Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage an die Frauen ob das für euch normal ist

Frage an die Frauen ob das für euch normal ist

14. Oktober 2015 um 16:01 Letzte Antwort: 17. November 2015 um 11:12

Hallo.
Frage an die Frauen!

Eine Freundin die einen Freund hat würde von einen an einem Stand angesprochen und hat dann eine Broschüre bekommen wo die Nummer von dem Typen drauf stand.
Ist klar was er wollte..
Sie hatte sich dann nun bei Ihm gemeldet und gesagt das sie einen Freund hat,Ihn aber nett fand und gut findet was die machen.(Maltesa)
Sie meinte sie wollte sich jetzt nicht mit Ihm treffen oder schreiben und hat sich nur gemeldet weil sie es sonst blöd gefunden hätte.

Meine Frage jetzt als Kerl..warum macht man das und würdet ihr das auch machen?Was hat der Typ davon wenn sie ihm schreibt und eig. einen Korb gibt..dann hätte sie sich ja auch gar nicht melden brauchen..

Warum machen das Frauen und wäre das normal für euch?Würdet ihr das auch machen?

Was würdet Ihr sagen wenn das euer Freund so machen würde?

Mehr lesen

14. Oktober 2015 um 16:28

Meinung einer Frau
Aus meiner Sicht hat sie das wahrscheinlich getan, damit er nicht mehr auf sie warten muss. Im Sinne "lieber einen Korb geben als sich nicht zu melden, sonst hat er noch Hoffnungen und wartet auf ihre Antwort".

Andererseits sind die meisten Männer glaub ich nicht so kompliziert und würden sich nicht denken "Ach sie hat wahrscheinlich gerade keine Zeit oder etwas ist dazwischen gekommen oder ähnliches". Solche Männer würden ja direkt der nächsten die Nummer geben.

Niemand weiß, wieso sie es getan hat. Wir können nur raten! Es kann aber auch sein, dass sie sich etwas erhofft. Es gibt ja viele Menschen, die verbotene Dinge noch interessanter finden und es erst recht wollen.

Ich würde mich aber wahrscheinlich nicht bei ihm melden, wenn ich einen Freund hätte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2015 um 16:31
In Antwort auf giulia_12174334

Meinung einer Frau
Aus meiner Sicht hat sie das wahrscheinlich getan, damit er nicht mehr auf sie warten muss. Im Sinne "lieber einen Korb geben als sich nicht zu melden, sonst hat er noch Hoffnungen und wartet auf ihre Antwort".

Andererseits sind die meisten Männer glaub ich nicht so kompliziert und würden sich nicht denken "Ach sie hat wahrscheinlich gerade keine Zeit oder etwas ist dazwischen gekommen oder ähnliches". Solche Männer würden ja direkt der nächsten die Nummer geben.

Niemand weiß, wieso sie es getan hat. Wir können nur raten! Es kann aber auch sein, dass sie sich etwas erhofft. Es gibt ja viele Menschen, die verbotene Dinge noch interessanter finden und es erst recht wollen.

Ich würde mich aber wahrscheinlich nicht bei ihm melden, wenn ich einen Freund hätte.

.
Bzw hätte ich es ihm am Strand schon mitgeteilt, dass ich vergeben bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2015 um 18:39

......
Hätte gleich direkt ins Gesicht gesagt das ich einen freund habe am infostand.
Ich für mich finde es eigenartig dass sie ihm das extra noch schreiben musste da sie ihm ja indirekt dann noch ihre Nummer gegeben hat..... Könnte eine warmhaltetaktik sein *hust* so auf die Art schön dass ich dich am haken habe. Oder was nicht ist kann ja noch werden. Muss aber nicht so sein. Eine Beziehung ist für viele ein Grund aber leider kein Hindernis.

Wahrscheinlich interpretiere ich zu viel rein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2015 um 19:21


Nimm es als Sympathiebekundung! Und Erklärung, dass nicht mehr laufen kann, aber vllt. würde, wenn sie nicht bereits gebunden wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2015 um 19:22

Ist das nicht egal?
?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2015 um 19:53
In Antwort auf keno_12041371

Ist das nicht egal?
?

Nein aber ich kenne auch den Freund
Frage nur weil ich das komisch finde und selber so auch nicht machen würde.Ich würde es auch gleich sagen.

Und da hat es mich nur interessiert wie das andere Frauen sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2015 um 11:12

Hm..
.. also ich hät mich bestimmt nicht gemeldet. Für was auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kein Vermissen und dadurch Zweifel
Von: pushpa_11925673
neu
|
17. November 2015 um 10:58
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper