Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage an die Frauen!!!!!!!!!!!!!!

Frage an die Frauen!!!!!!!!!!!!!!

9. Dezember 2011 um 11:13

So Ich habe da mal eine Frage.
Ich habe letzten Sonntag auf dem Wheinachtsmarkt eine Frau kennengelernt bischen unterhalten aber mehr nicht.
Am Montag haben wir die den ganzen Abend hin und her geschrieben,Dienstag zu ersten mal Telefoniert worauf wir den anderen Abend zusammen essen gewesen sind wobei wir uns aber auch nur unterhalten haben gestern Abend rief sie gleich nach Feierabend wieder an kurz unterhalten wie der Tag war am Samstag wollen wir uns wieder sehen.
Nun zu meiner Frage da ich sehr schüchtern bin woran merke ich das sie mehr will und mich mag???

Mehr lesen

9. Dezember 2011 um 11:33

Hallo Banja6
...also ich denke wenn sie sich auch immer bei dir meldet, ist sie sicherlich nicht uninteressiert...Ich würde das einfach weiterlaufen lassen und hoffen das sie nicht genauso schüchtern ist wie du ...nicht das ihr es beide nicht hinbekommt

ich denke man merkt, egal wie schüchtern man ist, wann jemand mehr will und einen mag...

Viel Erfolg Euch beiden ...und bleib dran

LG Numa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2011 um 11:50
In Antwort auf numa1977

Hallo Banja6
...also ich denke wenn sie sich auch immer bei dir meldet, ist sie sicherlich nicht uninteressiert...Ich würde das einfach weiterlaufen lassen und hoffen das sie nicht genauso schüchtern ist wie du ...nicht das ihr es beide nicht hinbekommt

ich denke man merkt, egal wie schüchtern man ist, wann jemand mehr will und einen mag...

Viel Erfolg Euch beiden ...und bleib dran

LG Numa

..
Danke Ich versuch es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram