Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage an die Frauen: "Samenspende" für Freundin

Frage an die Frauen: "Samenspende" für Freundin

21. Mai 2011 um 17:21

Etwas ungewöhnlich....eine gute Freundin ende Zwanzig will sich künstlich befruchten lassen da kein Erzeuger in Sicht. Diese Entscheidung steht bei ihr. Job etc passt bei ihr. Ich sagte mal das ich schon Kinder will aber z.Z nicht bzw auch nicht für sie sorgen könnte. Dann meinte sie warum nicht ich...?

Jetzt die Fragen...wenn ich später mal doch eine Freundin und Frau habe und doch noch irgendwie Kontakt zu diesem Kind hätte. Was würde sie davon halten? Was haltet ihr allgemein davon? Oder soll ich sie lieber ein Katalogkind bestellen lassen?

Mehr lesen

21. Mai 2011 um 18:43

Geld+Unterhalt klar
Das Risiko in dieser Richtung ist mir bewußt. Die Frage ist aber eher an die Frauen was ihr davon halten würdet wenn euer Freund/Mann auf diese weise ein Kind bekommen hat.

Gefällt mir

21. Mai 2011 um 19:40

Manche Fragen hier
bringen mich wirklich an den Rand zur Fassungslosigkeit. Falls du kein Fake bist und diese Frage wirklich ernst meinen solltest, gibt es eine einfache Antwort darauf: NEIN!

Wenn SIE schon ein Kind haben möchte, soll SIE sich doch bitteschön selber um einen Vater dafür kümmern oder zur Samenbank ihres Vertrauens rennen. Katalogkinder werden übrigens bevorzugt im Lande unserer Befreier, die ihr Land das Land der Freien nennen, angeboten. In Europa gelten noch einige Gesetze, die eine Bestellung beim Otto Versand erschweren.

Und was dich betrifft, mein Gutster: wenn du mit dieser Freundin ein Kind zeugst, vermutlich auch noch auf dem natürlichen Weg, bist du eindeutig der Vater und das dabei entstandene Kind hat Anspruch auf Unterhalt - egal, was du dir mit deiner offenbar leicht verstrahlten Freundin ausgemacht hast.

Momentan frage ich mich grad, wer von euch den größeren Dachschaden hat, du oder deine Freundin mit dem Wunsch nach dem Designerkind zum geplanten Zeitpunkt. Wirklich Horror, diese Vorstellung.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen