Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage an die Frauen hier

Frage an die Frauen hier

1. August 2017 um 6:42

Hallo liebes Forum,

ich bin mit meiner Freundin jetzt über 6 Monate zusammen. Das ist für uns beide die 1. richtige Beziehung also lassen wir es langsam angehen sprich Sex ist bisher noch kein Thema gewesen. Ich hab jetzt das letzte mal als ich bei ihr übernachtet habe angefangen sie hin und wieder am Po zu fassen und zu mir zu ziehen/an mich zu drücken. Sie hat jetzt zwar nichts dagegen gesagt aber ich bin mir nicht sicher ob ihr das gefällt. Jetzt meine Frage: Mögt ihr es wenn euer Freund/Mann das macht und wie hat das bei euch angefangen? Habt ihr das besprochen oder hat sich das eher nonverbal so ergeben?
Würde mich echt über ein paar Antworten freuen

Mehr lesen

1. August 2017 um 7:07

Ich würde sagen Annäherungen sind immer eine Sache zwischen "einfach mal machen" und Kommunikation.
Geh einfach mal auf sie zu und mach vorsichtig weitere Schritte beim Kuscheln o.Ä. und frag sie währenddessen ob das für sie okay ist - wenn ihr einen besonders wichtigen Schritt gemacht habt, dann besprecht danach miteinander wie es euch gefallen habt, ob ihr Ideen habt, wie man es noch besser gestalten könnte, etc.

Nur alles schon vorher durchkauen würde ich nicht unbedingt und vor jeder Berührung zu fragen, ob man darf würde ich in einer Beziehung auch schräg finden - es sei denn einer von euch hat Gesprächsbedarf, dem sollte man dann natürlich nachkommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2017 um 13:10

Hallo cefeu,

naja was heißt mitmachen, wenn sie auf mir liegt kann sie mir ja kaum auch an den Po fassen  Sie wird weder starr noch wendet sie sich davon ab. Um die Geschichte noch ein wenig zu erweitern, ich hab einmal als sie auf mir lag meine Hände in ihre hinteren Hosentaschen gesteckt und sie am Po gegriffen. Daraufhin meinte sie "dafür wurden diese Taschen gemacht". Was meinst du wie das zu interpretieren ist? 

Danke für die Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Interpretiere ich zu viel hinein
Von: birgitrhein
neu
1. August 2017 um 12:30
Teste die neusten Trends!
experts-club