Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage an die Frauen

Frage an die Frauen

17. Oktober 2016 um 9:58

Gibt es noch Frauen die nicht auf das aussehen achten und eher auf denn Charakter achten. Ich frage nur weil es mich sehr interessiert da heut zu tage die Frauen auf ein muskulösen Körper stehen... Da frage ich mich persönlich wenn sein Charakter scheiße ist ist er trotzdem noch attraktiv?

Mehr lesen

17. Oktober 2016 um 10:02

Das Gesamtpaket muss stimmen.
Will heißen: weder überzeugt ein guter Charakter in einem ungepflegten Körper, noch ein toller Body, in dem ein Wesensarsch steckt.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2016 um 10:09
In Antwort auf keno_12041371

Das Gesamtpaket muss stimmen.
Will heißen: weder überzeugt ein guter Charakter in einem ungepflegten Körper, noch ein toller Body, in dem ein Wesensarsch steckt.

Seh ich ganz genau so!

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2016 um 10:16

soso "Frauen stehen auf einen muskulösen Körper" - na prima, mit so einer Aussage macht man sich bei mir sehr "unattraktiv".
Vielleicht hat es Dir noch keiner erklärt, aber wir sind nich alle gleich.

Ich achte auf den Charakter und auf das Äußere. Wie sicherlicherlich viele - aber was nun jetzt attraktiv ist oder nicht, sehen eben nicht alle gleich. Welche Charakterzüge man bzw. frau mag oder eben auch nicht, ist auch verschieden. Ich komme mit Menschen super klar, mit denen andere nicht klar kommen und auch nicht klar kommen möchten und umgekehrt.

Auf "einen muskulösen Körper" stehe ich beispielsweise schon mal nicht.
Für mich zählen Charisma / Ausstrahlung, eigener Stil, intaktes Selbstbewußtsein, an wandelnden Playgirl-Postern finde ich nichts, was mich anspricht und mit Menschen, die ich charakterlich nicht mag, verbringe ich meine Zeit nicht, egal wie sie aussehen.

Etwas Differenzierung würde Dir bestimmt nicht schaden.
 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2016 um 17:07
In Antwort auf onehit1992

Gibt es noch Frauen die nicht auf das aussehen achten und eher auf denn Charakter achten. Ich frage nur weil es mich sehr interessiert da heut zu tage die Frauen auf ein muskulösen Körper stehen... Da frage ich mich persönlich wenn sein Charakter scheiße ist ist er trotzdem noch attraktiv?

"Aussehen entscheidet darüber, wer zusammen kommt.
Charakter entscheidet darüber, wer zusammen bleibt."

Das ist nur ein Spruch, aber für mich ist er sehr wahr. Irgendeine Form von körperlicher Anziehung muss meiner Meinung nach schon empfunden werden, oder zumindest sollte man den Anderen mal nicht komplett eklig finden!
Auf lange Sicht gesehen oder wenn man sich erst einmal besser kennen lernt, wird das Aussehen meiner Meinung nach immer unwichtiger (was nicht heißt, dass man sich in Beziehungen gehen lassen sollte!), aber wenn man jemanden gut kennt und sehr mag, dann wird dieser auch automatisch attraktiver für einen, selbst wenn man ihn anfangs gar nicht so anziehen fand. 

Also um deine Frage zu beantworten: Genauso wie Nettigkeit und ein guter Charakter attraktiv machen, geht das natürlich auch andersherum. Dass man einen objektiv betrachtet, schönen Menschen trifft, ihn besser kennen lernt, merkt, dass man nicht auf einer Wellenlänge ist und ihn dadurch wiederum auch als weniger attraktiv betrachtet. So ist das zumindest bei mir

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2016 um 5:59

Im Grunde spreche ich von eigener Erfahrung. Meine beste Freundin ist/war mit einem Scheiß Kerl zusammen ( bei denn beiden ist es meist ein hin und her darum kann ich nicht genau sagen ob sie noch zusammen sind oder nicht). Mir geht es im Grunde darum ob es heutzutage noch Frauen gibt die mehr auf denn Charakter als auf das aussehen gehen.


P.S  die ersten beide Sätze von dir Stimme ich vollkommen zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2016 um 9:01
In Antwort auf onehit1992

Gibt es noch Frauen die nicht auf das aussehen achten und eher auf denn Charakter achten. Ich frage nur weil es mich sehr interessiert da heut zu tage die Frauen auf ein muskulösen Körper stehen... Da frage ich mich persönlich wenn sein Charakter scheiße ist ist er trotzdem noch attraktiv?

hallo,für mich ein Mann muss an ersten Stelle gepflegt sein und natürlich attraktiv.Und schon gar nicht muskulös,diese laufende "Schränke"machen mir eher Angst..Es ist schön wenn ein Mann sportlich ist,aber blöß nicht übertrieben.Aussehen ist nicht alles,die Art des Menschens ist sehr wichtig,wie er sich benimmt usw..Ich kann z.B gar nicht verstehen wie manche Frauen auf Machos stehen..Ein lieber netter Mann,ehrlich,humorvoll-das sind die Sachen,die für mich zählen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2016 um 19:32
In Antwort auf onehit1992

Gibt es noch Frauen die nicht auf das aussehen achten und eher auf denn Charakter achten. Ich frage nur weil es mich sehr interessiert da heut zu tage die Frauen auf ein muskulösen Körper stehen... Da frage ich mich persönlich wenn sein Charakter scheiße ist ist er trotzdem noch attraktiv?

Hi

Also ich achte als erstes auf die Augen und auf die Hände Dann auf den Hintern und naja ... keine Ahnung, jedenfalls entscheidet aber mein weibliches Gehirn noch vor dem Hintern, ob ich den Mann attraktiv finde.

Klar gibt es Männertypen, die ich attraktiver finde als andere, z.B., wenn sie groß und kräftig sind, stehe ich darauf Das hat mit Muskeln aber absolut nichts zu tun. Und ganz ehrlich - der Typ kann nach Meinung der großen Masse noch so attraktiv sein, aber wenn er einen Scheisscharakter hat, dann wird er in meinen Augen immer hässlicher.

Genauso umgekehrt. Jemand, der nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht, kann für dich plötzlich wunderschön sein, wenn du verliebt bist.

Zusammenfassend: nein, nicht alle Frauen achten auf muskulöse Körper und nein, er ist nicht attraktiv, wenn er ein Scheisstyp ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2016 um 13:52

Das liest sich so, als würde das Aussehen darüber entscheiden, mit wem man redet. Ist das denn tatsächlich so, dass Du im Geiste eine Checkliste hast und wer nicht passt, der wird sowieso ignoriert?

Nein, das habe ich weder gesagt, noch gemeint.
Was ich mit diesem Spruch sagen wollte ist lediglich, dass das Aussehen gerade beim Kennenlernen natürlich eine Rolle spielt. Jeder der das abstreitet, lügt. Es geht nicht darum, eine Liste abzuarbeiten oder den schönsten Mann im Raum ins Gespräch zu verwickeln, aber es gibt durchaus Männer, die ich zwar sehr nett finde, die ich (persönlich!) jedoch körperlich einfach nicht ansprechend finde.

Das hat nichts damit zu tun, wie nett er ist, oder wie gutaussehend er auf andere Frauen wirkt, aber es gibt Menschen, mit denen könnte ich mir aufgrund ihrer Äußerlichkeiten wirklich niemals eine körperliche Beziehung vorstellen und dann kann er noch so nett sein - zwischen uns wird nichts laufen.

Das hat aber nichts damit zu tun, ob jemand blond oder braunhaarig sind, denn selbst wenn mein favoristierter Typ der blone Surferboy ist, kann trotzdem ein braunhaariger Typ daherkommen, der mir gut gefällt oder mich zuminest körperlich nicht abschreckt. Oft hat das aber auch mehr mit Ausstrahlung, Mimik und Gestik zu tun als nur mit der Optik. Ich hoffe du verstehst jetzt, wie ich den Spruch gemeint habe!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Romantsiche Geste und kämpfen
Von: knox85
neu
24. Oktober 2016 um 12:57
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook