Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage an die Frauen hier Was ist die beste Methode?

Frage an die Frauen hier Was ist die beste Methode?

10. Januar 2010 um 15:40 Letzte Antwort: 10. Januar 2010 um 16:09

hallo zusammen,
erstmal danke fürs reinschauen in meinen thread!
ich habe eine wichtige frage mal an die frauen hier...
und zwar...
ich war 1 jahr mit meiner freundin zusammen leider ist es auseinaner gegangen der grund waren lügen usw von ihrer seite aus darum hab ich die bez beendet!
nun muss hier gestehen das ich schluss gemacht habe nich nur aus dem grund sie wirklich los zu haben sondern es war meine LETZTE chance sie nochmal zum nachdenken anzuregen! weil ich alles andere schon probiert hatte so blieb mir nur noch diese wahl wie es auch aus geht es is richtig
aber klar die hoffnung stirbt zu letzt darum hoffe ich das sie sich ändert und das wir wieder zusammen finden... wir sind jetzt ca knapp monat getrennt in der zeit hab ich mich neutral und distanziert und nett gegenüber ihr verhalten! erst war sie total aggressiv dann am verzweifeln und sehr traurig! ich hab sie immer wieder zurück gewiesen weil es jetzt eindeutig zu früh wäre! nun zur zeit versucht sie mich zu provozieren! und mich zu locken... schreibt mich an erzählt mir wirre sachen stellt komische bilder online wo sie party machen is usw... kommt mir so vor als ob sie es mit absicht macht.....
nun das war die vorgeschichte
vor einiger zeit meinte sie ob wir bitte mal nen kaffee trinken gehen ich meinte irgendwann könne man das machen! letztens meinte sie auch wieder müss mal uns mal treffen aufn kaffee...
ich freue mich natürlich darauf! aber....
ich weiss auch das ich dort wieder distanziert neutral bleiben muss!
weil wenn ich da anfange will dich zurück uw... kann ich es vergessen! weiss ned ob ihr vertseht was ich meine...
darum hab ich jetzt folgende frage
ich dachte mir und das weiss ich auch wenn sie zum kaffee kommt das sie sich total LOCKER WITZIG und sich natürlich rausputzen wird um mir zu zeigen wasich verloren habe und das es ihr gut geht!
ich kenn sie und weiss das es ned so is und ich weiss halt das wenn wir kaffee trinken gehen das sie da ne show abziehen wird von der ich mich ned beeindrucken lassen darf!
darum dachte ich mich erst gar ned aufn kaffee mit ihr zu treffen...
sie wird ja wieder fragen ob wir uns treffen,,,
dann reagiere ich ned drauf und komm einfach mal nach meiner arbeit...
liegt nämlich aufn weg einfach mal so bei ihr vorbei
und meine ob sie kurz zeit hat weil sie mich ja was fragen wollte und ich grad in der nähe war
ich will wenn ihr versteht sehr taktisch vorgehen!
habt ihr ideen? was ich beachten sollte... was ihr machen würdet?
würde mich sehr freuen über eure antworten!
ps. bitte schreibt nichts darüber wie ja was is das fürn scheiss spiel usw... das weiss ich selber darüber brauchen wir nicht reden also nur kommentare über taktik! danke! an euch!

Mehr lesen

10. Januar 2010 um 15:46

Vielen
dank für deine schnelle und sehr kontruktive antwort!
natürlich will ich das sie gesund wird wenn ich anmerken darf sie hat psychische probleme hat einiges verbockt und ich will das sie nachdenkt.. und ich will hier nich einen auf hormone anstacheln machen das bringt nichts!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2010 um 15:56

Hmm
das treffen wird kommen und da werde ich ja sehen wie sie drauf ist...
aber es is doch logisch das ich da neutral und distanziert bin....
ich mein was will sie erwarten? klar versuch ich auch auf die hormone zu wirken!
ich mein das tu ich aber nur jetzt kurze zeit damit sie ansporrn hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2010 um 16:09

Weisst
das ding is das ich damals immer wieder geredet habe und das sie diesmal halt diesen denkzettel gebrauch hat... leider ich wollte das nicht aber es ging nich mehr anders! und ich musste es beenden!
nun darum verhalte ich mich so... klar um auch an sie rannzukommen und das was kommt von ihr!
kennst du dich denn mit psychologie aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club