.

Aber wenn es ihm nur darum geht, Komplimente zu haschen, ist das natürlich ein Weg. Allerdings freue ich mich mehr über Männer, die intelligente und sympathische Beiträge schreiben. Dadurch wirkt man(n) virtuell attraktiver als durch ein cooles Profilbild.

7. Dezember 2007 um 17:51
In Antwort auf jamile23

Ich finde auch...
... er sollte eine ganze Fotoserie einstellen. So kann man zumindest ein bisschen erkennen, wie er sich gern darstellt.

Komplimente, die ich im Bezug auf Fotos im Internet bekomme, nehme ich -wenn überhaupt- höchstens als Lob für meine fotografischen Fähigkeiten an. Ich lade ja keine hässlichen Bilder von mir hoch, von denen es auch jede Menge gibt.

Aber wenn es ihm nur darum geht, Komplimente zu haschen, ist das natürlich ein Weg. Allerdings freue ich mich mehr über Männer, die intelligente und sympathische Beiträge schreiben. Dadurch wirkt man(n) virtuell attraktiver als durch ein cooles Profilbild.

Ähm...
cooles profilbild kann man nicht so sagen, es is ein stinknormales bild mitm handy aufgenommen, tja hab leider keine gute digi-cam sonst würd ich gerne viele verschiedene bilder erstellen. ich stelle mich selbst gerne dar und schlüpfe auch gerne mal in andere rollen. machmal denk ich dass ich lieber hätte schauspieler (eher comedy) werden sollen... ich bin eigentlich auch extrem selbstkritisch, nicht nur in meinem aussehen sondern auch in dem was ich tue (es fängt schon beim bildschirmputzen an, es muss perfekt sein... ) ich persönlich finde mich nur ab und an mal attraktiv und würde gerne wissen ob meine starke selbstkritik berechtigt oder nicht sind... naja, is jetzt auch n bissl falsch ausgedrückt. aber ich kann ja mal schauen dass ich mehrere bilder von mir zusammenbekomm wenn interesse besteht und wenn nicht dann isses mir auch wurscht... im endeffekt zeige ich mich gerne anderen menschen (aber nur wenn ich gut gelaunt bin). intelligente beiträge kann ich auch schreiben hab momentan aber irgendwie keine lust. ich stell mal einen rein wenn ich lust hab.

Lg NeoSynaje

7. Dezember 2007 um 17:55

Komischer Nick...
aber einzigartig!

was heißt "...dass man als Frau glatt den Verstand verliert."?? Ausrasten oder vor Freude?

7. Dezember 2007 um 18:25

Du siehst sehr gut aus...
... kannst dem lieben Gott danken, da ist alles dran, was ein Mann so braucht (äh, also nachdem was ich so erkennen kann, grins...)

Der Rest liegt also nun ganz allein bei Dir.

Kleiner Tipp: Frauen mögen Persönlichkeit, ein bisschen Dominanz bzw. Führungsstärke (@ alle Frauen, die jetzt widersprechen - das ist ERWIESEN!!!). Du bist noch sehr jung, aber das klappt schon.

Du schreibst, Du gehst in Richtung Comedy. Noch ein kleiner Tipp: Frauen mögen keine Lachsäcke oder lächerliche Clowns oder sowas. Sei also ein bisschen vorsichtig...

Toi, toi, toi und alles Gute

Anne

7. Dezember 2007 um 20:22

... kannst dem lieben Gott danken, da ist alles dran, was ein Mann so braucht (äh, also nachdem was ich so erkennen kann, grins...)

Kleiner Tipp: Frauen mögen Persönlichkeit, ein bisschen Dominanz bzw. Führungsstärke (@ alle Frauen, die jetzt widersprechen - das ist ERWIESEN!!!). Du bist noch sehr jung, aber das klappt schon.

Du schreibst, Du gehst in Richtung Comedy. Noch ein kleiner Tipp: Frauen mögen keine Lachsäcke oder lächerliche Clowns oder sowas. Sei also ein bisschen vorsichtig...

Anne

Es ist...
jetzt auch nicht so dass ich immer und überall den clown spiele. ich habs wahrscheinlich etwas falsch ausgedrückt... ich könnte schon behaupten dass ich weiß wann ich "blöd" sein darf und wann nicht. ich hab schon leute kennengelernt die wirklich, wie ein elefant im porzelanladen, immer unangebrachte scherze gemacht haben und es noch nichtmal checkten dass sie keiner wahrnimmt beziehungsweise die mitmenschen es schon leid hatten sich immer dumme scherze mitanzuhören. natürlich kann man sich auch ernsthaft mit mir über alles mögliche unterhalten. es ist so, wenn ich gut drauf bin dann zeig ich das auch und beweg mich ganz anderster durch den tag. jetzt auch nicht so dass es lächerlich rüberkommt. ich hoffe du verstehst mich weil ich gerade keine ahnung hab wie ich es ausdrücken/schreiben soll...

7. Dezember 2007 um 20:24

Kacke...
man sieht garnicht meine piercings...
ich werde mich bemühen noch ein paar gescheite bilder zu erstellen.

7. Dezember 2007 um 23:52

Mmhmm...
... ich finde ja Haare und Lächeln (Zähne zeigen) nicht unwichtig. Kann's also nich beurteilen

Aber die anderen haben schon recht: Ausstrahlung ist schwer einzufangen. Der letzte Mann, der bei mir Bauchkribbeln verursacht hat, ist äußerlich nicht besonders attraktiv. Nicht schlecht, aber nicht extrem schön. Er ist etwas kleiner als ich und trägt einen leichten Schnauzbart (ich verabscheue Schnauzbärte zutiefst). Aber er hat ein spitzbübisches Lächeln, dass einfach umwerfend ist bzw. mich ungehauen hat, als es mich traf. Von Bilder her hätte ich ihn bestimmt nicht als meinen Typ bezeichnet, aber in Natura.... *dahinschmelz*

8. Dezember 2007 um 0:08

Anne

Ich...
... liebe Männer, die mich zum Lachen bringen. Erwiesen hin oder her.
Aber Humour ist Geschmackssache. Clowns machen mir eher Angst.

8. Dezember 2007 um 0:26

Mein...
ego steigt! *scherz*
man muss ja auch nicht allen gefallen bzw ein idealbild von mann der es jeder frau in jeder hinsicht rechtmachen kann existiert nicht. klar, letztlich gehts eigentlich nur um den charakter (hofft man doch meistens) und nicht nur um das aussehen. aber der erste eindruck geschieht doch auch ungewollt durch die optik eines menschen, wenn man sich live begegnet. ich freue mich trotzdem über eure, teils indirekten, komplimente die mir sagen das ich wenigstens durchschnitt bin. Obwohl der durchschnitt eigentlich auch nur ansichtssache ist und es keine festgelegten werte dafür gibt wie bei einem schulnotensystem...

lg NeoSynaje

8. Dezember 2007 um 0:34

1,60...
bin ich zum glück nicht sondern "stolze" 1,78 (in highheels... ). mitm ausdrücken fällts mir manchmal schwer was das verfassen von texten angeht (kommt auch drauf an wie ich drauf bin). manchmal rasen die geilsten formulierten sätze durch meinen kopf und manchmal nur blabla... . tja den jackpot hab ich leider nicht geknackt

8. Dezember 2007 um 17:48

Och..
..........ich finde du kannst dich doch sehen lassen in diesem sinne : hallo sascha!!! )

8. Dezember 2007 um 22:30

Also...
...ich find dich süß
lg

9. Dezember 2007 um 17:09

Dein foto
Um mich auch mal einzuklinken.....also finde, du siehst auf dem foto echt sympatisch und süß aus!! Schönes Lachen und cooler stil.Kopf hoch.....einfach bisschen mehr selbstvertrauen!

9. Dezember 2007 um 19:20

Dankeeeeeeeee!
jetzt, da ich weiß dass ich nicht abschreckend aussehe, muss ich "nur" noch an meiner schüchternheit arbeiten...

gaaaaaaaaanz liebe Grüße
NeoSynaje

12. Dezember 2007 um 23:33

Siehst doch ganz ..
.. sympathisch aus! schüchternheit ist ja nichts schlimmes, wobei man es da als mann wahrscheinlich wesentlich schwerer hat, als eine frau

12. Dezember 2007 um 23:44
In Antwort auf lorne_12629607

Ehrlich gesagt...
wenn jemand schreiben würde ich sehe scheiße aus wär mir das auch egal. sprich ich pick mir nur die komplimente raus
Zu herzen nehm ich mir garnichtsmehr weil ich gemerkt hab (bei Freunden) dass es nur schief geht. ich werde mich auch nie wieder für andere verbiegen. allen sagen nur mach dies mach das aber wenn man seine meinung sagt sind se angepisst. ich selber kann kritik vertragen und sag dann auch immer meine meinung dazu aber manche ertragen keine gegenkritik/meinung und auf solche leute hab ich keinen bock mehr. Ja ok, andererseits interessierts mich auch nicht was die Leute jetzt für ne meinung über mein profilfoto haben. D.h. persönlich werd ich es nicht nehmen, sondern eher objektiv, machen werd ich trotzdem was ich will.

lg NeoSynaje

Deine einstellung ..
.. find ich gut.
bis auf das "objektiv sehen" stimme ich dir in allem zu, denn so gesehen kann kein mensch etwas objektiv sehen, wenn er in den "fall" involviert ist ....
viele leute neigen selbst bei angelegenheiten, die nichts mit ihnen oder ihren erfahrungen zu tun haben, sehr subjektiv zu sein ^^

oh ja, und mit der kritik hast du sehr recht, nervt gewaltig, wenn man selbst immer einsichtig ist und versucht sich zu bessern, aber das gegenüber, das austeilt, nicht einstecken kann. das kann ich mal sehr gut nachempfinden

16. Dezember 2007 um 18:40

siehst doch gut aus und soweit ich das beurteilen kann siehts auch noch so aus als hättest du stil und nette interessen ebenfalls!!
mehr selbstbewusstsein würd dich noch attraktiver machen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen